Seite 18 von 121 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1812
  1. #256
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Aha, gut zu hören. Wollte mir das auch holen, hab mir allerdings erst vor 10 Monaten ein neues Handy gekauft und finde das fast noch zu früh . Wie oft wechselt ihr so euer Handy?
    Ich wechsel mein Handy wenn es defekt ist.

  2. #257
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich wechsel mein Handy wenn es defekt ist.
    Ich glaube dann hätte ich eventuell noch mein erstes Handy (Nokia 5110). Das war ziemlich robust und ich hatte es über vier Jahre. Kaputt war es nicht, ich wollte irgendwann bloß ein Neues.

  3. #258


    kann mich nicht beklagen.. hab kein Montagsmodell mit macken

  4. #259

    seit heute meins...

    der umstieg vom n95 aufs n97 ist nicht so simpel, aber wenn man sich durchbeisst, dann hat man die eierlegende wollmilchsau, mit der man musik hören, filme schauen, bücher lesen, fotos machen, filme drehen, termine verwalten, im internet surfen, navigieren und sogar telefonieren kann...

    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  5. #260
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen

    seit heute meins...

    der umstieg vom n95 aufs n97 ist nicht so simpel, aber wenn man sich durchbeisst, dann hat man die eierlegende wollmilchsau, mit der man musik hören, filme schauen, bücher lesen, fotos machen, filme drehen, termine verwalten, im internet surfen, navigieren und sogar telefonieren kann...


  6. #261
    gesperrt
    Ort: vor dem PC
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen


    kann mich nicht beklagen.. hab kein Montagsmodell mit macken
    Welche macken?

  7. #262
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich glaube dann hätte ich eventuell noch mein erstes Handy (Nokia 5110). Das war ziemlich robust und ich hatte es über vier Jahre. Kaputt war es nicht, ich wollte irgendwann bloß ein Neues.
    das nokia 5110 war auch mein erstes handy, und es war wirklich sehr robust, aber auch sehr groß... danach habe ich mir ein siemens-handy (m55) gekauft. dieses handy besitze ich heute noch, und das nun schon seit über 6 jahren es funktioniert noch immer, allerdings gibt der akku bald seinen geist auf. möchte mir jetzt ein neues handy gönnen, bin mir aber noch ein wenig unschlüssig, welches ich kaufen soll. hat jemand erfahrung mit dem samsung s5230 gesammelt? das ist nämlich zurzeit mein favorit. hier noch ein bild davon:



    edit: nachdem ich jetzt mal zurückgeblättert habe, durfte ich feststellen, dass sogar schon drei user aus diesem thread das handy besitzen. seid ihr denn heute noch immer zufrieden damit?
    Geändert von cicero (28-02-2010 um 16:08 Uhr)

  8. #263
    Ich hab das Samsung S5230 auch. Ich finde es sehr gut. Vor allem hat es einen starken Akku und hält bei mir mindestens 10 Tage.

  9. #264
    Hat schon jemand das N900 in Gebrauch

  10. #265
    Zitat Zitat von olibr Beitrag anzeigen


    Mein neues Handy , das Aino von SonyEriccson.
    ein wundervolles Teil , einfach super.

    Ich hab ja eigentlich mit Sony Ericsson Handys schlechte Erfahrungen gemacht. Was ich an dem Teil allerdings reizvoll finde ist die tatsache das es sich drahtlos mit dem PC verbindet Funktioniert das gut?

  11. #266
    Mein neues Handy soll das Nokia 6700 werden. Hat von euch da schon einer Erfahrung mit, oder weiss wo ich da Testberichte drüber finde?

  12. #267
    "Nokia 6700 Testbericht" per Suchmaschine suchen? Da müßte es viele Tests geben...

  13. #268
    Bürgermeister in Queens Avatar von ArthurSpooner
    Ort: Queens
    Meine "Handykarriere" in Bildern:







  14. #269
    Witzig, hier mal zwei alte Handy von mir.

    Bosch


    Nokias Matrix-Banane, aber in schwarz

  15. #270
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    "Nokia 6700 Testbericht" per Suchmaschine suchen? Da müßte es viele Tests geben...
    Danke werde ich machen. Auf die einfachen Sachen kommt man immer zum Schluß


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •