Seite 14 von 121 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1812
  1. #196
    Hat eines von euren neueren Handys eine dauerhafte optische Signalisierung, wenn eine SMS oder ein verpasster Anruf da ist?
    Also zB. eine blinkende LED die uns darauf aufmerksam macht dass etwas eingegangen ist?

  2. #197
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Frederik Beitrag anzeigen
    Hat eines von euren neueren Handys eine dauerhafte optische Signalisierung, wenn eine SMS oder ein verpasster Anruf da ist?
    Also zB. eine blinkende LED die uns darauf aufmerksam macht dass etwas eingegangen ist?
    Nokia E61i/71

    Weiße LED unter der Tastatur blinkt 1 Stunde intensiver
    Imho kann man das ZEitfenster einstellen.
    Imho kann das E51 das auch (die kleinere Version) ab ca. 220,- frei

    @Sladdie;
    lt. MacLife soll ungefähr mittig des Jahres des neue I-Phone kommen und T-Mobile.de hat seine AGB-bezüglich der Apple-Tarife geändert (keine 2-sim-karte mehr), andere Tarife, sowie Änderungen bei der GEschwindigkeit usw.

    @Juli & DiMucci; könnt ihr bitte dazuschreiben welche Nokias das sind; nicht jeder erkennt das anhand der GRafik. Danke
    Geändert von GiGi_Ganter (30-03-2009 um 19:26 Uhr)

  3. #198
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Ich lieeebe es.
    oh ja ... das 5-8er will ich mir auch holen

  4. #199
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    @Juli & DiMucci; könnt ihr bitte dazuschreiben welche Nokias das sind; nicht jeder erkennt das anhand der GRafik. Danke
    Achso, das 6500 C.

  5. #200
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Frederik Beitrag anzeigen
    Hat eines von euren neueren Handys eine dauerhafte optische Signalisierung, wenn eine SMS oder ein verpasster Anruf da ist?
    Also zB. eine blinkende LED die uns darauf aufmerksam macht dass etwas eingegangen ist?
    Das Touch Diamond hat nen (normalerweise ausgeschalteten) Leuchtkreis um die Navigations-Schaltfläche. Sobald man eine SMS oder einen nicht angenommenen Anruf hat blinkt dieser.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #201
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    @Sladdie;
    lt. MacLife soll ungefähr mittig des Jahres des neue I-Phone kommen und T-Mobile.de hat seine AGB-bezüglich der Apple-Tarife geändert (keine 2-sim-karte mehr), andere Tarife, sowie Änderungen bei der GEschwindigkeit usw.

    Aha. Vermutlich wird es zu spät kommen - ich werde gezwungen sein, das alte Modell zu nehmen. Aber mal schauen.

  7. #202

    Frage Handysuche mit Navi, Internet und Touch

    hey Leute, ich suche ein Handy mit Navi, Internet und Touch.

    aktuell habe ich das hier gefunden:

    Samsung i900 Omnia 8 GB
    das kostet 350 Euro.

    Hat jemand eine bessere Empfehlung ?

    Das Samsung i900 Omnia soll eigentlich absolut top sein, hat aber etwas Minuspunkte beim Touch bekommen, weil man da trotz "Stift" eine ruhige Hand haben muss.

    Ich wollte den Thred jetzt auch nicht in der PC Ecke aufmachen, also habe ich den mal hier im OFF eröffnet

  8. #203
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Nokia xpress Music

    Es ist so toll.

  9. #204
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Nokia xpress Music

    Es ist so toll.
    welches genau das 5310 ?

  10. #205
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    welches genau das 5310 ?
    Ja. Stift ist auch dabei, nutz ich aber kaum.

  11. #206
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Ich wollte den Thred jetzt auch nicht in der PC Ecke aufmachen, also habe ich den mal hier im OFF eröffnet
    Allerdings gibt es im Computer-Sub schon einen Thread, der sich genau mit der angesprochenen Frage beschäftigt

    deshalb ~verschoben~

  12. #207
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt es im Computer-Sub schon einen Thread, der sich genau mit der angesprochenen Frage beschäftigt

    deshalb ~verschoben~
    danke *g* die Suchfunktion ist ja leider wieder mal offline :/

    aber hier hab ich dann erstmal was zum lesen. Danke

  13. #208
    hmm aber aktuell würde ich mir glaube doch das Samsung i900 Omnia kaufen. Das Nokia express Music scheidet etwas aus, weil ich ja schon einen ipod nano habe...

  14. #209
    ich hab mir jetzt son chinesisches geholt.cect i9.war immer auf der seite chinamobil.org.kennt die jemand? die is irgendwie off.weiß da jemand was drüber?

    Aber das handy is cool,sieht glaub ich aus wie das apple und hat auch ne menge funktionen,touchscreen usw.

  15. #210
    Zitat Zitat von sandy2000 Beitrag anzeigen
    ich hab mir jetzt son chinesisches geholt.cect i9.war immer auf der seite chinamobil.org.kennt die jemand? die is irgendwie off.weiß da jemand was drüber?

    Aber das handy is cool,sieht glaub ich aus wie das apple und hat auch ne menge funktionen,touchscreen usw.

    wenn du es hast schreib mal wie es ist und deine meinung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •