Seite 117 von 121 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121 LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 1812
  1. #1741
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Bei mir steht demnächst die Vertragsverlängerung ins Haus. Ich würde gern bei Huawei bleiben (habe aktuell das P30 lite), aber durch diesen ganzen Hickhack orientiere ich mich lieber um.
    Tendenziell würde ich zu Samsung greifen. Welches würdet ihr da aktuell empfehlen?
    Das A50 natürlich Wenn Geld keine Rolle spielt dann das A90, da bist du dann schon auf 5G Level, wenns kommt.

  2. #1742
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Das A50 natürlich Wenn Geld keine Rolle spielt dann das A90, da bist du dann schon auf 5G Level, wenns kommt.
    5G brauch ich persönlich nicht. Mir reicht es schon aus, wenn ich überhaupt flächendeckenden Empfang habe Aber das A0 schau ich mir mal an. Danke

  3. #1743
    Ich bin mit dem A40 sehr zufrieden. Kommt natürlich immer ein bisschen an, was man mit dem Handy macht. Spielt man gern aufwendige Spiele, würde ich eher A50 oder A70 empfehlen, aber für den Durchschnittsgebrauch reicht das A40 allemal. Was ich halt echt toll finde ist die Handlichkeit, die man fast gar nicht mehr so findet plus echtes Dual SIM mit SD Slot, sprich man kann wirklich 2 SIM Karten plus zusätzlich eine SD Karte gleichzeitig drauf laufen lassen. Und das Display ist extrem gut, schlägt sogar locker mein Google Pixel 3.

  4. #1744
    Samsung´s S10 hat Sicherheitsprobleme beim Fingerabdrucksensor.
    Benutzt man einen Screenprotector kann jeder Daumen das Gerät entsperren.
    https://www.bbc.com/news/technology-50080586

  5. #1745


    Xiaomi Mi 9T Pro seit letzter Woche. Ich liebe es.

  6. #1746
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen


    Xiaomi Mi 9T Pro seit letzter Woche. Ich liebe es.
    Hat ein Kollege auch und lässt darauf zwei Pokémon Go Accounts gleichzeitig () laufen. Hätte ich einerseits auch gern, aber andererseits ist mir der Preis doch deutlich zu hoch.

    Derzeit habe ich - weil mein Moto G7 einen Display-Schaden hat - ein billiges Ersatzhandy: Ein Xiaomi Redmi 7A. Es kostet nur 80 Euro und trotzdem habe ich keinen Zeitdruck, das andere reparieren zu lassen. Es könnte mehr Arbeitsspeicher vertragen - vor allem um Pokémon Go im Hintergrund weiterlaufen zu lassen - aber abgesehen davon ist es okay. Die Xiaomi-Version ist sehr aggressiv im Strom- und Speicherplatz sparen - das hat manchmal unerwünschte Nebeneffekte, aber die kann man dem Handy austreiben.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #1747
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Hat ein Kollege auch und lässt darauf zwei Pokémon Go Accounts gleichzeitig () laufen. Hätte ich einerseits auch gern, aber andererseits ist mir der Preis doch deutlich zu hoch.

    Derzeit habe ich - weil mein Moto G7 einen Display-Schaden hat - ein billiges Ersatzhandy: Ein Xiaomi Redmi 7A. Es kostet nur 80 Euro und trotzdem habe ich keinen Zeitdruck, das andere reparieren zu lassen. Es könnte mehr Arbeitsspeicher vertragen - vor allem um Pokémon Go im Hintergrund weiterlaufen zu lassen - aber abgesehen davon ist es okay. Die Xiaomi-Version ist sehr aggressiv im Strom- und Speicherplatz sparen - das hat manchmal unerwünschte Nebeneffekte, aber die kann man dem Handy austreiben.
    Das normale 9T, was auch ne ordentliche Leistung hat, bekommt man für unter 300. Find schon, dass der Preis mehr als in Ordnung ist... Ja mit 2 Accounts gehts bei Xiaomi recht einfach mit der dual app funktion und das man sogut wie alle Apps mitm 2. Account einrichten kann und dass man 2x ne App starten kann.

  8. #1748
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Bei mir zieht die Tage das Samsung A70 ein.

    So schwer es mir fällt, ich geh sehr ungern von Huawei weg, aber das Risiko ist mir aktuell einfach noch zu hoch, das unsere Handys dann eines Tages unbrauchbar sind

  9. #1749
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen


    Xiaomi Mi 9T Pro seit letzter Woche. Ich liebe es.
    Mein Vater wollte auch ein ein neues Handy haben, da sein Akku beim aktuellen Handy fast das zeitliche segelt.
    Grenze war aber ~250€
    Habe dann die Variante ohne Pro in China bestellt für knappe ca. 250€.
    Nebenbei dann noch eins für mich mitbestellt, da mein Handy auch langsam nicht mehr optimal ist. Und schon der Stecker zum Aufladen nicht mehr festhält.
    Geändert von Ornox (28-11-2019 um 15:13 Uhr)

  10. #1750
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Bei mir zieht die Tage das Samsung A70 ein.

    So schwer es mir fällt, ich geh sehr ungern von Huawei weg, aber das Risiko ist mir aktuell einfach noch zu hoch, das unsere Handys dann eines Tages unbrauchbar sind
    Eines Tage vielleicht schon, aber die durchschnittliche Halbwertsdauer eines Smartphones beträgt doch sowieso nur 2-3 Jahre.
    Geändert von goldstern (30-11-2019 um 22:05 Uhr) Grund: ich meinte eher Smartphones weniger uralt-Handys :-)
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  11. #1751
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    ...aber die durchschnittliche Halbwertsdauer eines Handys beträgt doch sowieso nur 2-3 Jahre.

    Ding Dong, es hat geklingelt. Nutze ich manchmal immer noch.... seit 2006.

  12. #1752
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    [...] Nutze ich manchmal immer noch.... seit 2006.
    Nutze ich seit Juni 2010, auch heute noch täglich.
    SE C510



    Ich brauch kein Wischfon.

  13. #1753
    noch jemand der mir sein Uralt-Handy präsentieren möchte?

    OK, ich korrigiere auf Smartphone

  14. #1754
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    noch jemand der mir sein Uralt-Handy präsentieren möchte?
    Hier, ich!


    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  15. #1755
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Nokia 101 Dual Sim. Seit 8 Jahren im 24 Stunden Dauereinsatz.
    Passt in jede Hosentasche und ist fast unkaputtbar....



    Ich habe mir noch nie ein "Smartes" zugelegt.
    Geändert von vollo (01-12-2019 um 20:41 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •