Seite 95 von 106 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1586

Thema: Film gesucht

  1. #1411
    Danke, aber das ist er nicht, es muss ein Fantasy oder SciFi Film gewesen sein. Ist halt Mist dass diese alten Filme kaum noch im Fernsehen laufen.

  2. #1412
    Film gesucht: Vll ein Psychthriller? Also: Ein reicher Millionär ich glaub rothaarig, wird in seinem hypermodernen Haus gezeigt. Blonde Frau die wohl ein Verhältnis hat, wird ermordet. Der Mann steht unter Verdacht. Wird in Polizeigewarsam genommen aber das Auto hat dann einen schweren Unfall. Der Mann fingiert seinen Tod. Irgendwas mit Zähne rausreissen und verbrennen. Irgendwie muss er sich verstecken in einem Klo. Er nimmt nen Strohhalm um atmen zu können, weil er wortwörtlich bis zum Hals in Scheisse steckt. Dann no was mit nem schwarzen Hund....ich glaub das ist ein dänischer Film. Nur wie heisstcer?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-J710F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    Dr. Fleischauer ist geschmiert!!! - Jetzt hab ich das sagen!!!

  3. #1413
    Zeit, in der der Film spielt?

  4. #1414
    Zitat Zitat von Silke31 Beitrag anzeigen
    Film gesucht: Vll ein Psychthriller? Also: Ein reicher Millionär ich glaub rothaarig, wird in seinem hypermodernen Haus gezeigt. Blonde Frau die wohl ein Verhältnis hat, wird ermordet. Der Mann steht unter Verdacht. Wird in Polizeigewarsam genommen aber das Auto hat dann einen schweren Unfall. Der Mann fingiert seinen Tod. Irgendwas mit Zähne rausreissen und verbrennen. Irgendwie muss er sich verstecken in einem Klo. Er nimmt nen Strohhalm um atmen zu können, weil er wortwörtlich bis zum Hals in Scheisse steckt. Dann no was mit nem schwarzen Hund....ich glaub das ist ein dänischer Film. Nur wie heisstcer?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-J710F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Hm, bist du sicher, dass du da nicht zwei Filme durcheinanderbringst? Denn das mit dem "wortwörtlich bis zum Hals in Scheiße stecken" und dem Strohhalm würde zu Headhunters passen - und ich glaube eigentlich nicht, dass es diese Szene noch in anderen Filmen gab. Ein Hund kam da auch vor, allerdings ein weißer, und der Film ist norwegisch. Was allerdings gar nicht zu Headhunters passt, ist der Anfang deiner Beschreibung.

  5. #1415
    wild at heart und im Kopf Avatar von julilife
    Ort: fast immer im Gebüsch
    kennt irgendjemand einen Film, bei dem es um Kinderbanden und Fahrraddiebe geht?

    und nein
    es handelt sich nicht um den italienischen Filmklassiker Fahrraddiebe, der leider immer wieder auftaucht, wenn ich irgendwo danach suche

    Es ist allerdings auch ein vermutlich ähnlich alter schwarzweiß-Film, ein französischer mein ich (muss aber nicht stimmen..). Leider hab ich damals nur ein Stück davon gesehen, vor Ewigkeiten, als Kind, und erinnere mich nur noch an paar Bruchstücke:

    Da war eine Art Kinder- oder Jugendbande (junge Jugendliche), evtl. waren es auch zwei verfeindete Banden, die (jedenfalls in diesem Restteil) Fahrräder gestohlen haben, möglicherweise sich gegenseitig, und dann versuchten die Fahrräder wieder zu bekommen oder die Diebe auf frischer Tat zu erwischen oder so... Es war ziemlich spannend und irgendwie ging es sehr hektisch zu, und spielte nach meiner Erinnerung hauptsächlich auf Straßen und öffentlichen Plätzen, auf denen es nur so wuselte von Menschen.. also wohl eher Großstadtszenario..

    mehr weiß ich leider nicht mehr

    vielleicht hat jemand ne Idee?

  6. #1416
    Ich verzweifel hier. Ihr müsst mir helfen. Ich suche ein Film, wo ein junger Mann einen Behinderten spielt, und der sieht aus wie John Cusek. Der arbeitet irgendwie in soner Art Museum bzw in einer Stelle, wo es was zu holen gibt. Der angagiert so einen Kunstdieb. (Muss auch glaub ich ein bekannter Schauspieler sein.)
    Jedenfalls reisst sich der Dieb den Hintern auf und merkt, dass dieser junge John Cusek ihn linken will. Es geht da wohl um ein wertvolles Gemälde oder Artefakt. Der Dieb merkt das aber früh genug und linkt John Cusek......wie hiess denn der Film bloss?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-J710F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    Dr. Fleischauer ist geschmiert!!! - Jetzt hab ich das sagen!!!

  7. #1417
    [YOUTUBE]L9KxrR1qoAs[/YOUTUBE]

    kenn ich nicht, hab nur deine eingaben in google eingegeben

  8. #1418
    Ohhhhh. Das ist er!!!. Ja hab ich auch schon versucht, hat aber bei mir nüscht geklappt. Danke für die Erlösung

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-J710F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    Dr. Fleischauer ist geschmiert!!! - Jetzt hab ich das sagen!!!

  9. #1419

  10. #1420
    Ich suche einen Film, in dem kurz von einer Katze mit Hitler Bart die rede ist.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  11. #1421
    Hallo, liebe Filmfreunde

    Das einzige, was ich noch von diesem Film weiß, bzw. kenne, ist dieses Bild , doch es will mir partout nicht mehr einfallen, wie der Titel des Films lautet

    Ich weiß nur noch, dass der spannend war, und der Mann im Wasser total mutig, eine Frau retten wollte. Die Frau kam aus einer anderen Galaxie und wunderte sich über die Kleidung, die dieser Mann trug. Besonders das Muster auf dem Pulli, irritierte die Frau, glaubte sie doch in den Symbolen eine Art Code zu erkennen. Diesen Code kannte man sonst nirgendwo in anderen Galaxien, worauf die Frau sich mit dem Mann erstmal recht wohl fühlte.

    Später dann geriet die Frau in Gefahr... und der Mann, der stets unbemerkt im Hintergrund blieb, nie von ihrer Seite wich, sozusagen, war der einzige, der sie retten konnte.

    Es kann aber auch sein, dass ich mich falsch erinnere

    Weiß hier vielleicht jemand, um welchen Film es sich handelt?
    Geändert von Lovely (05-12-2017 um 14:35 Uhr)

  12. #1422
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Die Bildersuche findet nichts?

  13. #1423
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Netter Versuch, Lovely.

  14. #1424
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Netter Versuch, Lovely.
    Dachte ich vorhin auch.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #1425
    Ich verstehe den Witz nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •