Seite 56 von 239 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 3584
  1. #826
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Könnt ihr mir mal weiter helfen,habe mit einem Freund eine Wette laufen,als was würdet ihr Puyol sehen,als 6er oder in der Innenverteidigung?

  2. #827

  3. #828
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich schein zu besoffen zu sein und hab ihn mit Pirlo verwechselt,nur Puyol dachte ich hat bei Barca auch öfters die 6er Position gespielt.

  4. #829
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Anyway,die Wette hat mich nen Messi Trikot gekostet,ich sollte mich auf weniger Vereine beschränken..

    Boooaaar bin ich dooooof,Puyol/Pirlo,wie dooof kan man sein,ich verliere nicht gerne.
    Geändert von Saruman (14-10-2007 um 02:33 Uhr)

  5. #830
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    och nö, du. dann komm ich lieber nochmal her wenn union gegen dynamo spielt, das reicht ja auch schon.
    Reddie,du wärst heute höchstwahrscheinlich lebend aus Leipzig rausgekommen.
    http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/4918073.html

  6. #831
    Das brisante Ortsderby zwischen dem FC Sachsen Leipzig II und dem 1. FC Lok Leipzig (1:3) ist weitgehend friedlich über die Bühne gegangen. Die Partie vor 12.150 Zuschauern im Leipziger Zentralstadion musste nur in der zweiten Halbzeit für fünf Minuten unterbrochen werden, nachdem aus beiden Fanblocks Raketen auf den Platz geflogen waren.
    Wenns nur das war
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  7. #832
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fußballverrückt Beitrag anzeigen
    Wenns nur das war
    Warst du dagewesen?

  8. #833
    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Warst du dagewesen?
    Na klar fahr ich durch ganz Deutschland nur um mir irgend so 'n Ostderby reinzuziehen
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  9. #834
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fußballverrückt Beitrag anzeigen
    Na klar fahr ich durch ganz Deutschland nur um mir irgend so 'n Ostderby reinzuziehen
    Hätte ja sein können,dass du irgend etwas mitbekommen hast,aber dem Bericht zufolge war es für ein Leipziger Derby anscheinend wirklich recht ruhig.

  10. #835
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

    Cool WM Qualifikation 2010

    Wen interessiert schon die EM Quali,die WM Quali läuft und Argentinien hat die Nacht 2:0 gegen Chile gewonnen

    Die Tore: http://www.dailymotion.com/videos/re...entina-chile/1 (die ersten beiden Videos)

    Traurig,das so einFussispieler bei Villareal auf der Tribüne versauert.

    Aktuell spielt Kolumbien-Brasilien,Halbzeitstand 0:0

  11. #836

  12. #837
    Brunello
    unregistriert
    Der Wahnsinn in der Landesliga Sachsen erreicht demnächst einen weiteren zweifelhaften Höhepunkt.
    /watch?v=SEbik1kGk18&mode=related&search=


    Unfassbares Viseo und die Kommentare ebenso.

  13. #838
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim



    klingt absolut nach mour.


    zum sachsen-video:

    ....und für so einen schund wurde auch noch das wunderbare 'nara' missbraucht.

  14. #839
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von pekka Beitrag anzeigen



    ....und für so einen schund wurde auch noch das wunderbare 'nara' missbraucht.
    Muss man das kennen?

  15. #840
    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Der Wahnsinn in der Landesliga Sachsen erreicht demnächst einen weiteren zweifelhaften Höhepunkt.
    /watch?v=SEbik1kGk18&mode=related&search=


    Unfassbares Viseo und die Kommentare ebenso.
    So ein scheiß Verein
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •