Seite 118 von 121 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121 LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 1812
  1. #1756
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mein Xiaomi Mi 9T ist da, und ich bin begeistert. Erstmal alles eingerichtet wie vorher, geht ja relativ simpel mit der Übertragun vom alten Handy

  2. #1757
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Habe mir jetzt das Samsung A71 gegönnt .

    https://www.samsung.com/de/smartphon...M-A715FZKUDBT/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #1758

  4. #1759
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt das Samsung A71 gegönnt .

    https://www.samsung.com/de/smartphon...M-A715FZKUDBT/
    Und? Ich stehe ja auf dieses leichte Plastikgehäuse und den großen Bildschirm.
    Mein Xiaomi Mi9T ist mir zu schwer und ich werde wohl zum A71 wechseln

  5. #1760
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Und? Ich stehe ja auf dieses leichte Plastikgehäuse und den großen Bildschirm.
    Mein Xiaomi Mi9T ist mir zu schwer und ich werde wohl zum A71 wechseln
    Gefällt mir immer noch gut
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #1761
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Gefällt mir immer noch gut
    Ich hab es mal bestellt.

  7. #1762
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Gefällt mir immer noch gut
    Kannst du mal ein Photo posten das mit dem A71 in höchster Auflösung gemacht wurde.?
    Nur den Link zum Bild, wegen der Grösse.

  8. #1763
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Kannst du mal ein Photo posten das mit dem A71 in höchster Auflösung gemacht wurde.?
    Nur den Link zum Bild, wegen der Grösse.
    Da bin ich nicht so der Experte für
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #1764
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Da bin ich nicht so der Experte für
    Einfach bei abload.de raufladen, danach bekommst du viele Links. Den "Direktlink" einfach kopieren und hier posten.
    Das geht alles auch direkt vom Handy. Ansonsten vorher das Bild per Bluetooth an den PC senden und von dort uploaden.

  10. #1765
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich brauch kaufberatung


    bisher hab ich ein Samsung - und bin damit sehr glücklich -
    es ist aber uralt - was mich nicht stören würde - aber es gibt keine updates und nun hab ich mich aber über ein geliehenes 2.handy (ebenfalls Samsung J5) an ein paar Apps gewöhnt, die halt ein neuers Android brauchen.
    Ja - das geliehene Handy muss ich wohl zurück geben

    ich möchte sowas wie das J5 - das reicht mir.
    ich denke, das A20 ist das, was ich brauch.
    aber da gibts so viele verschiedene modelle und ausstattungen - auf was würdet ihr denn besonders achten ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #1766
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich brauch kaufberatung


    bisher hab ich ein Samsung - und bin damit sehr glücklich -
    es ist aber uralt - was mich nicht stören würde - aber es gibt keine updates und nun hab ich mich aber über ein geliehenes 2.handy (ebenfalls Samsung J5) an ein paar Apps gewöhnt, die halt ein neuers Android brauchen.
    Ja - das geliehene Handy muss ich wohl zurück geben

    ich möchte sowas wie das J5 - das reicht mir.
    ich denke, das A20 ist das, was ich brauch.
    aber da gibts so viele verschiedene modelle und ausstattungen - auf was würdet ihr denn besonders achten ?
    auf genug Speicher, eine gute Kamera und Akku und natürlich ein vernünftiger Preis

  12. #1767
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich denke, das A20 ist das, was ich brauch.
    aber da gibts so viele verschiedene modelle und ausstattungen - auf was würdet ihr denn besonders achten ?
    Vor allem achtet man auf die letzte Ziffer. Aktuell ist die 1, also A21.

    Das derzeit beliebteste Phone der Welt ist das A51 so wie im Vorjahr das A50.
    Als Allroundphone einfach ideal.

    Das A21s hat den Schwachpunkt bei nur 3GB Ram. Eigentlich sind 4GB Standard.

    Da du wohl unter 200€ bleiben willst gäbe es noch den Preiskracher von Xiaomi,
    das Redmi Note 9. 5000mAh Akku, 4GB Ram, 128GB interner Speicher +SD... ab 180€
    https://www.inside-digital.de/handys...i-redmi-note-9

    Auf der Seite kannst du auch mehrere Telefone miteinander vergleichen.
    Hier wird das A21s mit der 3GB Variante des Redmi Note 9 verglichen.
    https://www.inside-digital.de/handy-...i-redmi-note-9

  13. #1768
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    danke für die Antworten -


    ich denke, es wird doch das A41 - als Kompromiss zw. A21 und A51 - was mir mit 270 E doch zu teuer ist.

    ich getrau mir das ja kaum zu schreiben, aber mein derzeitiges Handy ist 6 Jahre alt - das glaubt einem ja eigentlich kein Mensch

    damals war ein Hauptauswahlkriterium - Auswechselbarer Akku - und jetzt ist immer noch der erste Akku drin und ich kann kein aktuelles Android draufspielen und es hat auch ein paar Hardware-Sachen nicht, die ich möchte - wie halt das BLE.
    Ansonsten läuft dieses handy und läuft und läuft - bin aber auch das gegenteil einer power-userin.
    daher möchte ich bei Samsung bleiben.


    und wenn das neue Handy jetzt wieder 6 Jahre läuft, dann darf es auch etwas über 200 euronen sein.

    hab grad im MM meines vertrauens angerufen und es ist in blau vorrätig - und ich geh da morgen hin und schau es mir an - und wie ich mich kenn, nehm ich es dann auch mit.


    hier ist sogar mein Kaufpost vom 17.10.14 von meinem Handy - das ioff vergisst nix




    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Samsung S3 Neo - hab ich mir vor 1 Monat gekauft. Konnte es bei einem Umräumungsverkauf für 180€ ergattern.

    superflach, leicht, schnell, groß - ich bin zu 99% zufrieden.


    hab ein "Problem" mit der Weckfunktion - müßte ich mal im "Problem-Thread" beschreiben. Aber sonst für mich ein klasse Gerät zum recht kleinen Preis.



    und eben ein wechselbarer Akkku - für mich ein absolutes Muss.
    Beim Sony Xperia meiner Tochter machte der Akku nach genau 11 Monaten bereits schlapp - gut, dass es 11 Monate waren. Der Tausch ging also auf Garantie. Die Lauferei ink. dass man das Handy 1 woche in fremde Hände gibt - ne, das ist großer Mist .

    Geändert von *Blue* (14-10-2020 um 16:49 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #1769
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich getrau mir das ja kaum zu schreiben, aber mein derzeitiges Handy ist 6 Jahre alt - das glaubt einem ja eigentlich kein Mensch
    Doch, ich glaubs dir, mein Kollege läuft auch noch mit dem Samsung S3 rum

  15. #1770
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    danke für die Antworten -


    ich denke, es wird doch das A41 - als Kompromiss zw. A21 und A51 - was mir mit 270 E doch zu teuer ist.

    ich getrau mir das ja kaum zu schreiben, aber mein derzeitiges Handy ist 6 Jahre alt - das glaubt einem ja eigentlich kein Mensch

    damals war ein Hauptauswahlkriterium - Auswechselbarer Akku - und jetzt ist immer noch der erste Akku drin und ich kann kein aktuelles Android draufspielen und es hat auch ein paar Hardware-Sachen nicht, die ich möchte - wie halt das BLE.
    Ansonsten läuft dieses handy und läuft und läuft - bin aber auch das gegenteil einer power-userin.
    daher möchte ich bei Samsung bleiben.


    und wenn das neue Handy jetzt wieder 6 Jahre läuft, dann darf es auch etwas über 200 euronen sein.

    hab grad im MM meines vertrauens angerufen und es ist in blau vorrätig - und ich geh da morgen hin und schau es mir an - und wie ich mich kenn, nehm ich es dann auch mit.


    hier ist sogar mein Kaufpost vom 17.10.14 von meinem Handy - das ioff vergisst nix


    Beim A41 solltest du aber bedenken, dass der Prozessor für diese Preisklasse wirklich schwach ist. Schwach ist dann natürlich immer nur im Vergleich relevant, denn für jemanden der seit 6 Jahren das gleiche Smartphone besitzt dürfte es wenig Relevanz haben, ob eine App nun mal 2 Sekunden länger braucht oder mal irgendwo ein Ruckler dabei ist. Dafür bekommst du aber ein gutes Amoled-Display und auch ein vergleichsweise leichtes und "kleine" Smartphone, dass mit seinen 6,1 Zoll und 150 Gramm neben den aktuell beliebteren Backsteinen wahrlich schlank wirkt.

    Du musst dir einfach im Klaren sein, dass du hier den Namen bezahlst und ein Handy mit gleicher und besserer Leistung bereits für 150€ bekommst.

    Und leider hast du gerade einige gute Angebote knapp verpasst, denn gerade zum prime Day gab es das A51 für knapp 210€.


    Wie gesagt, so wie ich deine Ansprüche an dein Handy einschätze, wirst du mit dem A41 in jedem Fall glücklich werden. Du kannst es nur einfach auch deutlich billiger haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •