Seite 19 von 106 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1587

Thema: Film gesucht

  1. #271
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Dringende Bitte, da es sich um eine Recherche handelt.

    Ein tschechischer Film. Drei Männer wollen auf Herrentour in eine Hütte im Schnee. Einer muss sein Baby mitnehmen. Und einer stiehlt sich nachts immer heimlich fort, um seine Frau zu sehen. Irre schöner Film.

  2. #272
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Dringende Bitte, da es sich um eine Recherche handelt.

    Ein tschechischer Film. Drei Männer wollen auf Herrentour in eine Hütte im Schnee. Einer muss sein Baby mitnehmen. Und einer stiehlt sich nachts immer heimlich fort, um seine Frau zu sehen. Irre schöner Film.


    Schneemänner mit Herz


    http://www.zweitausendeins.de/filmle...ert=38929&CT=1


    http://www.televize.cz/images/fotogr...005/10/5_5.jpg


    http://www1.markiza.sk/markiza/data/...bavi-svet4.jpg
    Geändert von obsidian (20-08-2008 um 16:44 Uhr)

  3. #273
    gesperrt
    Ort: SHWLSSAF
    Zitat Zitat von cotto Beitrag anzeigen
    Im Raubzug der Wikinger (The Long Ships) mit Richard Widmark und Sidney Poitier gibt es eine solche Szene.
    dankeschön

  4. #274
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Viiiielen Dank. Das isser.

    Lasset uns hoffen, dass dieser märchenhaft schöne Film nie durch die Dollarpupillen eines Hollywood-Studio-Executives in sein formelhaftes Hirn gerät. Denn bei einem US-Remake müsste sich jede Leinwand selbständig aus der Verankerung reißen und hochrollen.
    Geändert von spector (22-08-2008 um 21:26 Uhr)

  5. #275
    Wer hat einen Tipp für mich. Ich suche so lange schon den Film "Anne of the Thousand Days" (Anne - Königin für 1000 Tage) auf DVD. Bisher habe ich immer nur die Version in englischer Sprache gefunden (z. B. bei Amazon oder BOL). Da dieser Film vor einigen Jahren auch im TV lief, kann ich gar nicht verstehen, dass es diesen nicht im Handel gibt.

  6. #276
    Da fällt mir noch ein Film ein, den ich schon lange suche. Dieser heißt "Fanny", spielt in Marseille und stammt - glaube ich - aus dem Jahr 1961. Die Hauptrollen in diesem Liebesfilm spielen Leslie Caron, Horst Buchholz und Maurice Chevalier. Vor gaaaanz vielen Jahren habe ich den mal im TV gesehen und fand ihn romantisch, lustig und auch etwas dramatisch zugleich. Trotz der ewigen Wiederholungen im TV hat man diesen Film bisher nie wieder gezeigt - verstehe ich gar nicht. Auf DVD habe ich den Film auch noch nie gefunden.

  7. #277
    o ja. da gehts dir ähnlich wie mir, hätte gerne "Happy Days" auf DVD [auch nur in englisch] oder wenigstens mal wieder im TV. müsste man evtl. über privat suchen oder derart.

  8. #278
    es gibt eine dvd bei amazon

  9. #279
    Ich such ma widda'n Fülm

    Irgendwas mit Monsterinsekten/Käfer die in einer Höhle leben
    die Helden müssen die Königen kiillen um auch die gesammte Brut
    zu elemen.. elimin.... zu töten.

    Lief vor kurzem mal auf Premiere Scifi, weiss den Titel leider nicht mehr.
    Wir erschrecken zu guten Zwecken!

  10. #280
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von M. Glotzkovsky Beitrag anzeigen
    Ich such ma widda'n Fülm

    Irgendwas mit Monsterinsekten/Käfer die in einer Höhle leben
    die Helden müssen die Königen kiillen um auch die gesammte Brut
    zu elemen.. elimin.... zu töten.

    Lief vor kurzem mal auf Premiere Scifi, weiss den Titel leider nicht mehr.
    Klingt nen bisschen nach Starship Troopers . Da findet das von dir Beschriebene aber erst im dritten Akt statt.

  11. #281
    Wishes for the night Avatar von cotto
    Ort: Rhein-Main
    Formicula würde zu der Beschreibung passen.

  12. #282
    Hab meinen Tip wieder gelöscht, war völlig anderes Ende.
    Geändert von Asta (30-08-2008 um 22:16 Uhr)

  13. #283
    Hallo, ich suche einen Filmtitel. Der Film scheint recht bekannt zu sein, glaube ich. Ein Mann und eine Frau verbringen die Nacht auf einer Yacht und scheinen total verliebt. Als die Frau in der Nacht aufwacht, ist der Mann verschwunden. Als die Frau rausgeht liegt dort Blut und ein Messer (ich glaube, es ist der Mann, der als Opfer dortliegt). Gerade als sie das Blut am Körper hat und das Messer in der Hand, erscheint ein Polizeihelikopter und es sieht so aus, als sei die Frau die Mörderin.

    Danach wird der Film sehr dramatisch, es stellt sich heraus, dass das alles von ihrem Mann inszeniert war und sie muss gegen einen Gefängnisaufenthalt und gegen ihren sehr gefährlichen Mann kämpfen. Ich glaube, ein Kind ist auch im Spiel.

    Wie heißt der Film?
    Geändert von CHRSTN (31-08-2008 um 00:14 Uhr)
    ¡?!¿

  14. #284
    Könnte der Film Doppelmord sein. Mit Ashley Judd und Tommy Lee Jones.

    Doppelmord
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  15. #285
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Könnte der Film Doppelmord sein. Mit Ashley Judd und Tommy Lee Jones.

    Doppelmord
    Ja, das ist er. Danke!
    ¡?!¿


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •