Seite 4 von 82 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1227
  1. #46
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Klasse Ich freue mich auf die Gärten

    Der Bauwagen von Klaus und Eva musste doch wieder raus. Aber was kam dann???

    Auf Ingo und Marion freue ich mich auch Was den Beiden jetzt wohl eingefallen ist?

  2. #47
    westfalien alien Avatar von tullux I.O.F.F. Team

  3. #48
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Guckt keiner mit!?

  4. #49
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Klar, ich war aber i-net-los im Urlaub ! Geschaut habe ich trotzdem und mich fühlte mich perfekt unterhalten...Klaus ist so ein Honk das es kracht aber mit dem Ego kommt der überall durch...

  5. #50
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    Warum mussten die überhaupt das Häuschen abreißen? Wurde das erwähnt und ist mir entgangen?

    Den Landschaftsgärtner und seine Frau find ich klasse. Der ist ja wirklich mit Leib und Seele Gartenfreak.

  6. #51
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Geli Beitrag anzeigen
    Warum mussten die überhaupt das Häuschen abreißen? Wurde das erwähnt und ist mir entgangen?

    Den Landschaftsgärtner und seine Frau find ich klasse. Der ist ja wirklich mit Leib und Seele Gartenfreak.
    Warum die Hütte weg muß, keine Ahnung...vielleicht damals nicht "Schrebergartengerecht" erstellt und dann nur unter dem Vorbehalt, das sie bei Besitzerwechsel abgerissen wird, geduldet...

    Der Labyrinthgärtner ist wahnsinn...und Ingo und Marion finde ich immer unterhaltsam !

  7. #52
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    VOX - 29.05.2009 - 21:15 Uhr

    Ab ins Beet! Die Garten-Soap

    Folge 3/V

    Gartenlaube Bochum:

    Stress am Gartenzaun. Beim 'Friedlichen Nachbar' macht Claus auf Rebell. Das geht aber in die Hose. Denn Garten-Boss Wolfgang sitzt am längeren Hebel. Und das nutzt er aus.

    Schwimmteich Goch:

    Der Irrgarten ist zwar fertig, aber Ralf kann einfach nicht ohne Arbeit. Deshalb hat er sich schon wieder ein neues Projekt ausgedacht. Und wie immer haben sich Ralf und Petra die Idee in England abgeguckt.

    Altenbeken:

    Playa de Palma in Ostwestfalen: Die Bauernhof-Brüder Ralf und Marc bauen sich ihr eigenes, kleines Strandparadies mit Ballermann-Sand und Bangkirai-Terrasse. Doch Mutter Anneliese ist davon gar nicht begeistert.

  8. #53
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern

  9. #54
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Wie immer wunderbar!
    Das sind alles so sympathische Typen, nach den ganzen Vollhonks in den Dokusoaps wirklich erholsam

  10. #55
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    jo, aber mal ehrlich...so ein klitze klein wenig ist doch auch angesagt

    man baut sich ein schwimmbad in der hoffnung das leute um die ecke kommen und "boah" sagen

    man haut ein fenster plus wand raus und das von aussen nach innen, ohne irgendwas auszuräumen, oder wenigstens abzudecken

    aber es war so amüsant, das ich mich schon auf die komende folge freue

  11. #56
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Also ich fands auch wieder super. Klausi ist schräg wie immer, die Gochener Gärtner gehen voll im Job7Hobby auf und die Bilder aus England waren sehr schön anzuschauen. Die 3 vom Ballermann waren zwar planlos, das Ergebnis allerdings nicht zu verachten !

  12. #57
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    05.06.2009 - 21:15 Uhr

    Ab ins Beet! Die Garten-Soap
    Folge 4/V

    Folge 4:
    Gartenlaube Bochum:
    Claus und Eva sind stolze Hausbesitzer. Trotzdem ist die Stimmung schlecht. Beim Abbau stellen die beiden Neu-Schrebergärtner fest, dass sie übers Ohr gehauen wurden - dann taucht plötzlich der Verkäufer auf.

    Schwimmteich Goch:
    Jede Menge Arbeit wartet auf Ralf und Petra. Damit sie überhaupt Platz für ihren großen Schwimmteich haben, müssen sie zuerst die Lagerhalle ausräumen. Gar nicht so einfach, denn die beiden sind Sammler aus Leidenschaft.

    Strandgarten Altenbeken:
    Feinschliff auf dem Land. Die Bauern-Brüder sind ihrem Traum vom Mallorca-Garten ganz nah. Der Sand liegt, nur die Deko fehlt. Doch da kriegen sich Marc und Ralf in die Haare.

  13. #58
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Ich heiße Clausi und nicht Krösus

    Die machen einfach gute Laune

  14. #59
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Ich heiße Clausi und nicht Krösus

    Die machen einfach gute Laune
    stimmt! hat wieder spaß gemacht zu schauen.

    der strandgarten ist richtig toll geworden
    clausi chaotisch wie immer
    und ralf hat schon etwas von einem kleinen messi

  15. #60
    Das wird noch zu meiner Lieblingsserie. Alles so leicht Gestörte, die aber im Leben stehen.
    Und Clausi ist der King. Da ist es mir auch egal ob und wieviel da gestellt ist.
    Der Kerl ist so gnadenlos auf fröhlichen Krawall gebürstet, ohne aber verletzend zu sein, dass ich hoffe, dass er eines Tages noch 1. Vorsitzender von diesem Gartenverein wird. Das wäre dann Anarchie pur.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •