Seite 54 von 106 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1586

Thema: Film gesucht

  1. #796
    Zitat Zitat von Sagehorn Beitrag anzeigen
    Bitte helft mir!
    Kann ich wahrscheinlich nicht

    Aber vielleicht ist es der Autovampir Jedenfalls so ungefähr
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #797
    Stres(s)sender
    Ort: Berlin
    Naja, der war schon neuer. Ich muss den Film unbedingt finden. Der Typ sah ein bisschen aus wie der junge Ranga Yogeshwar Aber war vermutlich "deutschstämmig".

    Der Film hatte atmosphärisch ein bisschen was von Film-Noir oder etwa Lost Highway

  3. #798
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    könnte es Im Juli sein?

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  4. #799
    Stres(s)sender
    Ort: Berlin
    Hmmm... Möglich... Ich werd den Film mal untersuchen
    Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass der Typ, den ich meinte, zumindest nicht Bleibtreu ist. Das wär mir schon aufgefallen

    Achja, ausserdem sieht der Film doch etwas zu romantisch aus... (Trailer etc)
    Ich erinner mich noch an so eine Raststätte relativ weit am Ende. Dort trifft er so eine komische Frau mit dunklen Haaren
    Auch erinner ich mich an einen zweiten Mann, den er irgendwann trifft..

    Roadmovie könnte evtl zutreffen, aber kA was sonst so (erste Hälfte) passiert.

    Möglicherweise ist es "VERFOLGT! MÄDCHENJAGD AUF DER AUTOBAHN" aber das kann ich irgendwie nicht so recht glauben
    Geändert von Sagehorn (23-06-2011 um 18:46 Uhr)

  5. #800
    Stres(s)sender
    Ort: Berlin
    So, ich bin in aller verzweiflung mal einfach hier hin gegangen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_b...s#2000er_Jahre

    Und ich vermute fast, der erste von denen war gleich der richtige
    Jetzt müsst ich mal gucken, ob ein Film in Frage kommt


    ... könnte der film detroit sein.. und ja, es wäre dann christoph bach.. süßer kerl
    Geändert von Sagehorn (25-06-2011 um 01:24 Uhr)

  6. #801

    Tragödie? Titel vergessen!

    Hallo Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einen ganz besonderen Film. Ich habe diesen Film vor ca. 5 Jahren im Kino gesehen, es ging da um einen Mann der ab Hals Gelähmt war und den Lebenswillen verlor.
    Zusammen mit seinen Freunden hat er nach einer Möglichkeit gesucht sich umzubringen, ohne das jemand zu beihilfe zum Mord angeklagt werden konnte!

    Letztendlich hat er sich vergiftet!
    Kann mir jemand helfen? Wie heisst dieser Film?

    Bitte helft mir

  7. #802
    Das Meer in mir mit Javier Bardem. Würd ich jetzt mal sagen.

    Das Meer in mir_imdb

  8. #803
    Zitat Zitat von Mina Murray Beitrag anzeigen
    Das Meer in mir mit Javier Bardem. Würd ich jetzt mal sagen.

    Das Meer in mir_imdb
    du hast recht!

    Danke Danke Danke!!!!!!!

  9. #804
    Zitat Zitat von OzeanAndi Beitrag anzeigen
    du hast recht!

    Danke Danke Danke!!!!!!!
    Büdde, büdde.

    Ganz toller Film.
    Kunst is' was für wenn's mal schifft.
    Erwin Pelzig

  10. #805
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von obsidian Beitrag anzeigen
    Alexander, der Lebenskünstler mit Philippe Noiret.

    http://www.ofdb.de/film/14734,Alexan...Lebenskünstler

    wenn auch sehr spät - DANKE !!!!

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #806
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Vielleicht kann mir hier wer weiter helfen, eine Arbeitskollegin sucht einen Horrofilm.

    Die Story ist in etwa so: Ein paar Leute (wohl eine 8-Leute Gruppe?) haben einen Unfall und landen in einem Krankenhaus, wo dann einer nach dem anderen ermordet wird. Es soll in richtung "splatter" gehen.

  12. #807
    Hat es deine Kollegin noch ein bisschen genauer? Es gibt so wenig Filme über "Krankenhaushorror"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #808
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hat es deine Kollegin noch ein bisschen genauer? Es gibt so wenig Filme über "Krankenhaushorror"
    Ich befürchte nicht bin beim googlen auf "Autopsy" gestossen, der könnte es von der Beschreibung her sein muss sie mal fragen.

  14. #809
    Vielleicht "House on Haunted Hill"?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #810
    Hello!

    Nachdem ich beim googeln absolut nicht weiter komme versuche ich es mal bei euch!

    Ich bin auf der Suche nach einem Film von dem meine Kollegin mir erzählte. Es geht um eine Affenforscherin, die bei einem Unfall ums Leben kommt. Sie ist Organspenderin und ihr Herz wird einer anderen Frau eingesetzt.

    Diese lernt dann (zufällig glaub ich) den Ehemann der Verunfallten kennen und er verliebt sich in sie.

    Es gibt auch noch einen Hund, dieser ist ganz traurig als die Frau verstirbt und frisst nicht mehr und so, als die neue Frau mit dem implantierten Herz ins Haus kommt frisst er plötzlich wieder und ist wieder munter.

    Hört sich jetzt alles bißchen komisch an, aber soll klasse sein. Sie hat nur weder eine Ahnung wie der Film heißt noch wer da mitspielt oder irgendwas...

    Hat jemand ne Idee?? Ich wär euch super dankbar!!!!!

    LG
    "People come into your life and people leave it.... You just have to trust that life has a road mapped out for you!"

    by Orlando Bloom


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •