Seite 57 von 226 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 3382
  1. #841
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  2. #842
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Der Abflug:



    Edit: Es ist übrigens seit geraumer Zeit rot. Dürfte aber klar sein.
    Geändert von BVG-Man (28-02-2012 um 03:39 Uhr)
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  3. #843
    Montoya war schon in der F1 immer für Action gut.

    In ca. 30 Min. soll es weitergehen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #844
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Montoya war schon in der F1 immer für Action gut.
    Will man Action, muss man sich Monti holen.

    In ca. 30 Min. soll es weitergehen.
    Wird dann aber auch langsam Zeit.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  5. #845
    Was bin ich gespannt auf die Zusammenfassung heute abend bei den Ösis.

    Dieser irre Keselowski fotografiert und twittert mit seinem Smartphone während des Rennens
    https://twitter.com/#!/keselowski/st...106688/photo/1

  6. #846
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Hier gibt's ein Video vom Montoya-Unfall: http://www.nascar.com/video/post-rac...ml?MostPopular
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  7. #847
    Seit Donnerstag ist es offiziell: Rubens Barrichello wird 2012 eine komplette Saison bei den IndyCars fahren - sein neues Team ist KV Racing Technology


    http://www.motorsport-total.com/usra..._12030104.html
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #848
    Hallo Leute, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin
    Lebt ihr den Motorsport auch real aus oder vorwiegend am Bildschirm?
    Ich bin ein absoluter Motorsport-Dummie - verheiratet mit einem Angefressenen Er hat auch einen Sportwagen und würde mit diesem gerne mal auf einer Formel 1 Rennstrecke fahren. Herausgefunden habe ich, dass Nürburgring für ihn interessanter wäre als Hockenheim. Jetzt überlege ich, ihm das auf den Geburtstag zu schenken.

    Hat jemand Empfehlungen/Erfahrungen über Organisationen, die solche Trackdays duchführen? Mit oder ohne eigenem Auto - allerdings kann ich mir schwerlich vorstellen, dass er mit seinen Rennreifen die lange Reise zum Nürburgring antreten könnte. Und im "Koffer"raum haben sie ja keinen Platz

    Ich habe gesehen, dass das Angebot recht gross ist, allerdings weiss ich dann nicht, welche davon interessanter sind und welche wirklich seriös durchgeführt werden. Kann man auch gehen, wenn man nicht in einem Club ist?
    Auf dem Hockenheimring gäbe es ein tolles Angebot, der auch eher Event-artig aufgebaut ist, aber eben, für den Nürburgring habe ich etwas so in der Art nicht gefunden.
    Es sollte auch nicht ein richtiges Training für mehrer Tage sein, nur so ein Schnuppern unter Anleitung während eines Wochenendes.
    Gibt es hier jemanden, der mir weiterhelfen kann, oder mir Tipps geben kann, wo ich weitersuchen könnte?
    Danke!

  9. #849
    Auf dem Nürburgring gibt es die sogenannten Touristenfahrten, wo Ihr mit Eurem zugelassenem Auto bzw. Motorrad die Nordschleife gegen eine geringe Gebühr pro Runde befahren könnt.
    Ab und an ist auch die GP-Strecke mit dabei.
    Dann hat man einen sofortigen Vergleich von Rennstrecken früher und heute, welcher imho immens ist

    Aber Vorsicht, die Grüne Hölle macht süchtig

    Von Clubs und Training habe ich k.A., da es mir auch zu teuer und die Strecken für einen Wochenendtrip zu weit entfernt sind.

  10. #850
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Sally Sixpack Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin
    Lebt ihr den Motorsport auch real aus oder vorwiegend am Bildschirm?
    Ich bin ein absoluter Motorsport-Dummie - verheiratet mit einem Angefressenen Er hat auch einen Sportwagen und würde mit diesem gerne mal auf einer Formel 1 Rennstrecke fahren. Herausgefunden habe ich, dass Nürburgring für ihn interessanter wäre als Hockenheim. Jetzt überlege ich, ihm das auf den Geburtstag zu schenken.

    Hat jemand Empfehlungen/Erfahrungen über Organisationen, die solche Trackdays duchführen? Mit oder ohne eigenem Auto - allerdings kann ich mir schwerlich vorstellen, dass er mit seinen Rennreifen die lange Reise zum Nürburgring antreten könnte. Und im "Koffer"raum haben sie ja keinen Platz

    Ich habe gesehen, dass das Angebot recht gross ist, allerdings weiss ich dann nicht, welche davon interessanter sind und welche wirklich seriös durchgeführt werden. Kann man auch gehen, wenn man nicht in einem Club ist?
    Auf dem Hockenheimring gäbe es ein tolles Angebot, der auch eher Event-artig aufgebaut ist, aber eben, für den Nürburgring habe ich etwas so in der Art nicht gefunden.
    Es sollte auch nicht ein richtiges Training für mehrer Tage sein, nur so ein Schnuppern unter Anleitung während eines Wochenendes.
    Gibt es hier jemanden, der mir weiterhelfen kann, oder mir Tipps geben kann, wo ich weitersuchen könnte?
    Danke!
    Hockenheim kann man seit der Verstümmelung vergessen. Bei der Nürburgring-Nordschleife muss man beachten: da gibt's so einige, die sich überschätzen und den Familen-PKW in die Leitplanken hauen. Außerdem muss man immer darauf achten, ob jemand schnelleres von hinten kommt. Mein Tipp: Nordschleife mit dem Ring-Taxi. Und wenn du deinen Mann ein bisschen demütigen willst: Ring-Taxi mit Sabine Schmitz. Sie ist die Königin der Nordschleife. Viele Männer denken sich anfangs "Eine Frau? Kann ja nix werden.", steigen dann aber kotzübel aus dem Beifahrer-Sitz.

    Wenn es aber mit seinem eigenen Auto sein soll, wäre vielleicht der Lausitzring was: http://www.lausitzring.de/besucherpo...usitzring.html
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  11. #851
    Am WE startet die MotoGP

    Heute gibt es die ersten freien Trainings

  12. #852
    Zitat Zitat von raser Beitrag anzeigen
    Am WE startet die MotoGP

    Heute gibt es die ersten freien Trainings
    Bei den Superbike-Testfahrten in Imola ist Joan Lascorz schwer verunglückt, es wird befürchtet dass er künftig vom Hals abwärts gelähmt ist.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  13. #853
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Sieg für Maverick Vinales in der Moto 3. Cortese nach Pole dritter.Guter Auftakt.

    Marquez gewinnt die Moto 2 vor Iannone und Espargaro.

    Neukirchner ausgeschieden. Luethi nur fünfter aber wahrscheinlich Protest gegen Marquez.

  14. #854
    Ich habe das MotoGP-Rennen gesehen, war sehr spannend da vorne.

    Ja, die Aktion von Marquez gegen Lüthi war nicht astrein, mal sehen ob noch eine Bestrafung folgt.

    Gleich MotoGP mit Bradl.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #855
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Lüthi wird bei Rennleitung vorsprechen. Ist ja nicht das erste Manöver von Marquez in dieser Art gewesen. Erfolg sehe ich da nicht. Vielleicht gibts ne Verwarnung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •