Seite 5 von 106 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1586

Thema: Film gesucht

  1. #61

  2. #62
    Kennt jemand den Film "Ich, Natalie" mit Patty Duke u. James Farentino? Den habe ich vor über 20 Jahren mal auf ORF gesehen. Angeblich kam er danach nur noch ca. zwei mal im TV: Ca. in den 90er Jahren ein mal u. dann mal auf Premiere im Jahre 2004. Hat den jemand von Euch auf Video oder DVD (in Deutscher Sprache!)?

    Es ist ein Phänomen: Überall wo ich frage ist es das gleiche: Den Film gibt es NIRGENDWO mehr. Nicht bei Ebay oder amazon oder sonstwo.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  3. #63
    Hi@all

    Ich suche einen asiatischen Film. Der lief früher mal auf Arte um 20:40 Uhr (schon länger her). Der Film sah recht blutig aus und der Trailer erinnerte mich an "Sieben". Ich glaube es ging auch um einen Serienkiller. Der Film machte auf mich einen düsteren Eindruck (so wie "Sieben" halt). Ich glaub der Filmtitel war recht kurz, also nur 1 Wort. Hab den Film nicht gesehen, nur den Trailer gesehen und in der Fernsehzeitschrift darüber gelesen.
    "Ich sag, die Sonne scheint so oder so, die Wolken entscheiden, ob du sie siehst!"

  4. #64
    bei asiatischen filmen mit dem thema serienmörder fallen mir spontan "memories of murder" und "double vision" ein. die länge der titel passt zwar nicht, aber vielleicht ist es einer von beiden.
    die trailer kannst du dir hier und hier ansehen.
    man hat mich gezwungen das zu schreiben...

  5. #65
    HerrCrowley
    unregistriert
    Könnte sich auch um " Audition" handeln. Der lief mal auf Arte und möglich sogar das der Trailer (nicht gesehen) wie ein Serienkillerfilm ala "Sieben" rüberkommt....und blutigt ist der nun wahrlich :-)

    Trailer:
    http://www.trailerfan.com/movie/dishon/trailer
    Geändert von HerrCrowley (20-10-2007 um 14:42 Uhr) Grund: Trailerlink hinzugefügt

  6. #66
    Nee, leider kein Treffer dabei, aber danke für eure Hilfe
    "Ich sag, die Sonne scheint so oder so, die Wolken entscheiden, ob du sie siehst!"

  7. #67
    Vor einigen Jahren habe ich mal einen ZDF-Dreiteiler gesehen. Dieser wurde schon lange vorher angepriesen und war auch für mich sehr spannend. Er spielte in der DDR und und die Flucht daraus.

    Im ersten Teil waren die beiden Hauptdarsteller noch Kinder (Junge und Mädchen; Familie des Mädchens flüchtet erfolgreich aus der DDR; Freundschaft zerreißt)

    Im zweiten Teil sind die beiden Jugendliche (treffen sich in dem Teil wieder)

    ... und im dritten Teil sind sie erwachsen.

    Der Film spielt in einem bestimmten Dorf und ich kann mich dezent daran erinnern, das der Film nach diesem Dorf heißen müsste.

    Vielleicht weiß jemand, wie der Dreiteiler heißt und wenn ja, ob man den irgendwo her bekommt?!
    ¡?!¿

  8. #68
    Wishes for the night Avatar von cotto
    Ort: Rhein-Main
    Zitat Zitat von Christel0162 Beitrag anzeigen
    Vielleicht weiß jemand, wie der Dreiteiler heißt und wenn ja, ob man den irgendwo her bekommt?!
    Das könnte Liebesau - Die andere Heimat sein.

  9. #69
    Zitat Zitat von cotto Beitrag anzeigen

    Ja das ist er, danke! Nur leider gibt es warscheinlich keine Möglichkeit, den nochmal zu schauen. Finde nur das Buch zum Film.
    ¡?!¿

  10. #70
    Wishes for the night Avatar von cotto
    Ort: Rhein-Main
    Zitat Zitat von Christel0162 Beitrag anzeigen
    Ja das ist er, danke! Nur leider gibt es warscheinlich keine Möglichkeit, den nochmal zu schauen. Finde nur das Buch zum Film.
    Nun ja, seit der Erstausstrahltung im ZDF lief der Vierteiler in schöner Regelmäßigkeit auf Premiere. Vielleicht kommt er da mal wieder.

    02.04.2002 ZDF
    10.07.2005 Premiere Serie
    17.07.2005 Premiere Serie
    06.08.2006 Premiere Serie
    13.08.2006 Premiere Serie
    04.03.2007 Premiere Serie
    01.07.2007 Premiere Serie

  11. #71
    Zitat Zitat von cotto Beitrag anzeigen
    Nun ja, seit der Erstausstrahltung im ZDF lief der Vierteiler in schöner Regelmäßigkeit auf Premiere. Vielleicht kommt er da mal wieder.

    02.04.2002 ZDF
    10.07.2005 Premiere Serie
    17.07.2005 Premiere Serie
    06.08.2006 Premiere Serie
    13.08.2006 Premiere Serie
    04.03.2007 Premiere Serie
    01.07.2007 Premiere Serie

    Das Premiere-Programm nehme ich nicht wahr, weil ich kein Premiere habe. Hmm, schade.
    ¡?!¿

  12. #72
    weiss zufällig gerade jamand aus welchem film diese szene ist.... grrr... liegt mir auf der zunge aber ich komm grad nicht drauf.....

    der BLOG

  13. #73
    das ist "running scared".
    man hat mich gezwungen das zu schreiben...

  14. #74
    Here goes my hero Avatar von Jazzi
    Ort: Köln
    In den Siebzigern gab es sonntags einen Slot auf ARD von 11:15 bis 12:00 Uhr.
    Da wurde öfters mal ein (tschechischer?) Zweiteiler gezeigt, in dem ein kleines Mädchen an Hirnhautentzündung erkrankte und schließlich auch starb. Besonders beeindruckend fand ich den Handabdruck des Mädchens, der nach seinem Tod noch auf der Fensterscheibe im Wohnzimmer zu sehen war.
    Wer kennt diesen Film?

  15. #75
    Jörn
    unregistriert
    weiß nicht ob es den Film schon gibt oder ob er gerade gedreht wird. Habe glaub ne Vorsdchau davon gesehen. Ein Mann kann nur eine bestimmte Anzahl (1000?) von Wörter reden bis er stirbt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •