Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 117 von 117 ErsteErste ... 1767107113114115116117
Ergebnis 1.741 bis 1.746 von 1746
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Bei mir steht demnächst die Vertragsverlängerung ins Haus. Ich würde gern bei Huawei bleiben (habe aktuell das P30 lite), aber durch diesen ganzen Hickhack orientiere ich mich lieber um.
    Tendenziell würde ich zu Samsung greifen. Welches würdet ihr da aktuell empfehlen?
    Das A50 natürlich Wenn Geld keine Rolle spielt dann das A90, da bist du dann schon auf 5G Level, wenns kommt.

Geniesse das Leben Avatar von Richer
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Das A50 natürlich Wenn Geld keine Rolle spielt dann das A90, da bist du dann schon auf 5G Level, wenns kommt.
    5G brauch ich persönlich nicht. Mir reicht es schon aus, wenn ich überhaupt flächendeckenden Empfang habe Aber das A0 schau ich mir mal an. Danke
    sei glücklich, das steht Dir am besten

Ich bin mit dem A40 sehr zufrieden. Kommt natürlich immer ein bisschen an, was man mit dem Handy macht. Spielt man gern aufwendige Spiele, würde ich eher A50 oder A70 empfehlen, aber für den Durchschnittsgebrauch reicht das A40 allemal. Was ich halt echt toll finde ist die Handlichkeit, die man fast gar nicht mehr so findet plus echtes Dual SIM mit SD Slot, sprich man kann wirklich 2 SIM Karten plus zusätzlich eine SD Karte gleichzeitig drauf laufen lassen. Und das Display ist extrem gut, schlägt sogar locker mein Google Pixel 3.

Samsung´s S10 hat Sicherheitsprobleme beim Fingerabdrucksensor.
    Benutzt man einen Screenprotector kann jeder Daumen das Gerät entsperren.
    https://www.bbc.com/news/technology-50080586

Bild:
    ausgeblendet

Xiaomi Mi 9T Pro seit letzter Woche. Ich liebe es.
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Bild:
    ausgeblendet

Xiaomi Mi 9T Pro seit letzter Woche. Ich liebe es.
    Hat ein Kollege auch und lässt darauf zwei Pokémon Go Accounts gleichzeitig () laufen. Hätte ich einerseits auch gern, aber andererseits ist mir der Preis doch deutlich zu hoch.

Derzeit habe ich - weil mein Moto G7 einen Display-Schaden hat - ein billiges Ersatzhandy: Ein Xiaomi Redmi 7A. Es kostet nur 80 Euro und trotzdem habe ich keinen Zeitdruck, das andere reparieren zu lassen. Es könnte mehr Arbeitsspeicher vertragen - vor allem um Pokémon Go im Hintergrund weiterlaufen zu lassen - aber abgesehen davon ist es okay. Die Xiaomi-Version ist sehr aggressiv im Strom- und Speicherplatz sparen - das hat manchmal unerwünschte Nebeneffekte, aber die kann man dem Handy austreiben.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

Lesezeichen