Seite 10 von 121 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1812
  1. #136
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Zitat Zitat von Pithlit Beitrag anzeigen
    Ich will doch keine Kamera, mit der man telefonieren kann.

    Weiter auf der Liste:
    - Samsung Omnia
    - Samsung SGH-F480
    - IPhone
    - und nun auch das HTC Touch HD



    Hab das Ding seit ca. einer Woche und bin bis dato sehr zufrieden damit. Okay, ich ackere mich noch durch und sammle z.B. hier Tipps & Tricks, da die Anschaffung von so einem "Pocket-PC" für mich technologisch eine Art Quantensprung war

    Bei der Geschwindigkeit ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, das es langsam wäre (bzw. wird).

  2. #137
    Das ist eine sehr gute Seite, Orbi. Besonders M@tzes HD ist ein guter Leitfaden.

    Wenn Du mit Englisch kein Problem hast, dann ist xda-developers.com eine noch bessere Quelle.

  3. #138
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Super! Danke für den Tipp Kyle

  4. #139
    Bei Fragen kannst Du auch gern mich fragen. Ich habe schon einiges "mitgemacht".

  5. #140
    Sunshinehunter Avatar von Pithlit
    Ort: Barefoot Route 202?
    Zitat Zitat von Kyle Beitrag anzeigen
    HTCs muss man, je nach Intesität der Nutzung ein bis zwei Mal am Tag reseten.
    Und das ist eigentlich ein totales k.o.-Kriterium.

    Ich hab von Anfang an Oxios Hibernate drauf.
    Da kann man quasi zu schauen, wie der verfügbare Speicher nur durch Telefonieanwendung und SMS schrumpft. Bei 14.000 kb ist dann Feierabend....
    Wenn Du einen Traum begräbst, dann solltest Du tief graben, sehr tief!

  6. #141
    Es ist halt ein WinMe-Problem. Dann solltest Du davon grundsätzlich Abstand nehmen. Aber Blackberry oder gar Symbian-Handys haben auch ihre Schwächen. Mit dem IPhone kenne ich mich nicht so aus, aber sobald man mit XChange zu tun hat, wird es fies, wie eigentlich immer beim aufeinandertreffen der Apple- und Windows-Welt.
    Welche Anforderungen hast Du denn z.B. eMail-technisch?

  7. #142
    Sunshinehunter Avatar von Pithlit
    Ort: Barefoot Route 202?
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich kann nur vom Touch Diamond sprechen,
    aber vielleicht lag dein Problem mit dem zu vollen Speicher da dran ...
    Das Gerät ist fast nackich. Kaum Zusatzanwendungen drauf.
    Da ich das Gerät gebrandet und mit französischer WiMo-Version gekauft hatte, hab ich irgendwann ein neues, deutsches ROM rauf gestempelt. Dachte erst, es läge daran, hab dann mehrmals neue ROMs aufgespielt - nix.
    Kann machen was ich will, das Ding verhält sich wie eine Regentonne: irgendwann ist es voll ...
    Wenn Du einen Traum begräbst, dann solltest Du tief graben, sehr tief!

  8. #143
    Sunshinehunter Avatar von Pithlit
    Ort: Barefoot Route 202?
    Zitat Zitat von Kyle Beitrag anzeigen
    Es ist halt ein WinMe-Problem. Dann solltest Du davon grundsätzlich Abstand nehmen. Aber Blackberry oder gar Symbian-Handys haben auch ihre Schwächen. Mit dem IPhone kenne ich mich nicht so aus, aber sobald man mit XChange zu tun hat, wird es fies, wie eigentlich immer beim aufeinandertreffen der Apple- und Windows-Welt.
    Welche Anforderungen hast Du denn z.B. eMail-technisch?
    Wie gesagt, das Blackberry (Storm) ist genauso "krank".
    Nach nem halben Betriebstag z.B. kannst Du damit nicht mehr vernünftig arbeiten. Am "schlimmsten" ist der Kippsensor für den Monitor. Erst spricht er schneller an, als einem lieb ist (nur nicht bewegen...) und irgendwann friert er ein ....
    Das hab ich beim Test des IPhone einfach nicht gehabt, da ist alles stabil und dauerhaft schnell.

    Zu den Anforderungen:
    Die sind eigentlich nicht so hoch, da ich sowohl im Home- als auch im Kundenoffice optimal stationär vernetzt bin. Aber: Technikspielkind und Laptopfaul . Und relativ viel unterwegs.
    Wenn Du einen Traum begräbst, dann solltest Du tief graben, sehr tief!

  9. #144
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Zitat Zitat von Kyle Beitrag anzeigen
    Es ist halt ein WinMe-Problem. Dann solltest Du davon grundsätzlich Abstand nehmen. Aber Blackberry oder gar Symbian-Handys haben auch ihre Schwächen. Mit dem IPhone kenne ich mich nicht so aus, aber sobald man mit XChange zu tun hat, wird es fies, wie eigentlich immer beim aufeinandertreffen der Apple- und Windows-Welt.
    Welche Anforderungen hast Du denn z.B. eMail-technisch?
    Allerdings. Deshalb werde ich mir auch frühestens dann ein iPhone zulegen, wenn ich mal irgendwann ein Macbook gönne.

    Ich bin morgen auf der Cebit, da werd ich mir das Google G1 mal näher anschauen.

    Blackberrys finde ich furchtbar. Ich hab letztens bei einem Blackberry versucht, die Anrufkennung einzuschalten. Geht nicht.
    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes

  10. #145
    Zitat Zitat von Simmel! Beitrag anzeigen
    Ich bin morgen auf der Cebit, da werd ich mir das Google G1 mal näher anschauen.
    Ich auch!

    Weil.... meins ist immer noch nicht da..


  11. #146
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Zitat Zitat von dreamix Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    Du bist aber erst am Samstag auf der Cebit, oder wie war das noch? Ansonsten bimmel mal morgen durch.

    Was ich heute erst festgestellt habe: Apple geht seit langem nicht mehr auf europäische Messen. Aber das iPhone hab ich ja eh schon gesehen.
    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes

  12. #147
    Zitat Zitat von Simmel! Beitrag anzeigen
    Du bist aber erst am Samstag auf der Cebit, oder wie war das noch? Ansonsten bimmel mal morgen durch.

    Was ich heute erst festgestellt habe: Apple geht seit langem nicht mehr auf europäische Messen. Aber das iPhone hab ich ja eh schon gesehen.
    Nee nee, Freitag, ich hab frei bekommen

  13. #148
    @Singeline

    ich hab mir nach Vertragsablauf im Dezember ein I-Phone gegönnt.
    Auf die Idee gebracht hat mich mein Sohnemann der sich letztes Jahr einen I-Pot Touch zulegte.....
    Ich bin nämlich nicht mehr mit den klitzekleinen Handydingelchen zurechtgekommen....allein die Tastatur war für mich Grund genug....anbei der relativ günstige Festvertrag mit Flatrate....
    Das Ding passt perfekt in Hosen-oder Handtasche.....lädt ratzfatz PDF Dateinen hoch ( schneller als mein oller Lap).....ich bin schlicht begeistert.

  14. #149
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Ist das hier der Thread, wo man auch über Handyprobleme schreiben kann?

    Um aber noch halbwegs im Thema zu bleiben, poste ich jetzt erstmal ein entsprechendes Bild





    Das ist das KF600 von LG. Ein Handy, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin.

    Nun aber hat es ein Problem, vor dem ich recht ratlos stehe. Und zwar habe ich bis vor Kurzem das Handyticket des RMV genutzt. Dafür muss man dort registriert sein und eine spezielle Software (kommt per SMS) installieren. Habe ich letztes Jahr im Juni gemacht und es lief seither ohne Murren.

    Nachdem ich ein paar Änderungen in meinem Profil auf der Website des RMV durchgeführt habe und diese wieder per Installation auf dem Handy updaten wollte, wird mir angezeigt, dass das KF600 nicht unterstützt wird.

    Das verstehe ich überhaupt nicht. Es scheint irgendein Java-Problem zu sein. (Handy = Java 2.0 MIDP) Habe mir schon die Konfiguratonsdaten des Providers smsen lassen. An den Einstellungen kann es also nicht liegen.

    Bevor ich mich jetzt an den RMV wende, wollte ich einfach mal fragen, ob jemand eine Idee hat, was die Ursache sein könnte. Die einzige Änderung, die ich kürzlich vorgenommen habe, war die Installation von Opera mini. Wuselt dieses Programm irgendwie im Hintergrund und beeinträchtigt Java-Anwendungen? Jemand Erfahrungen?

    Googlen brachte mich nicht weiter. Es gibt offenbar sonst niemanden, der dieses Problem hat. Gedankenansätze sind also sehr willkommen.

  15. #150
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ....anbei der relativ günstige Festvertrag mit Flatrate....
    WO???


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •