Seite 7 von 226 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3382
  1. #91
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Bei McLaren wußte auch Manager Jonathan Neale von dem Dossier:
    http://www.motorsport-total.com/f1/n..._07071006.html

    Mal sehen, was da noch alles zu Tage kommt.
    Düngemittel in Ferraris geschüttet - Stepney drohen vier Jahre Haft

    Dem von Ferrari wegen mutmaßlicher Spionage entlassenen Chefmechaniker Nigel Stepney droht eine hohe Strafe. Nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport könnte der Brite wegen Spionage, Verbreitung von industriellen Geheimnissen und Sabotage zu einer Strafe von bis zu vier Jahren Haft verurteilt werden.

    Nach Angaben von Experten ist das weiße Pulver, das Stepney angeblich vor dem Grand Prix von Monte Carlo in die Ferrari-Autos geschüttet hat, Düngemittel. Mindestens ein halbes Kilo des Pulvers soll der 48-Jährige in die Autos geschüttet haben.

    http://www.n-tv.de/826968.html

  2. #92
    Strafen für Kanaan und Hornish jr

    Nach der Pre-Race Auseinandersetzung in der Boxengasse letzte Woche in Watgins Glen wurden Tony Kanaan und Sam Hornish jr zu Geldstrafen in unbekannter Höhe verurteilt.
    Die Teams Penske und Andretti Green Racing müssen jeweils 25.000 $ Strafe zahlen.
    Anthony Fedele (von Andretti Green akreditiert) der Sam Hornish sen. zu Boden beförderte bekamm die Boxenzugangsberechtigung entzogen. Sam Hornish sen. darf sich ein Rennen nicht in der Boxengasse aufhalten.

    http://www.indycar.com/news
    http://www.motorsport-total.com/usracing/news

    Video von der "Keilerei":
    http://www.indycar.com/multimedia/videos

    Das nächste Rennen aus Nashville in ca. 1 Stunde auf Premiere...

  3. #93
    Mir gefällt Indy Car nicht, diese Autos auf Ovalen sehen schon komisch aus, vor allem, weil es immer nur so wenige sind.
    Betti


  4. #94
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Gibt wohl wieder nix - Regen in Nashville - und nicht grad' wenig

  5. #95

    neues Unterforum für den Motorsport?

    Liebe Motorsportfreunde,

    es gibt so viele Disziplinen, da reicht dieser eine Thread doch überhaupt nicht aus.
    Wie wäre es, wenn wir die Admins bitten, für den Motorsport ein Unterforum einzurichten.
    Betti


  6. #96
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von BettiSch Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Indy Car nicht, diese Autos auf Ovalen sehen schon komisch aus, vor allem, weil es immer nur so wenige sind.
    Ich sehe auf Ovalen die IndyCars wesentlich lieber als NASCAR. Auch wenn die derzeitigen IndyCar-Autos etwas klobig sind, sehen sie dennoch einfach ge*l aus, wenn sie durch Ovale heizen.

  7. #97
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von BettiSch Beitrag anzeigen
    Liebe Motorsportfreunde,

    es gibt so viele Disziplinen, da reicht dieser eine Thread doch überhaupt nicht aus.
    Wie wäre es, wenn wir die Admins bitten, für den Motorsport ein Unterforum einzurichten.
    Dafür haben wir nicht annähernd genug Traffic.

  8. #98
    Vielleicht haben wir mehr Traffic, wenn die einzelnen Disziplinen schön in einem Unterforum aufgelistet sind * mal ganz lieb zu den Admins schiel *
    Betti


  9. #99
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Zitat Zitat von BettiSch Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir mehr Traffic, wenn die einzelnen Disziplinen schön in einem Unterforum aufgelistet sind * mal ganz lieb zu den Admins schiel *
    Das lohnt sich leider nicht, dafür tummeln sich hier nicht genug Motorsportfans. Deine drei Threads habe ich mal zu einem über den Motorsport in den USA zusammengeführt:
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=278749

  10. #100
    Herzlichen Dank für Deine Mühe.

    Ich bin sehr glücklich dieses Forum gefunden zu haben, in dem ich vielleicht Gleichgesinnte treffe, die meine Vorlieben für teilweise doch exotische Sportdisziplinen teilen.
    Betti


  11. #101
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Ich warte übrigens darauf, daß die blöden Radfahrer ins Ziel kommen, damit die DTM in Mugello endlich losgehen kann.
    Die DTM verfolge ich seit Jahren, auch schon die alte DTM und die ITC. In der Serie ist die Leistungsdichte sehr eng und es geht meistens gut zur Sache. Schade, daß sich nur Audi und Mercedes da engagieren. Die WTTC schaue ich mir auch regelmäßig an, da geht es ähnlich spannend zu. Es wäre zu schön, wenn die beiden Serien irgendwann mal zueinander finden und wir eine Tourenwagenserie mit Mercedes, BMW, Audi, Alfa und den anderen sehen. Aber davon können wir wohl nur träumen.

  12. #102
    Ja Apollo, ich habe früher auch gern die Tourenwagen gesehen, aber wenn nur 2 Marken vertreten sind, finde ich es nicht mehr so interessant
    Betti


  13. #103
    Stepney, Coughlan, Ferrari, McLaren, weißes Pulver, Düngemittel, Copyshop, Spionage...

    Nein, das sind keine Stichworte für einen Schreibwettbewerb, bei dem man sich einen Krimi im Motorsportbereich aus den Fingern saugen soll. Das sind Worte aus den normalen F1-Nachrichten, in denen der Sport mal wieder zwangsläufig in den Hintergrund rückt.

    Nun ist schon die Rede vom grünen Tisch und Punktabzug für McLaren, was durchaus gerechtfertigt wäre, wenn sich bewahrheitet, daß sie die Daten von Ferrari hatten.

    Für den Sport wäre das mehr als fatal. Und ganz besonders krass würde es Hamilton treffen. Seine enormen Leistungen würden dann leider ganz anders beurteilt werden, egal ob das Sinn macht.

    Ich selbst habe mir noch keine Meinung zu all dem gebildet und weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

    Was meint Ihr dazu?
    Geändert von sisu (15-07-2007 um 16:23 Uhr)

  14. #104
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von sisu Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr dazu?
    Ich warte erstmal ab, wie es ausgeht. Und angeblich hat ja McLaren auch gar nicht von den Ferrari-Daten profitiert.

  15. #105
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Klasse, da haben die Radfahrer so lange getrödelt, daß es nur das halbe DTM-Rennen gibt. Spannend ist es trotzdem, da sind schon einige im italienischen Kies gelandet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •