Seite 13 von 106 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1586

Thema: Film gesucht

  1. #181
    Zitat Zitat von Avensis Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte nun auch mal Hilfe...

    Und zwar bin ich durch Zufall mal auf ein paar Screenshots eines namenlosen Filmes gestoßen,in welchem auch ein junger Heath Ledger spielt,aber ich finde einfach den Filmtitel nicht heraus,bin jetzt sämtliche Filmlisten (imdb) durchgegangen,es scheint aber nichts zu passen...
    Es scheint sich um einen Endzeitfilm oder SF-Film zu handeln (Die Sammel ich)?
    Heath Ledger trägt eine kleinen Flechtzopf mit Perlen an der Seite... ?



    Wäre super wenn mir jmd. da weiterhelfen könnte.
    Ich tippe auf "Conor der Kelte".


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  2. #182
    WOW ! das ging aber schnell !

    Vielen Dank !

    Scheint zu stimmen,nur leider eine Serie
    Die sind immer so schwer erhältlich...

    btw : Jetzt wo ich den Titel weiß finde ich natürlich hunderte Info's ...
    Geändert von Avensis (05-05-2008 um 08:50 Uhr)

  3. #183
    Zitat Zitat von Avensis Beitrag anzeigen
    Das dürfte "Invasion vom Mars" von 1953 ! sein... - Guter traschiger Alienfilm,den fand ich als Kind so toll !

    Hier die Beschreibung
    http://www.dvd-center.de/lift.asp?ur...D1%26id%3D1025

    WOW, vielen, vielen Dank... Das ist der Film, den ich meinte
    Das ging ja ratzfatz Avensis, endlich ist das gelöst und wir müssen nicht mehr stundenlang darüber diskutieren Danke

  4. #184
    Ich suche noch einen Filmtitel....
    leider weiß ich nur sehr wenig über den Inhalt :

    Der Fernseh-Film den ich suche ähnelt den tschechischen Märchenfilmen (Aschenbrödel etc.)

    Ein Prinz oder junger König stellt die Aufgabe 100 (oder 1000 ?) Teller zu waschen ohne diese zu zerbrechen...
    Das Bauernmädchen (Hauptfigur) ist eine der großen ital. Schauspielerinnen (Sophia Loren,Gina Lollobrigida),in dem Film kommt eine typische Tanzszene vor...

    Vielleicht weiß hier jemand weiter...

  5. #185
    vielleicht 'schöne isabella'

  6. #186
    Hallo,

    ich suche auch einen Filmtitel. Gesehen habe ich den Film, da war ich ein kleines Kind.

    Es ist ein Märchenfilm, ich glaube so ein tschechischer.

    Und zwar war da ein junger Mann der sich ein neues Lebenslicht (Kerze) für seine Geliebte auswählen durfte. Er hat sich die größte gewählt. Als er nach Hause kam, lag Stanislaw? sein Bruder?? ein Junge von vielleicht 8-10 Jahren tot auf der Treppe.

    Habe schon gegoogelt aber bin nicht fündig geworden. Vielleicht kennt ja einer von euch den Film?

    Vielen Dank schonmal

    LG minni

  7. #187
    Hitzehasser Avatar von Elanor
    Ort: vorm Venti
    Geändert von Elanor (19-05-2008 um 20:57 Uhr) Grund: Link eingefügt

  8. #188
    Zitat Zitat von Sam1510 Beitrag anzeigen


    vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Könnte gut sein, dass es der Film ist. Jetzt muss ich mal schauen ob ich den auf Video oder DVD finde und dann gucke ich mir den mal an.

    LG minni

  9. #189
    Hitzehasser Avatar von Elanor
    Ort: vorm Venti
    Zitat Zitat von minni1900 Beitrag anzeigen


    vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Könnte gut sein, dass es der Film ist. Jetzt muss ich mal schauen ob ich den auf Video oder DVD finde und dann gucke ich mir den mal an.

    LG minni
    hab ich doch gern gemacht und ich bin mir zu 99,99% sicher, dass es der gesuchte Film ist.

    So Leute, ich such auch einen Film, aber ich glaub nicht, dass ihn einer kennt, hab auch nichts über google gefunden

    Der Film, den ich suche, der kam 1989 oder 1990 mal im Fernsehen (ich glaub auf RTL). Genre Gruselfilm *denk* Und bestimmt aus USA.
    Es ging da um eine Frau, die in Wahrheit eine Hexe war. Das ganze spielte sich aber in der heutigen Zeit (also was damals heute war) ab. Hab mich furchtbar gefürchtet
    Das einzige was ich noch sagen kann, dass diese Hexe ganz schreckliche Augen hatte, wenn sie sich verwandelt hatte (knallrot mit grün)
    Und ich kann mich auch nur noch an eine einzige Szene genau erinnern, da fuhr sie im Cabrio mit einem Kopftuch rum.

    das wars, was ich noch weiß! Mir ist auch so, als wäre in dem Filmtitel das Wort Hexe mit drinvorgekommen
    LG Sammi

  10. #190
    Hallo Freunde, ich suche eine Film: einen eher alten ev sogar schwarz/weissen "Horrorfilm", ich weiss nur noch dass irgend welche Berge auf eine Stadt zuwandern(...) oderso. in dieser Zeit, da war ich noch ein Kind liefen viele Filme in der Art im TV. Formicula, Tarantula etc

  11. #191
    HerrCrowley
    unregistriert
    Zitat Zitat von BuLL Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde, ich suche eine Film: einen eher alten ev sogar schwarz/weissen "Horrorfilm", ich weiss nur noch dass irgend welche Berge auf eine Stadt zuwandern(...) oderso. in dieser Zeit, da war ich noch ein Kind liefen viele Filme in der Art im TV. Formicula, Tarantula etc
    Oh, einer meiner Lieblings 50er Gruselfilme Läuft immer mal wieder in der Jack Arnold Retro.

    Das Geheimnis des steinernen Monsters

    http://www.ofdb.de/film/9820,Das-Geh...ernen-Monsters

  12. #192
    Affe, nicht weiblich Avatar von Jumanji
    Ort: Im Korb

    lächeln Rate mal... Fernsehserie oder Film gesucht

    Hallo!

    Ich habe vor Jaaahren () mal einen Film oder eine Serie gesehen, weiss aber weder wie die heißt, noch wann genau ich die gesehen habe.

    Vielleicht kann mir ja jemand anhand der folgenden Stichpunkte helfen, das Gesuchte zu finden

    - Es gab haushohe(?) Roboter auf drei Beinen.
    - Menschen hatten so Kupferdrähte/-spiralen im Nacken implantiert, womit sie kontrolliert(?) wurden.

    Mehr habe ich nicht.

    Vielen Dank schon mal für eventuelle Tipps.


  13. #193
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Die dreibeinigen Herrscher?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_dreibeinigen_Herrscher

    Bus kommt auch gleich.
    This service is temporary not available

  14. #194
    Affe, nicht weiblich Avatar von Jumanji
    Ort: Im Korb
    Ja, das scheint es zu sein. Danke


    Wieso Bus? Das passt doch genau hier hin.

  15. #195
    Affe, nicht weiblich Avatar von Jumanji
    Ort: Im Korb


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •