Seite 56 von 106 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1587

Thema: Film gesucht

  1. #826
    Zitat Zitat von cotto Beitrag anzeigen
    "Master Blaster" aus "Mad Max 3: Beyond thunderdome" würde mir noch einfallen.
    Danke, das kommt auf meine Liste.

  2. #827
    Zitat Zitat von HerrCrowley Beitrag anzeigen
    Es ist El Topo, das Paar war nicht lahm und blind, sondern arm- und beinlos.
    die Bilder der Googlesuche habe ich sofort wiedererkannt. Ob ich mir allerdings den Film ansehn will weiss ich nicht so recht, die ersten 10 Minuten habe ich gesehn...
    Danke fuer den Tip.

  3. #828
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich suche einen Film, der Anfang der Neunziger andauernd im Fernsehen gelaufen sein muss.
    Mir kommt es jedenfalls so vor, als hätte ich ihn mindestens 10 Mal gesehen, und trotzdem kriege ich die Handlung kaum zusammen.

    Es ging wohl um eine junge Frau, die unschuldig im Gefängnis saß, und anfangs entweder ausbrach oder ihre Strafe abgesessen hatte - natürlich exakt am Tag, bevor ihr Ex, dem sie ihren Gefängnisaufenthalt zu verdanken hatte, eine Andere heiraten wollte.
    Die frisch Entlassene tat sich mit irgendwem zusammen (andere Ex? Detektiv? Keine Ahnung), um alles zu unternehmen, damit diese Hochzeit platzen würde.
    Ich erinnere mich da an einen Überfall auf eine Bäckerei (wegen der Hochzeitstorte?) und das große Finale des Films, als die Entlassene mit einem geklauten/geliehenen Lastwagen durch das Tor des Anwesens auf dem die Hochzeit stattfinden sollte bretterte.

    Ich habe schon mehrere Leute befragt und jeder kannte diesen Film, aber keinem fallen Titel oder Darsteller ein
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #829
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Da denke ich an Double Jeopardy, aber so ganz passt der glaubs nicht.

  5. #830
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Da denke ich an Double Jeopardy, aber so ganz passt der glaubs nicht.
    Ich denk auch an den Film und komischerweise an "Supersüß und Supersexy"
    Kunst is' was für wenn's mal schifft.
    Erwin Pelzig

  6. #831
    hallo leute... ich hoffe mal ich bin hier richtig denn ich finde keinen besseren thread der mir helfen könnte... also ich suche einen horrorfilm der mehr oder weniger eine liebesgeschichte enthält. er ist sicher nicht älter als 10 jahre. ich hab den film mal auf upc on demand gesehen und hab mir leider nicht gemerkt wie der heisst ?! es geht im wesentlichen darum das eine junge frau am anfang in eine neue stadt kommt und sich ein zimmer in irgendso nem komischen arpartement oder studentenwohnheim oder sowas nimmt. sie begegnet am ersten tag einem hübschen mann sie freunden sich schnell an und im laufe des filmes ereignen sich eigenartige todesfälle was sich aber dann nur als gefaket herausstellt denn die toten sind schon tot (geister nehm ich mal an) und versuchten so alles um ihr grausames schicksal nemlich in dem haus immer und immer wieder zu verbrennen zu ändern. es stellt sich heraus, dass alle wissen das sich die geschichte wiederholt ausser die frau selbst die anscheinend in der vergangenheit immer wieder die falsche entscheidung getroffen hatte (das haus begann zu brennen und sie lies den typen den sie liebt und die anderen mitbewohner die zu ihren freunden geworden waren immer wieder zurück) zum schluss hat sie sich endlich dafür entschieden bei ihrem geliebten zu bleiben und so mit ihm zu sterben .... die geister konnten endlich frieden finden.... ich weiß das ist jetzt ziemlich lang und viel aber ich hoffe echt ihr könnt mir weiter helfen ... danke schon mal ... lg.


  7. #832
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Das war bestimmt Circle of Eight

  8. #833
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt Circle of Eight

    OH MEIN GOTT!! dich schickt echt der himmel :-) ich hab mindestens ein jahr damit verbracht den im internet zu suchen wie blöd!! und ich stell das hier grad mal nen tag rein und hab die richtige antwort... Danke, Danke , Danke ...

  9. #834
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See


    vielleicht kann mir hier jemand helfen

    Es geht um Patienten einer Psychiatrie die mit einem Pfleger einen Ausflug in die Stadt ( ich glaub es war New York) machen.
    Sie verlaufen sich und werden in einer ziemlich miesen Gegend angemacht. Der Pfleger stellt sich vor seine Patienten um sie zu schützen und wird zusammengeschlagen. Er muss ins Krankenhaus.
    Die Psychiatrieler versuchen nun auf eigene Faust wieder in ihre Klinik zu kommen und erleben die dollsten Dinge.
    Eindrücklich ist mir immer noch der Satz in einem Supermarkt als Einer von Ihnen angerempelt? wird: Stören Sie mich nicht in meiner Psychose

    Der Film ist auch schon älter. Sicher schon mehr als 10 Jahre.

    Vielleicht kennt ihn ja jemand
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  10. #835

  11. #836
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    datt isser
    danke Apollo du bist echt der beste Stollentroll wo gibt auf Welt
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  12. #837
    hallo

    meine freundin sucht total verzweifelt einen film.
    er soll so ähnlich sein wie "they" von wes carven:



    und es soll ein christian-slater-ähnlicher typ mitspielen
    mehr weiß sie leider nicht mehr und hat auch bis jetzt nicht gefunden
    sie meinte ja zuerst, es sei "they" - wars dann aber nicht.

    eine idee?

  13. #838
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Geändert von watchonly (24-10-2011 um 00:59 Uhr)

  14. #839
    Ich suche einen Thriller mit nem kleinen blonden Jungen, der den Freund seiner Babysitterin tötet indem er das elektronische Radio in the Whirlpool reinwirft in dem der Typo gerade badet. Auch gibt es eine Szene wo er ne Armbrust trägt. Lief mal auf Tele 5.

  15. #840
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    nein, leider nicht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •