Seite 60 von 239 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 3584
  1. #886
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Das musste die kleinen asiatischen Mädels fragen,was die an dem finden?

  2. #887
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    das übliche halt: blond, blauäugig, blasser teint , arisch

  3. #888
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bei Kahn und eurem Uli würde ich als Hautfarbe eher leicht rosa angeben,immer ein wenig Bluthochdruck.

  4. #889
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    genau das lieben die chinesen an uns: diese flexibilität, selbst was die hautfarbe betrifft.

  5. #890
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die Argentinien Spiele könnten auch mal früher anfangen,noch über eine Stunde..so einen Enthusiasmus hatte ich glaube zu letzt bei Boris Becker,wo ich nachts extra für seine Spiele nachts auf blieb.

  6. #891
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Die Argentinien Spiele könnten auch mal früher anfangen,noch über eine Stunde..so einen Enthusiasmus hatte ich glaube zu letzt bei Boris Becker,wo ich nachts extra für seine Spiele nachts auf blieb.
    nee,bis dahin schaff ichs nicht mehr.



    kahn, becker....saru, was'n los heute mit dir ? die liste meiner anti-helden.

  7. #892
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Och,Becker fand ich damals nicht schlecht,klar gab es bessere Spieler,die mit der Filzkugel was anfangen konnten(Lendl ),aber er wusste mich mit seiner Leidenschaft zu begeistern.Klar,bei den Interviews suchten hektisch nach der Fernbedienung und der Mutetaste.

    Messi Trikot ist für nen Kumpel ist heute auch gekommen,die werden ja auch immer dünner vom Stoff her..nix mehr mit dicker Baumwolle wie früher.Das könnte den armen Fussi Spieler auf Dauer ja zu schwer werden.

  8. #893
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    wo hatte er das trikot letztendlich her ? dieser einer link ?


    übrigens vorhin hat die u21 gespielt, und gewonnen. sind echt viele linksfüssler bei , und bushido ist natürlich , zum glück spielt der für deutschlad.

  9. #894
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich hatte ihm das Trikot hierüber bestellt:http://shop.bigsoccer.com/ ,weil er kein Internet hat.

  10. #895
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    schöner link, ne ?

    hab' mich neulich bei der selbigen seite dort fürs forum angemeldet. und gleich gegen hitzfeld gepolstert.


    edit: kein internet sachen gibts.

  11. #896
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

    Du willst ja nur Mourinho.
    Premiere Reporter hat letztens die Geschichte von ihm auf dem Schulhof nochmals zum Besten geben,was du hier mal gepostet hattest...mit Mourinhos Tochter.
    Aber Herrn Wenger sollte Mourinho doch bitte in Ruhe lassen,meinte das Wenger schlecht für den englischen Fussi wäre. Mourinho,das kannste besser als dich in eine vorhandene Diskussion als Trittbrettfahrer zu betätigen.

  12. #897
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Du willst ja nur Mourinho.
    das problem: wer nicht ?

    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Premiere Reporter hat letztens die Geschichte von ihm auf dem Schulhof nochmals zum Besten geben,was du hier mal gepostet hattest...mit Mourinhos Tochter.
    war bestimmt wolff-fuss. oder hagemann.

    Aber Herrn Wenger sollte Mourinho doch bitte in Ruhe lassen,meinte das Wenger schlecht für den englischen Fussi wäre.

    naja, zumindestens ist arsenal jetzt nicht unbedingt das aushängeschild für englische fußballer.


    mourinho sollte aber die klappe halten, und lieber deutsch lernen.

  13. #898
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von pekka Beitrag anzeigen
    du kennst auch keine skrupel.
    Das fand ich bei der WM 2002 auch schon so amüsant: die deutsche Nationalmannschaft kommt irgendwo an, Kahn steigt aus dem Bus und wird direkt umzingelt von kreischenden Koreanerinnen, die "Olli Kahn"-Schilder hochhalten.

    Ich habe diesen Mann noch nie so verstört gucken sehen wie in dieser Situation.

  14. #899
    Raus aus Afghanistan! Avatar von Hamma
    Ort: Bremen
    Ich hab gestern mit halben Ohr auch mal in die "Wutrede" von UH reingehört. Am Ende war noch irgendwas mit ebay und google. Was hat es denn damit auf sich?

  15. #900
    polska96
    unregistriert
    Bei ebay ging es um die dort teuer angebotenen Tickets. Hoeness meinte, dass er weder ebay noch google abschaffen kann und wird, oder so ähnlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •