Seite 7 von 82 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1227
  1. #91
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...

  2. #92
    Es gibt keine bessere Sendung auf der Welt!

    Claus ist mein Favorit und dann der olle Obercamper. Die könnten von mir aus jeden Tag kommen.

  3. #93
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Was mich ja total fasziniert, ist der Schwimmteich. Das schaut super aus und mit der Liege nächste Woche muß ich echt sagen, das es faszinierend ist, was 2 Personen so erreichen können.

    Detlev ist vielleicht ein Laberkopf...unglaublich...

    Und Clausi ist Clausi...

  4. #94
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    10.07.2009 - 21:15 Uhr

    Ab ins Beet! Die Garten-Soap

    Folge 9:
    Gartenlaube Bochum: Früher gab es fast nur Zoff, heute sind sie ein Herz und eine Seele: Claus und Willi. Der Ex-Vorsitzende packt beim Anpinseln der Laube mit an. Blöd nur, dass es in Strömen regnet und Eva der Anstrich überhaupt nicht gefällt.

    Schwimmteich Goch: Bis zur offenen Gartenpforte sind es nur noch wenige Wochen. Immerhin sind die gröbsten Arbeiten abgeschlossen und endlich kommt Wasser in das Becken. Dennoch stehen Ralf und Petra mächtig unter Zeitdruck.

    Wellness-Oase Moers: Da Detlefs Papa sich um andere Dinge kümmern muss, springt Ehefrau Nicole ein. Aber von Harmonie auf der Baustelle kann nicht die Rede sein. Also hilft auch Kumpel Stefan. Doch der Feinschliff im Gartenparadies entpuppt sich schwieriger als gedacht.

  5. #95
    Kiez-Patriotin Avatar von Maikatze_71
    Ort: Berlin-Marzahn
    Jaaaa, ich oute mich jetzt auch als Ab-ins-Bett-Fan. Besonders hat es mir auch Claus angetan, herrlich!

    Was den Schwimmteich angeht, so habe ich meine (vielleicht typisch weiblichen) Probleme, mir ihn fertig vorzustellen. Ich sehe immer nur die nackten Wände und Übergänge und frag mich, wie das jemals als Teich aussehen wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen!

    Bei Detlef dachte ich, er wäre schwul *duck*, und das nicht wegen des Namens. Aber er ist ja verheiratet, hm.

    Viel Spaß uns allen heute Abend!

  6. #96
    Ach, es war mal wieder toll. Allein Clausi und Willy waren wieder sensationell.
    Der Willy sah in diesem durchsichtigen Schutzanzug zum Malen wie ein laufendes Kondom aus. Und als das Ding dann auch noch platzte und der Clausi ihm das dann mit Paketband flickte, da dachte ich dann gleich an die vielen ungewollten Schwangerschaften, von denen man immer liest. Trotz Kondom. Nun habe ich endlich ne einleuchtende Erklärung.

  7. #97
    Hach und auch Detlev war ja fantastisch drauf. Da lässt der sich für ne 3 qm Fläche 20 Tonnen Kies liefern.
    Und zum Schuß blieben dann 12 Tonnen übrig, die dann die Einfahrt blockierten. Einfach köstlich.
    Und dann kommt noch sein letzter verbliebener Helfer( weil alle anderen hatte Deffi, wie ihn seine Freunde nennen, ja schon vergrault. Einschließlich Papa), schaut auf die übriggebliebenen 12 Tonnen und sagt süffisant " ah, ich sehe, du hast ja fast alles weg. Brauchste ja nur noch nen bisschen zusammenzufegen".

  8. #98
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Das waren locker 12 Tonnen Kies...schon geil wenn man sich dermaßen verrechnet...wobei ich eh nicht verstanden habe, warum er Kies in den Garten kippt...

    Clausi und Willi im Ganzkörperkondom war wahnsinn...und die Farben rot-weiß auch ganz dezent und schick ! Und der Kommentar "Das schaut aus, als ob man jemand vor deinem Horror-Haus abgestochen hätte" war der Hammner...

    Der Schwimmteich wird immer mehr zum Meisterwerk...diese Liege so aus dem Handgelenk bauen, Respekt ! Und der Kommentar mit dem Hund hat auch perfekt gepasst...der lag dann dauernd drauf !

  9. #99
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Das waren locker 12 Tonnen Kies...schon geil wenn man sich dermaßen verrechnet...wobei ich eh nicht verstanden habe, warum er Kies in den Garten kippt...

    Clausi und Willi im Ganzkörperkondom war wahnsinn...und die Farben rot-weiß auch ganz dezent und schick ! Und der Kommentar "Das schaut aus, als ob man jemand vor deinem Horror-Haus abgestochen hätte" war der Hammner...

    Der Schwimmteich wird immer mehr zum Meisterwerk...diese Liege so aus dem Handgelenk bauen, Respekt ! Und der Kommentar mit dem Hund hat auch perfekt gepasst...der lag dann dauernd drauf !

    Na Kies muss man nicht mähen. Ich finde nur das es unter den Füssen so weh macht wenn man drüberläuft.

  10. #100
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Mach ma die Kamera aus, ich möchte es anrotzen
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  11. #101
    Ich bin gespannt was sich der mit dem veralgten Schwimmbecken als nächstes einfallen lässt. Das mit den jämmerlichen Büschen wird schon mal nichts.

  12. #102
    GrayWolf
    unregistriert
    Zitat Zitat von Steinschleuder Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt was sich der mit dem veralgten Schwimmbecken als nächstes einfallen lässt. Das mit den jämmerlichen Büschen wird schon mal nichts.
    Die Büsche werden schon noch wachsen und das Wasser wird wieder klar, wenn eine Umwälzung erfolgt.
    Clausi und sein Versuch, einen Wetterschutz aus Abdeckfolie herzustellen war einfach köstlich. Auch sein Versuch, die Hütte zu streichen. Eva mit ihren Kommentaren: "Streich doch mal richtig, nur in eine Richtung"
    Wobei das Rot einfach zu viel ist, da streikte fast der Fernseher.
    Und zum Detlef, na ja. Von Mathe hat er wohl nicht so viel Ahnung und warum wohl niemand, nicht mal seine bessere Hälfte, an seinem Planschbecken mitarbeiten wollte?

  13. #103
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Mach ma die Kamera aus, ich möchte es anrotzen


    Auch der Vergleich mit seinen Hinternhaaren und der Frisur von Joy Fleming

    Der Schwimmteich wird einfach klasse, Ralf hat wirklich Plan

  14. #104
    Die rote Hütte ist wohl einmalig in ganz Deutschland!
    Mir tut nur der Willy leid. Da gibt er sich Mühe möglichst exakt die weissen Streifen hinzukriegen, und dann übermalt man alles. Es muss halt nach der Pfeife Evas getanzt werden.
    Es gibt aber keine Sendung wo ich soviel lachen muss wie bei der hier. Da hat man wirklich mal genial gecastet.

  15. #105
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Lusor Beitrag anzeigen
    Da lässt der sich für ne 3 qm Fläche 20 Tonnen Kies liefern.
    was hab ich gelacht


    und sagt süffisant " ah, ich sehe, du hast ja fast alles weg. Brauchste ja nur noch nen bisschen zusammenzufegen".




    Zitat Zitat von Steinschleuder Beitrag anzeigen
    Es muss halt nach der Pfeife Evas getanzt werden.
    na ja, sie trifft schon öfter den nagel auf den kopf als uns clausi

    Es gibt aber keine Sendung wo ich soviel lachen muss wie bei der hier.
    stimmt! es macht immer wieder spaß einzuschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •