Seite 17 von 121 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1812
  1. #241
    fiese Möpp Avatar von Spacefrog
    Ort: Niederrhein!
    Ich bin zufrieden, Akku hält lange und die Sprachqualität ist hervorragend. Viel Speicher hat das Handy nicht, irgendwas um 80 MB, meine ich.
    Habe also auch eine Speicherkarte reingesetzt.

  2. #242
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen

    Habe eben hier gelesen das noch 2 User das gleiche Handy hat. Seit ihr damit zufrieden?
    Absolut

    Habe letztens (mit dem Samsung PC-Studio, siehe Diskette) noch haufenweise neue Wallpaper draufgeladen.

    Als MP3-Player benutze ich es noch nicht, aber da braucht man wohl zusätzlich eine Karte.

  3. #243
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen

    Mir fehlt jetzt nur noch ne Preiswerte Sim Karte ohne Vertrag. Ich habe da an NettoKom gedacht, weiss aber nicht ob es gut ist. Hat jemand noch ne andere Idee?

    Ach, ich bekomme die blöde Andeckung vom Handy hinten nicht ab. Hat jemand von euch das gleiche Handy?

    http://www.golem.de/0904/66802.html


  4. #244
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Mir fehlt jetzt nur noch ne Preiswerte Sim Karte ohne Vertrag. Ich habe da an NettoKom gedacht, weiss aber nicht ob es gut ist. Hat jemand noch ne andere Idee?
    ich bin schon seit jahren bei simplytel. damit bin ich sehr zufrieden.

  5. #245
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Absolut

    Habe letztens (mit dem Samsung PC-Studio, siehe Diskette) noch haufenweise neue Wallpaper draufgeladen.

    Als MP3-Player benutze ich es noch nicht, aber da braucht man wohl zusätzlich eine Karte.
    Wie bekomme ich den Betreiber Logo (Habe NettoKom genommen) weg, das stört nur wenn man ein Hintergrundbild drauf hat und ist auch noch so riesengross. Bekomme ich es mit ner Handyeinstellung weg? Habe nichts gefunden.

  6. #246
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Das mit dem Logo hat sich erstmal erledigt.

    Ich nutze ja die Software von Samsung und komme damit gar nicht zurecht. Wie kann ich Fotos, Musik usw auf der externen Speicherkarte speichern? Wenn mein Handy am PC hängt und auf das Handy oben klicke finde ich immer nur den internen Speicher. Im Handy wird die Karte angezeigt also müsste es doch funktionieren.

    Bitte helft mir.

  7. #247
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen

    Bitte helft mir.

    Ich habe (noch) keine zusätzliche Karte, weiß es also nicht

  8. #248

    bin sehr zufrieden damit
    <-click

  9. #249
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Logo hat sich erstmal erledigt.

    Ich nutze ja die Software von Samsung und komme damit gar nicht zurecht. Wie kann ich Fotos, Musik usw auf der externen Speicherkarte speichern? Wenn mein Handy am PC hängt und auf das Handy oben klicke finde ich immer nur den internen Speicher. Im Handy wird die Karte angezeigt also müsste es doch funktionieren.

    Bitte helft mir.
    Daran bin ich auch fast verzweifelt und habe als Lösungsweg 1 eine zweite Micro-SD-Karte mit einem SD-Card-Adapter gekauft. (2GB plus Adapter ca 10 Euro.)



    Die Micro-SD-Karte zunächst in das Handy stecken. Formatieren, dann wird die Samsung-übliche Ordnerstruktur erzeugt.
    Aus dem Handy herausnehmen, in den Adapter schieben und das Ganze in einen SD-Card-Slot Deines PCs oder Lesegeräts stecken. Musik etc. draufkopieren, zurück ins Handy damit - tralala.

    Lösungsweg 2:
    Hinterher hab' ich's dann aber doch noch rausgefunden:
    Man muss beim Handy unter "Einstellungen, Telefon, USB Einstellungen" auf Massenspeicher oder Speicherkarte umstellen, dann kannst Du mit dem Samsung PC Studio direkt auf die Speicherkarte zugreifen.
    Menüpunkte sind möglicherweise nicht bei allen Samsung-Handies gleich, probier's halt mal aus.

    Viel Erfolg!

  10. #250
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Daran bin ich auch fast verzweifelt und habe als Lösungsweg 1 eine zweite Micro-SD-Karte mit einem SD-Card-Adapter gekauft. (2GB plus Adapter ca 10 Euro.)



    Die Micro-SD-Karte zunächst in das Handy stecken. Formatieren, dann wird die Samsung-übliche Ordnerstruktur erzeugt.
    Aus dem Handy herausnehmen, in den Adapter schieben und das Ganze in einen SD-Card-Slot Deines PCs oder Lesegeräts stecken. Musik etc. draufkopieren, zurück ins Handy damit - tralala.

    Lösungsweg 2:
    Hinterher hab' ich's dann aber doch noch rausgefunden:
    Man muss beim Handy unter "Einstellungen, Telefon, USB Einstellungen" auf Massenspeicher oder Speicherkarte umstellen, dann kannst Du mit dem Samsung PC Studio direkt auf die Speicherkarte zugreifen.
    Menüpunkte sind möglicherweise nicht bei allen Samsung-Handies gleich, probier's halt mal aus.

    Viel Erfolg!
    Dein Lösungsweg 2 habe ich rausgefunden, danke dir für deine Hilfe, klappt super.

  11. #251


    Mein neues Handy , das Aino von SonyEriccson.
    ein wundervolles Teil , einfach super.


  12. #252
    Also mom. habe ich das Nokia N95 8GB.
    Das nächste wird das iPhone 4G...

  13. #253
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Seit Montag,mein Steinchen.

  14. #254
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant


    Im Vorfeld von Weihnachten '09 günstig geschossen.

    Das E-Mailschreiben mit der aufschiebbaren Tastatur ist natürlich genial, dafür ist das Teil mit 139 g aber auch ziemlich schwer.

    Ich beginne gerade zu grübeln, ob ich mit einem schlichteren Handy (wie vorher) nicht doch besser bedient bin.

    Unterwegs damit im Internet surfen muss eigentlich auch nicht sein, da ich keiner von den Freaks bin, der sich gerne viel damit beschäftigt.

    Eventuell fahre ich meine Ansprüche wieder herunter. Für Anrufe, wenn es mal gar nicht anders geht und alle paar Tage mal paar SMS.

    Mal sehen ...

  15. #255
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von olibr Beitrag anzeigen


    Mein neues Handy , das Aino von SonyEriccson.
    ein wundervolles Teil , einfach super.

    Aha, gut zu hören. Wollte mir das auch holen, hab mir allerdings erst vor 10 Monaten ein neues Handy gekauft und finde das fast noch zu früh . Wie oft wechselt ihr so euer Handy?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •