Seite 120 von 121 ErsteErste ... 2070110116117118119120121 LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 1812
  1. #1786
    Da mein S7 nach fünfeinhalb Jahren braven Tuns akkutechnisch langsam tüdelig wird, suche ich nach einem Nachfolger.
    Momentan schwanke ich zwischen S20 FE und S21 FE. Nach Tests und Berichten ist das 21er nicht wirklich besser, dafür aber fast 200 Euro teurer. Da drängt sich für mich das 20er eher auf.

    Hat jemand Erfahrungen oder Meinungen?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #1787
    muss mal querfunken, sorry

    Wenn Du es bist jetzt mit dem S7 ausgehalten hast, und es wirklich nur der Akku ist. Lass den doch wechseln.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #1788
    Hab ich tatsächlich überlegt.
    Erschien mir aber bei dem Alter des Dings irgendwie unwirtschaftlich. Irgendwann spielt mein Android 8 ja auch nicht mehr mit. Und außerdem wird der Speicherplatz auch langsam knapp.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  4. #1789
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Hab ich tatsächlich überlegt.
    Erschien mir aber bei dem Alter des Dings irgendwie unwirtschaftlich. Irgendwann spielt mein Android 8 ja auch nicht mehr mit. Und außerdem wird der Speicherplatz auch langsam knapp.
    Schau doch mal in diesem Forum. Da hat bestimmt jemand mal das 20 FE und das 21 FE verglichen bzw. Meinung abgegeben, ob sich der Aufpreis vom 21er lohnt. Ich hatte das 21er, aber mochte es überhaupt nicht. Der Formfaktor war furchtbar (habe diese Ausmaße echt unterschätzt) und Ruckler gab es auch noch trotz Snapdragon 888, der eigentlich performant genug ist, dass es hätte flüssig laufen müssen.

  5. #1790
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Da mein S7 nach fünfeinhalb Jahren braven Tuns akkutechnisch langsam tüdelig wird, suche ich nach einem Nachfolger.
    Momentan schwanke ich zwischen S20 FE und S21 FE. Nach Tests und Berichten ist das 21er nicht wirklich besser, dafür aber fast 200 Euro teurer. Da drängt sich für mich das 20er eher auf.

    Hat jemand Erfahrungen oder Meinungen?
    Hast du dir das A52s 5g mal angeschaut? Das bekommt man momentan fast hinterher geworfen für um die 200€.

    Wenn es aber der High End Prozessor sein soll, dann sollte das S20 FE eigentlich reichen- Bitte darauf achten, dass man nicht aus Versehen ein altes 4G mit dem Exynos-Prozessor erwischt.

  6. #1791
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Hast du dir das A52s 5g mal angeschaut? Das bekommt man momentan fast hinterher geworfen für um die 200€.

    ...
    Das kann ich empfehlen obwohl es wirklich schwer ist.
    https://www.ioff.de/showthread.php?2...1#post50674018

    Ich sehe aber derzeit die günstigsten Angebote um 259€, bei Elektromärkten kostet es wieder um 355€.

  7. #1792
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Hast du dir das A52s 5g mal angeschaut? Das bekommt man momentan fast hinterher geworfen für um die 200€.

    Wenn es aber der High End Prozessor sein soll, dann sollte das S20 FE eigentlich reichen- Bitte darauf achten, dass man nicht aus Versehen ein altes 4G mit dem Exynos-Prozessor erwischt.
    Stimmt, da muss man beim S20FE aufpassen, dass man nicht eins mit Exynos kauft, weil erstmal langsamer und Akku schneller leer.

  8. #1793
    Danke euch allen! Auch für den Forum-Tipp!
    Das A52 ist gut - hab ich meinem Stiefvater verpasst.
    Da ich tatsächlich nur alle 5 - 6 Jahre ein neues Telefon kaufe (wenn es denn weiterhin klappt), würde ich schon gern den flotten Prozessor haben. Und klar - es soll dann schon der Qualcomm sein.
    Ich beobachte mal weiter den Markt...
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  9. #1794
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Danke euch allen! Auch für den Forum-Tipp!
    Das A52 ist gut - hab ich meinem Stiefvater verpasst.
    Da ich tatsächlich nur alle 5 - 6 Jahre ein neues Telefon kaufe (wenn es denn weiterhin klappt), würde ich schon gern den flotten Prozessor haben. Und klar - es soll dann schon der Qualcomm sein.
    Ich beobachte mal weiter den Markt...
    Das Samsung S20FE hat ja noch den alten SD 865. So viel schneller als der 778G ist der gar nicht.

    Nach 5,6 Jahren wird da wohl sowieso eher der Speicher für ein lahmes Handy verantwortlich sein.

  10. #1795
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Hab mal ein neues Video zu Samsung A33 und 53 reingestellt. Dabei gehst aber auch allgemein um die A-Klasse und Samsung insgesamt.

    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #1796
    Damit es auch eine Auflösung gibt: Ich habe gerade das S20 FE 5g bestellt. Für 359.- glaube ich einen guten Fang gemacht zu haben.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  12. #1797
    Update
    Es ist in Betrieb, der Umzug hat gut geklappt (okay, ein paar übliche Kleinkatastrophen ausgenommen) und die ersten Tage vermitteln schon mal einen guten Eindruck.
    Man glaubt es kaum: Wenn der Akku noch 25% anzeigt, dann läuft das Ding noch ein paar Stunden und geht nicht nach zehn Minuten aus.
    Jetzt müsst Amazon nur noch endlich die Schutzhülle liefern. Meine Nerven!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  13. #1798
    Unihertz Titan Slim (via Kickstarter)

    mit physischer Tastatur

  14. #1799
    Nach dem Galaxy S7 nun das S22. Der Umzug hat gut geklappt, ich bin zufrieden. Besonders mit der neuen Kamera und deren Möglichkeiten. Wenn es wieder 5 Jahre gut und zuverlässig hält, werde ich nicht meckern.

  15. #1800
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Komme ebenfalls von einem S7. Nachdem ich mich eine Ewigkeit lang nicht entscheiden konnte, habe ich letzte Nacht bei amazon nun das S21 FE mit 256 GB RAM für vermeintlich günstige 629,00 EUR bestellt.

    https://smile.amazon.de/Samsung-Smar...p?ie=UTF8&th=1

    Was mir aber jetzt erst aufgefallen ist: Bei der Bestellung hab ich übersehen, dass unter der Auswahl "Stil" die Varianten "Single" und "Single New Edition" aufgeführt sind und ich Letztgenannte geordert habe. Nun finde ich aber nirgends einen Hinweis darauf, worin der Unterschied zur "Single"-Variante besteht, für die dort derzeit über 740,- EUR verlangt werden.

    Weiß hier jemand, ob es bei der von mir bestellten Version irgendeinen Haken gibt, der mir nicht bekannt ist?
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •