Seite 106 von 121 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 1812
  1. #1576
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Update: ich hab gestern Saturn kontaktiert, um das Gerät zurückzuschicken und mir das Geld zu erstatten. Genau der gleiche Fehler.




    Wiki scheint ja hauptsächlich Mediatek-Chips zu nutzen. Hast Du da Erfahrungen mit Bluetooth-Geräten? Mein jetziges hat auch einen Mediatek-Chip und gerade mit Bluetooth-Low-Energy immer mal wieder Probleme. Hast Du ein Fitness-Band oder das Pokémon Go Plus und funktionieren die gut?
    Misel, ich hab da keine Ahnung von den Chips. Bluetooth nutze ich nicht, ich hab auch kein Fitnessband, und auch kein Pokemon Go plus...
    Ich hab das Wiko U Feel, und bin total begeistert davon

    Es macht alles was ich will, und das sehr schnell. Mein Freund macht sehr viele Spiele mit dem Handy. Bei Pokemon GO macht der Akku nach 2 Stunden schlapp, aber das machen wohl alle Smartphones
    Es hängt sich nicht bei Kälte auf, und auch nicht bei zuviel Hitze, wie einige im Forum über ihr I-Phone berichten
    Für meine Nutzung ist das U Feel super. Gibt ja nun auch mittlerweile neuere Modelle. Ich kann nur vom U Feel berichten

  2. #1577
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ich hab seit kurzem das Oneplus 3 und bin sehr zufrieden

  3. #1578
    Member Avatar von myma
    Ort: in der Natur

    Smart

    Ich habe auch ein Huawei 8.
    Es ist relativ gut zu bedienen.
    Bilder runterlasen auf PC ist super einfach.

  4. #1579
    Habe ein Huawei Mate 9 bestellt und warte seit Wochen, bestellt am 25.12.2016 und nun soll es in zwei Wochen kommen. Ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt. In den Rezensionen überschlagen sich jedenfalls alle vor Begeisterung.

  5. #1580
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Habe ein Huawei Mate 9 bestellt und warte seit Wochen, bestellt am 25.12.2016 und nun soll es in zwei Wochen kommen....
    Die erste Aktion die du damit unternimmst wird ein Update sein.
    https://www.xda-developers.com/xda-e...urity-patches/

  6. #1581
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Die erste Aktion die du damit unternimmst wird ein Update sein.
    https://www.xda-developers.com/xda-e...urity-patches/
    Habe es jetzt, das Beste, was ich je hatte. Nach 8 Jahren Samsung aber leicht gewöhnungsbedürftig

  7. #1582
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy A5 (2017)?

    Ich habe derzeit noch das Samsung Galaxy S5 mini und war/bin damit eigentlich recht zufrieden. Allerdings steht jetzt Vertragsverlängerung an mit neuem Handy inklusive und ich bin mir etwas unschlüssig. Würde gerne bei Samsung bleiben eben wegen guter Erfahrungen etc. Ich brauch das Teil mehr oder weniger eigentlich nur für WhatsApp, bissl Internet, Notizen unterwegs und hin und wieder sogar damit telefonieren . Ok und der Hauptgrund ist eigentlich fotografieren . Ich bin viel outdoor unterwegs und hab so nen Spleen, daß ich dann alles mögliche gerne fotografiere und das hab ich bisher immer mit dem Handy gemacht, da mir Kamera mitschleppen zu doof ist. Von daher ist mir eine gute Kamere sehr wichtig und die scheint jetzt bei dem A5 ja nicht so schlecht zu sein.

    Doof finde ich immer nur ein bissl die Größe. Das S5 mini war da eigentlich recht kompakt auch für die scheinbar immer kleiner werdenden Frauenjeanstaschen, aber das scheinen mittlerweile wieder alles so "Frühstücksbrettln" zu sein.

  8. #1583
    Zitat Zitat von Halastjarna Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy A5 (2017)?

    Ich habe derzeit noch das Samsung Galaxy S5 mini und war/bin damit eigentlich recht zufrieden. Allerdings steht jetzt Vertragsverlängerung an mit neuem Handy inklusive und ich bin mir etwas unschlüssig. Würde gerne bei Samsung bleiben eben wegen guter Erfahrungen etc. Ich brauch das Teil mehr oder weniger eigentlich nur für WhatsApp, bissl Internet, Notizen unterwegs und hin und wieder sogar damit telefonieren . Ok und der Hauptgrund ist eigentlich fotografieren . Ich bin viel outdoor unterwegs und hab so nen Spleen, daß ich dann alles mögliche gerne fotografiere und das hab ich bisher immer mit dem Handy gemacht, da mir Kamera mitschleppen zu doof ist. Von daher ist mir eine gute Kamere sehr wichtig und die scheint jetzt bei dem A5 ja nicht so schlecht zu sein.

    Doof finde ich immer nur ein bissl die Größe. Das S5 mini war da eigentlich recht kompakt auch für die scheinbar immer kleiner werdenden Frauenjeanstaschen, aber das scheinen mittlerweile wieder alles so "Frühstücksbrettln" zu sein.
    Ich hatte ja das S5 jetzt zwei Jahre und die Kamera mit 16 MP ist wirklich top und ich meine, das A5 hätte auch 16 MP, da machste doch nix falsch und die Bewertungen sind gut.

  9. #1584
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja das S5 jetzt zwei Jahre und die Kamera mit 16 MP ist wirklich top und ich meine, das A5 hätte auch 16 MP, da machste doch nix falsch und die Bewertungen sind gut.
    Das neue Galaxy A5 2017 hat sogar als Hauptkamera und als Frontkamera eine Version mit 16MP: http://www.appdated.de/2017/01/samsu...e-zum-vorjahr/

    Das sollte also bei beiden Kameras gute Qualität liefern.

  10. #1585
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja das S5 jetzt zwei Jahre und die Kamera mit 16 MP ist wirklich top und ich meine, das A5 hätte auch 16 MP, da machste doch nix falsch und die Bewertungen sind gut.
    Zitat Zitat von McCommander Beitrag anzeigen
    Das neue Galaxy A5 2017 hat sogar als Hauptkamera und als Frontkamera eine Version mit 16MP: http://www.appdated.de/2017/01/samsu...e-zum-vorjahr/

    Das sollte also bei beiden Kameras gute Qualität liefern.
    Ja, das neue A5 Galaxy 2017 hat tatsächlich laut Beschreibung bei Haupt- und Frontkamera 16MP. Hatte aber anderswo mal irgendwo gelesen, daß in einem Test Selfies angeblich trotz der hochwertigen Kamera leicht verschwommen sein sollen. Kann ich mir aber fast gar nicht vorstellen . Ich denke aber auch, daß es wohl das neue Galaxy A5 2017 werden wird, irgendwie finde ich jetzt so keine wirklichen Alternativen, die mir zusagen, war mit meinem bisherigen Samsung eben auch superzufrieden und von der Beschreibung her klingts auf jeden Fall nach einem top Handy.
    Danke euch beiden!

  11. #1586
    Ich habe mein iPhone verloren und will jetzt ein SE kaufen. Kosten die überall gleich, also kann ich auch einfach in den vodafone-Laden um die Ecke gehen oder gibt es günstigere Händler?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  12. #1587
    Vielleicht einfach mal bei den bekannten Preissuchmaschinen danach gucken:

    www.idealo.de
    www.geizhals.de
    www.guenstiger.de



    Bei den Netzanbietern dürfte Hardware ohne Vertrag wohl eher teurer sein ...

  13. #1588
    ich hab zurzeit das Samsung s6
    und bin sehr zufrieden damit

  14. #1589
    Ich hab immer noch das Nexus 5x (mittlerweile sogar mit Glitzi-Holo-Hülle ) und bin nach wie vor sehr zufrieden.

  15. #1590
    https://c.slashgear.com/wp-content/u...es-602x420.png

    Mein absoluter Liebling von allen Smartphones die ich bisher hatte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •