Seite 16 von 121 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1812
  1. #226
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

    Fällt die Umstellung auf ein Touch Screen schwer? Ich will auch nicht mehr als ca 200 Euro ausgeben.

  2. #227

  3. #228


    Hab mir gerade das bei Ebay ersteigert.

  4. #229
    Zitat Zitat von Eistee Beitrag anzeigen
    Mein neues:

    Nachdem mein 10 Jahre altes Nokia den Geist aufgab hab`ich mir das auch geholt, 139 € ohne Vertrag und Simlock...


  5. #230
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen







    Liest sich gut.
    Das habe ich und bin zufrieden. Natürlich ist z.B. die SMS-Schreiberei eine Umstellung, aber der Touchscreen reagiert ganz gut. Und auch sonst kann man ich mich über das Handy nicht beklagen, die Nummern-Organisation, Radio, Wecker und MP3-Player funktionieren gut und der Akku hält je nach Gebrauch um die 4 Tage. Zum Internet-Betrieb kann ich allerdings nichts sagen, da ich diese Funktionen nicht nutze.

    Achja, Besitzer von O2-Karten sollten aufpassen, habe gelesen, dass es mit dem LG KP500 damit z.T. arge Probleme gibt (Fehlermeldungen, Systemabstürze, kürzere Akku-Laufzeit usw.)

  6. #231


    Sony Ericsson 890i
    Meins und total zufrieden
    Ich brauch kein Handy mit viel Schnickschnack, da ist das genau richtig


  7. #232

  8. #233
    Nokia 6303

    Einfach und gut

    Ich brauch weder UMTS, ein XXL Display, Qwertz Tasten noch 10 Megapixel Kamera.
    Ein Handy mit guter Akkulaufzeit, leichter Bedienbarkeit, MP3 Player und Kopfhörerausgang reicht mir da schon

  9. #234
    Also ich hab jetzt das o2 xda guide von htc,habs geschenkt bekommen,aber bis jetzt finde ich es nicht so toll,die bedienung ist irgendwie kompliziert.es hat zwar allen schnick und schnack,wie office,tom tom,google maps,footprints,aber das brauch ich doch gar nicht. habe zb nicht heraus gefunden wie man mp 3 ´s als klingeltöne oder wecker nutzt,geht das überhaupt,wenn nicht ,dann verscherbel ich das ganz schnell wieder.

  10. #235
    Zitat Zitat von Nightfall78 Beitrag anzeigen
    Achja, Besitzer von O2-Karten sollten aufpassen, habe gelesen, dass es mit dem LG KP500 damit z.T. arge Probleme gibt (Fehlermeldungen, Systemabstürze, kürzere Akku-Laufzeit usw.)
    Jau, und dummerweise bin ich O2-Kundin (hab ich nicht bedacht/hat mich bislang nicht interessiert).

    Schade, hätte bestimmt auf den Gabentisch gelegen.

    Jetzt warte ich lieber noch ein paar Monate ab. Preisgünstige und gut Smartphones mit Touchscreen sind noch Mangelware. Wird schon noch...

  11. #236
    Ich habe mir letztens dieses geholt, für 19,95 €

    http://www.amazon.de/gp/product/B002..._ya_oh_product

    Da kann man nur mit telen und simsen.

    Das reicht. Zu mehr braucht man im Endeffekt nunmal kein Telefon.

    Kein Bock mehr auf diese multifunktionalen Dinger.

    Mein voriges ist dauernd abgestürzt.

    Außerdem habe ich gemerkt, dass Touchscreens einfach nichts für mich sind.

    Und die gibt es ja bald nur noch.

    Ich hoffe, dass mein jetziges ewig hält, oder ich schaff mir noch eins auf Vorrat an, kostet ja nicht die Welt. Mal schauen.

  12. #237
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Habe mir das Samsung M 3510 geholt. Bin total begeist davon. Schon alleine das Radio und der MP 3 Player sind genial. Das gute daran ist dass man normale Kopfhörer daran anschließen kann!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #238
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Da mein 2 Jahre altes Handy defekt ist, musste ich mir ein neues kaufen. Mein Vertarg hatte ich gekündugt, geht in den nächsten Tagen zu Ende.

    Ich habe mir den Samsung S5230 Star Touchscreen eben für 129 Euro bei Aldi gekauft.



    http://www.amazon.de/gp/product/B002...1958207&sr=1-1

    Mir fehlt jetzt nur noch ne Preiswerte Sim Karte ohne Vertrag. Ich habe da an NettoKom gedacht, weiss aber nicht ob es gut ist. Hat jemand noch ne andere Idee?

    Ach, ich bekomme die blöde Andeckung vom Handy hinten nicht ab. Hat jemand von euch das gleiche Handy?

  14. #239
    fiese Möpp Avatar von Spacefrog
    Ort: Niederrhein!
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Da mein 2 Jahre altes Handy defekt ist, musste ich mir ein neues kaufen. Mein Vertarg hatte ich gekündugt, geht in den nächsten Tagen zu Ende.

    Ich habe mir den Samsung S5230 Star Touchscreen eben für 129 Euro bei Aldi gekauft.



    http://www.amazon.de/gp/product/B002...1958207&sr=1-1

    Mir fehlt jetzt nur noch ne Preiswerte Sim Karte ohne Vertrag. Ich habe da an NettoKom gedacht, weiss aber nicht ob es gut ist. Hat jemand noch ne andere Idee?

    Ach, ich bekomme die blöde Andeckung vom Handy hinten nicht ab. Hat jemand von euch das gleiche Handy?
    Erfordert ein bißchen Kraft, läßt sich aber mit dem Daumen nach oben wegschieben.

  15. #240
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Spacefrog Beitrag anzeigen
    Erfordert ein bißchen Kraft, läßt sich aber mit dem Daumen nach oben wegschieben.
    Danke, habe es auf bekommen.

    Habe eben hier gelesen das noch 2 User das gleiche Handy hat. Seit ihr damit zufrieden?
    Wisst ihr wie gross der interne Speicher ist? Im Benutzerhandbuch kann ich nichts finden, und das Handy lade ich erst wenn ich ne neue Sim Karte habe. Ich habe nämlich noch eine SD Card.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •