Seite 15 von 121 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1812
  1. #211
    Also ich habe momentan das SE P1I und hole mir nächste Woche das Nokia E71. Mir ist eine qwertz tastatur wichtiger als touch. Auf Area Mobile gibts gute Tests und zu allen Handys, da hab ich mir dann mein neues gesucht.



    Nokia E71


  2. #212
    Zitat Zitat von TheCasper Beitrag anzeigen
    wenn du es hast schreib mal wie es ist und deine meinung.
    Nach ersten Anfangsschwierigkeiten,da keine Anleitung dabei war, hab ich es jetzt dank chinamobil.org top am laufen,also ich bin sehr zufrieden.sieht chíc aus, hat touch screen mp3 player, video,e book,usw. Hatte Glück ,hab einen Verkaüfer in meiner Nähe gefunden und hab es direkt abgeholt,brauchte es also nicht aus china bestellen oder per Vorkasse, das war mir ganz recht.

  3. #213
    Mein neues:


  4. #214
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von StickyFingazz Beitrag anzeigen
    Also ich habe momentan das SE P1I und hole mir nächste Woche das Nokia E71. Mir ist eine qwertz tastatur wichtiger als touch.
    Warum nicht gleich den Nachfolger E75, bzw. die abgespeckte, schmallere Variante?

    Nicht das ich mit meinem E71 unzufrieden wäre -lediglich der brwoser stürzt beim Aufruf von LEsezeichen manchmal ab-, aber wenn ich schon die Möglichkeit hätte?

  5. #215
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    .

  6. #216
    Mein aktuelles: Nokia 6300

    Mein zukünftiges neues: Nokia 5800 XpressMusic


  7. #217
    Hat jemand außer mir noch sowas hier?



    Ich wills einfach nicht hergeben, da es seit 5 Jahren perfekt läuft. Einzig und allein Klingelton hätt ich so gern nen neuen, aber deshalb kauf ich ja kein neues Handy... erst recht nicht, weil ich innerhalb der Familie gesehen hab, dass die neuen Modelle bei weitem alle nicht perfekt sind. Mal geht dieses nicht, dann funktioniert jenes nicht so ganz... zwar in akzeptablem Rahmen, aber mein Handy hat halt gar keine Fehler...
    ...doesn't make it so

  8. #218
    Zitat Zitat von Frederik Beitrag anzeigen
    Hat eines von euren neueren Handys eine dauerhafte optische Signalisierung, wenn eine SMS oder ein verpasster Anruf da ist?
    Also zB. eine blinkende LED die uns darauf aufmerksam macht dass etwas eingegangen ist?

    Das Motorola RAZR V3 macht das ..


    Meine Mum will deswegen gar kein anderes


    UPS: Neeee..verwechslung....das Motorla gibt Tonsignal!!!!
    Geändert von dani 29 (20-06-2009 um 19:15 Uhr)

  9. #219
    Oha habe herausgefunden dass das Nokia 5800 XM ja auch die optische Signalisierung verpasster Anrufe und SMS beherscht Mit Zusatzsoftware blinken sogar alle 3 Tasten
    Das schönste Denkmal,
    das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen unserer Mitmenschen.
    (Albert Schweitzer)

  10. #220
    Ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch. Könnte meine beiden O2 Verträge momentan verlängern oder kündigen.
    Habe noch das K 800i und Samsung U 900 Soul. Hatte bisher die Genion M und L.( beides mit 150 Frei SMS monatl.) Aber Genion machen die nicht weiter. Die haben ja einiges geändert, und brauchte mal euren Rat. Also was würdet ihr mir empfehlen?
    Geändert von Daddy Cool (24-08-2009 um 07:47 Uhr) Grund: ...
    Better to rule in Hell than to serve in Heaven.

  11. #221
    Danke für die vielen Tipps
    Hat sich nun in positivster Weise für mich erledigt
    Better to rule in Hell than to serve in Heaven.

  12. #222
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Seit heute mein neues Handy:



    HTC Magic mit Android-Betriebssystem


  13. #223
    Mein nagelneues Handy :

    Das schöne daran ist der Fernsehempfang über digitale Antenne und der ist einfach Top.





  14. #224
    Ich hasse diesen Touch-Quatsch

  15. #225
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von raser Beitrag anzeigen
    Ich hasse diesen Touch-Quatsch



    Es geht doch nichts über eine ordentlich bedienbare Tastatur mit nicht zu kleinen Tasten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •