Seite 106 von 106 ErsteErste ... 65696102103104105106
Ergebnis 1.576 bis 1.586 von 1586

Thema: Film gesucht

  1. #1576
    nur vom Lesen her liest es sich nach einem französischen Film
    Schreib doch mal Arte an.

    Ich weiß wie das ist, wenn das Interesse nicht weggeht. Bei mir war es mal ein Film in ähnlicher Kategorie. Ich meinte sogar, daß der eigentliche Täter (also bei "meinem" Film) Peter Hallwachs war. Aber nix. Habe den Film nie gefunden.

    Wünsche dir Erfolg!

  2. #1577
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    @mangrove

    Könnte es der sein?

    Stille Nacht

  3. #1578
    @Kalb: Danke, Deine Wünsche haben geholfen. (s.u.)

    Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige Bekloppte bin, die solch eine Suche nicht aufgeben kann.
    Ganz ehrlich - Hans Peter Hallwachs ist doch auch noch nicht abgehakt, oder? Vielleicht machst Du Dir die Mühe, bei Fernsehserien mal alles durchzulesen - ist etwas aufwendig. Aber da findest Du sauber sortiert nicht nur die Filmografie sondern auch alle Serien, in denen er mitgespielt hat. Meistens sind die Folgen namentlich genannt, manchmal steht nur das Jahr dabei. Wenn Du da nicht fündig wirst, hilft Dir nur noch

    @watchonly: DANKE!

    Das ist 100% der gesuchte Film! Ich habe gehofft, dass irgendjemand ihn kennt, aber ich dachte nicht, dass es so schnell geht. Jetzt werde ich als nächstes recherchieren, ob es einen Anbieter gibt. Aber auf IMDb gibt es ja jetzt auch Namen von der Regisseurin und von den Darstellerinnen. Das hilft auf jeden Fall sehr.

    Ich werde in Zukunft regelmäßig hier vorbeischauen. Vielleicht kann ich mich gelegentlich revanchieren.

  4. #1579
    Ich suche einen älteren holländischen evtl. belgischen Schaupieler, der möglicherweise schon vor ein paar Jahren gestorben ist.

    Ich glaube er hat einige Male etwas schräge Typen gespielt, möglicherweise hieß er Piet oder so.

    Vielleicht kennt ihn ja jemand.

  5. #1580
    Edit:

    Hallo, ich suche einen Feuerwehrfilm (Feuerspringer). Frauen aus dem Gefängnis können in einer Art Lehrgang bei der Feuerwehr mitmachen oder wieder zurück ins Gefängnis gehen. Eine Frau wird von einem Vorgestzten immer wieder getriezt, zur Schnecke gemacht und geärgert. Viele Jahre später wurde diese Frau die Vorgestze des "Triezers" Die Frau hat ein Kind bei den Großeltern das sie nicht besuchen darf, Briefe von ihr werden von den Großeltern abgefangen und gesammelt. Der Mann muss sich ihr unterordnen was ihm nicht gefällt.
    Geändert von M. Glotzkovsky (11-02-2024 um 23:49 Uhr)
    Wir erschrecken zu guten Zwecken!

  6. #1581
    Die KI meint Feuerwehrmann von 2014. Aber dazu findet man nichts passendes.

    Die Handlung passt zu, Der Teufel trägt Prada. Aber da gibts keinen Bezug zu Feuerwehrfilm.

  7. #1582
    Ich habe letzte Woche im ARD Morgenmagazin eine Vorschau gesehen, die war kurz vor Ende.
    Ich finde den Film nicht. Es geht um eine Nazifamilie die neben einem KZ wohnt. Erinnert mich an das Buch "Der Junge im gestreiften Pyjama". Kennen vielleicht einige von euch.
    Ich weiß den Titel von dem Film nicht und bin jetzt sämtliche Seiten mit Filmneustarts durch.
    Ich habe noch verstanden, dass der Film im März kommt.

    Weiß da jemand was drüber? Würde mich nämlich interessieren. Danke!

  8. #1583
    nicht März, sondern 29.02.2024, aber sonst könnt's passen. Ist für Filmpreise nominiert.
    The Zone of interest
    https://www.ndr.de/kultur/film/The-Z...terest100.html

  9. #1584
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    nicht März, sondern 29.02.2024, aber sonst könnt's passen. Ist für Filmpreise nominiert.
    The Zone of interest
    https://www.ndr.de/kultur/film/The-Z...terest100.html
    Danke
    Genau der ist es!

  10. #1585
    @M. Glotzkovsky

    Könnte der hier sein: Wildfire 7 - The Inferno

    Nell Swanson (Tracey Gold) ended up in prison when a jury found her guilty of manslaughter forcing her to leave her 10 year old daughter with her ex husband and his controlling mother. Despite writing to her daughter Nell never hear except from lawyers for her husband seeking soul custody which makes her desperate, desperate enough to join a programme for prisoners to be trained up as smoke jumpers. If the training to become a smoke jumper wasn't tough enough the constant barracking of trainer Dale Yeager (Alexander Walters) is enough to put anyone off. But having completed the training Nell finds herself not only put in command of a group of veteran smoke jumpers including Yeager but called in to action and in to a situation where her daughter needs saving. Quelle Rezension

    Gibt es auf YouTube oder hier, allerdings nur in Englisch.
    Geändert von mangrove (12-02-2024 um 23:34 Uhr)

  11. #1586
    @mangrove

    Dit issa - Danke!
    Geändert von M. Glotzkovsky (13-02-2024 um 17:00 Uhr)
    Wir erschrecken zu guten Zwecken!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •