Seite 100 von 106 ErsteErste ... 509096979899100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1586

Thema: Film gesucht

  1. #1486
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #1487
    Schwarzwaldklinik?

  3. #1488
    Naja, wenn es "Die fliegenden Ärzte" wäre, wären dir ja die Flugzeuge im Gedächtnis geblieben
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #1489
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Naja, wenn es "Die fliegenden Ärzte" wäre, wären dir ja die Flugzeuge im Gedächtnis geblieben
    hab ich gerne gesehen.

  5. #1490
    Leute! 12 Folgen. Eher eine deutsche Produktion.

  6. #1491
    @ Blue:

    Irgendwelche bekannten Darsteller?

    Wurde die Serie später wiederholt?

  7. #1492
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich hab sie nie mehr wieder gesehen - ich weiss auch gar nicht warum ich grad so viel an diese eine folge denke und mich das jetzt so interessiert. obwohl doch - wegen der Ethik.

    ich bin mir zwischenzeitlich tatsächlich nicht mehr 100% sicher, ob die Folgen immer in einem KH gespielt haben.
    es gab aber definitiv immer so eine moralische Frage, die aus verschiedenen Perspektiven betrachtet wurde. das war der hauptinhalt der folgen.

    aber ich glaub irgendwie, das KH hat so einen äußeren losen Rahmen um die Folgen gelegt - auch wenn es dann vll um die Ehekrise von einem Patienten ging - doch ich glaub, so war das aufgezogen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #1493
    Der Doktor und das liebe Vieh?

  9. #1494
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich suche keinen Film, sondern eine Serie.

    erinnerlich frühe 80er - Krankenhausserie - vll 12 Folgen - also 1 Staffel.
    und ich denke, es war eine dt. Produktion.

    es ging dabei weniger um den KH-Betrieb, sondern immer um eine besondere "moralische" Frage.....
    Einfach mal die Liste durchschauen und die deutschen Titel checken, sind mehrere Seiten.
    https://www.moviepilot.de/serien/beste/genre-arztserie

  10. #1495
    ich such dann auch mal, und zwar einen animationsfilm aus den späten 90ern. Ich erinnere mich leider nur noch daran, dass es um eine handvoll Tiere geht, und eines davon war ein Faultier dass nur gelegentlich mal wach wurde und "war irgendwas" fragte, so auch ganz am ende des films, was die restlichen Tiere angesichts des durchlebten benteuers sehr erheitert hat
    <-click

  11. #1496
    Kennt jemand einen neueren Film, in dem in einem großen Festsaal ein sehr muskulöser Typ einen Mann provoziert oder schikaniert, und keiner der Anwesenden etwas dagegen unternimmt?

    Es könnte auch sein, daß der Film vor kurzem bei Arte gelaufen ist, ich letztens da eine Vorschau gesehe habe.

  12. #1497
    Dürfte nicht so einfach sein. Ich weiss nicht mal, obs ein Film oder Serie ist.

    Aus der aktuellen "Sky"- Werbung. Dort werden Ausschnitte aus 2-3 Filmen gezeigt. Einmal "der Joker" und dann tanzt eine Gruppe von Frauen. Den Film suche ich.

  13. #1498

  14. #1499
    Nein. leider nicht. Der Spot ist etwas kürzer und hat eine markante Melodie. Läuft seit einigen Wochen.

  15. #1500
    Und wo läuft dieser Spot?

    Eigentlich müßte man nur das aktuelle Sky-Programm danach durchsuchen.

    Sind das bekannte Frauen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •