Seite 12 von 121 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1812
  1. #166
    Sunshinehunter Avatar von Pithlit
    Ort: Barefoot Route 202?
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Das neueste Modell, von der Legende für Legenden


    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Das neueste Modell, von der Leghenne für Leghennen

    Geändert von Pithlit (18-03-2009 um 22:36 Uhr)
    Wenn Du einen Traum begräbst, dann solltest Du tief graben, sehr tief!

  2. #167
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Das neueste Modell, von der Legende für Legenden

    Exklusives Easter Model oder was?

  3. #168
    Sunshinehunter Avatar von Pithlit
    Ort: Barefoot Route 202?
    Zitat Zitat von C-1 Beitrag anzeigen
    Exklusives Easter Model oder was?
    Eher ein Easter-Egg.
    Wenn Du einen Traum begräbst, dann solltest Du tief graben, sehr tief!

  4. #169

  5. #170
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Was mich an dem Ding stört, daß ein sinnvoller Gebrauch einen Google-Account benötigt. Irgendwie habe ich da Vorbehalte (Datenschutz).
    Nur ne Emailadresse dort. Ohne Klarnamen.

  6. #171
    nokia 6600slide

    nokia n79

    nokia 5800 express music

    sony ericcson c902

    sony ericsson w890i

    samsung f480

    alle kosten zwischen einem und zehn euro. ich bin eigentlich ein fan von nokia. aber das samsung ist auch ganz schick. brauch es nicht um musik zu hören. eigentlich nur für telefon, sms und ab und zu mal ein foto. ausserdem kann ich mir auch nix anderes leisten.

    wer hat erfahrung mit dem samsung. wer mit den nokias? ach und wie ist das so mit dem touchpadgedönse. kann man da zum beispiel schnell wahlwiederholung machen oder muss man sich erst irgendwo durchtouchen?
    Geändert von Bobby Peru (19-03-2009 um 09:39 Uhr)
    verständniswochen

  7. #172

    überrascht

    Zitat Zitat von Bobby Peru Beitrag anzeigen
    Das kann aber auch nur ein (Milch-)Mädchen posten

  8. #173
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Das kann aber auch nur ein (Milch-)Mädchen posten
    ?

    was bedeutet das?

    edit:
    ach so. verstehe, verstehe. ja, was soll ich machen, ist vertragsverlängerungshandy. meins ist kaputt. mehr kann ich mir nicht leisten. was soll ich machen. kannst du nicht etwas inhaltlich zu den handys sagen?
    verständniswochen

  9. #174

    Idee

    Zitat Zitat von Bobby Peru Beitrag anzeigen
    ?

    was bedeutet das?

    edit:
    ach so. verstehe, verstehe. ja, was soll ich machen, ist vertragsverlängerungshandy. meins ist kaputt. mehr kann ich mir nicht leisten. was soll ich machen. kannst du nicht etwas inhaltlich zu den handys sagen?
    Nur den Vertrag verlängern/ändern und das Wunschhandy im freien Handel kaufen ist unter dem Strich wesentlich günstiger. Wenn Du Dir das nicht leisten kannst, bleibt Dir nur noch, das Handy über den Vertrag monatlich teuer abzustottern. Dabei verdient Dein Provider umso mehr an Dir.

    Zu den einzelnen Handy empfehle ich Dir, die Zeitschrift connect zu kaufen (im aktuellen Heft ein Dauertest zum F480) oder unter www.xonio.com Testberichte zu wälzen. Und natürlich die Strassenpreise vergleichen, mit www.guenstiger.de z.B..

    Nokia ist nach der Verlagerung aller deutschen Arbeitsplätze von Deutschland ins billigere Ausland inzwischen ein absolutes NoGo für jeden denkenden Menschen. Und wenn sie noch so viele tolle Nxx Modelle bauen.

  10. #175
    Kaan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Nur den Vertrag verlängern/ändern und das Wunschhandy im freien Handel kaufen ist unter dem Strich wesentlich günstiger. Wenn Du Dir das nicht leisten kannst, bleibt Dir nur noch, das Handy über den Vertrag monatlich teuer abzustottern. Dabei verdient Dein Provider umso mehr an Dir.
    Verstehe ich nicht. Vertrag verlängern und das Handy sogar noch selbst bezahlen ist günstiger, als das Handy für 1 Euro mitzunehmen?

    Wenn der Vertrag zu teuer ist, weil noch ältere Konditionen, würde ich ganz kündigen und einen ganz neuen machen und das subventionierte Handy mitnehmen.

  11. #176
    Gerade Dir hätte ich ja zugetraut, daß Du es besser wüßtest, Kaan.

    Aber ein bisschen recht hast Du auch. Es kommt natürlich auf die Ansprüche an den Vertrag an. Wenn Du viel telefonierst und einen entsprechend teuren Vertrag auswählen mußt, kann das über Vertrag "subventionierte" Handy auch billiger sein. In der Regel aber eher nicht, nicht für den Normal-/Wenigtelefonierer.

  12. #177
    Kaan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Gerade Dir hätte ich ja zugetraut, daß Du es besser wüßtest, Kaan.
    Das hättest du dir auch sparen können, ich habe nur eine ganz normale Frage gestellt.
    Weil, wenn der Vertrag eh nicht mehr gut ist, dann würde ich ihn gar nicht mehr verlängern und wenn doch, das Handy eben noch mitnehmen.
    Zitat Zitat von hegsbach
    Aber ein bisschen recht hast Du auch. Es kommt natürlich auf die Ansprüche an den Vertrag an. Wenn Du viel telefonierst und einen entsprechend teuren Vertrag auswählen mußt, kann das über Vertrag "subventionierte" Handy auch billiger sein. In der Regel aber eher nicht, nicht für den Normal-/Wenigtelefonierer.
    Du sagst es, man müsste den Einzelfall betrachten. Wenn man sich nicht richtig informiert, und sich übers Ohr hauen lässt ist es was anderes. Ansonsten gibt es im Handybereich Möglichkeiten günstig an ein gutes Handy zu kommen und als auch Wenigtelefonierer, wie ich es bin, eine Prepaidkarte zu nutzen.
    Bin kein Fan von zig Mobilfunkverträgen, aber habe zuletzt jemandem einen Vertrag empfohlen, wo er effektiv 450 Euro Auszahlung hatte, 12 Euro im Monat abdrücken muss, macht 288 Euro in 2 Jahren, sich mit dem Restgeld ein schönes Handy kaufen konnte, und nun die Karte nutzt, die er möchte.
    Ich finde, dagegen ist nichts einzuwenden.
    Geändert von Kaan (19-03-2009 um 11:16 Uhr)

  13. #178
    Armageddonchen Avatar von Archimedes I.O.F.F. Team
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    iLove it

  14. #179
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von Daffy Beitrag anzeigen
    Motorola V3xx - mein erstes Klapphandy - und nicht mein Letztes



    Kleine Korrektur - nie wieder Motorola


    Seit Anfang der Woche hier in Benutzung:




    WLAN
    GPS
    Blauzahn
    Fürn Handy ne sehr gute Kamera (Mit Blitz und Autofokus, Gesichtserkennung, etc)

    starker Akku


    Und telefonieren kann man auch noch damit

  15. #180


    ich hab jetzt das. und touch screen ist okay. ich brauch nur noch schöne klingeltöne und ich möchte so gerne meine sms-benachrichtigung zurück vom nokia.

    gibt es irgendwie klingeltöne kostenlos und gut?
    verständniswochen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •