Seite 2 von 121 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1812
  1. #16
    Zitat Zitat von Simmel! Beitrag anzeigen
    Was meinst du in diesem Fall mit Negativliste?
    Schließe mich der Frage an

  2. #17
    Mein Aktuelles Handy is das hier

    Samsung SGH z400


  3. #18
    gesperrt Avatar von Earl Grey
    Ort: Berlin & London
    Zitat Zitat von Balthasar Beitrag anzeigen
    Mein Aktuelles Handy is das hier

    Samsung SGH z400

    Das wollte ich mir auch erst kaufen, habe mich dann aber doch für das K610i von Sony Ericsson entschieden.

  4. #19


    Tollstes Mobiltelefon für mich überhaupt! Seit ich das Nokia N73 habe, mache ich viele Fotos mit dem Handy. Außerdem habe ich mir die TomTom-Navigationssoftware draufgespielt und kann Monkey Island drauf spielen. Eigentlich fehlt mir nur noch WLAN... Im nächsten Handy vielleicht.

    Dieses zum Beispiel:

    Geändert von Kimbalili (02-06-2007 um 19:02 Uhr)

  5. #20

  6. #21
    Zitat Zitat von Kimpossible Beitrag anzeigen
    Dieses zum Beispiel:
    Kann ich nur empfehlen!

    Erstklassige Verarbeitung, Edelstahl und hinten sogar Leder , Schieber sehr solide, Tasten ausreichend gross, das Display lässt keine Wünsche offen: riesig und Echtfarb-Darstellung.
    Das Bildchen oben zeigt den sog. aktiven Standbymodus, also Energiesparmodus der aber trotzdem alle wichtigen Sachen wie Termine, Anrufe, Nachrichten, Emails, Wlans, etc. anzeigt

    Wer über das Wlan lächelt: zusammen mit einem Voip-Account Gold wert, ich telefoniere überall wo Wlan kostenlos zur Verfügung steht nur noch über Internet, was an der letzten Handyrechnung trotz UMTS-Rumgespiele schon deutlich zu sehen war. In der Praxis sieht das so aus: E65 meldet dass Wlan gefunden, war es dort noch nie angemeldet startet ein Assistent der den Zugang konfiguriert, ansonsten einfach Anmeldung bestätigen. Bei ausgehenden Telefonaten wird jeweils gefragt ob über Handynetz oder VoIP telefoniert werden soll, eingehend ist man sowohl über Mobilfunknummer als auch über die VoIP-Nummer erreichbar.
    Lustig ist auch unterwegs bei Langeweile mal nach offenen Wlans zu suchen, erstaunlich bei wem man da überall gratis surfen kann
    Zum Surfen: per Wlan eine feine Sache da kostenlos, Browser ist recht einfach zu bedienen und dank grossem Display lassen sich sogar Seiten wie das IOFF hier prima benutzen.

    Symbian brauch ich ja nicht erwähnen, 3rd-edition also eine Menge Software verfügbar, ich hab auf einer 1GB-Karte das Navi-Kartenmaterial für Deutschland/Schweiz/Polen/Tschechien sowie ein paar Stunden Musik, übrig sind immer noch 500MB frei für Fotos und andere Spielereien.
    Handy- und Kartenspeicher lässt sich über Bluetooth, Kabel aber auch Wlan ansprechen, letzteres funktioniert mit einem kleinen SMB-Server, einfach einschalten und Domian/Benutzername fürs Netz festlegen.

    Nachteile: Akku ist bei Wlan/Umts-Benutzung recht schnell alle, kann man aber beides abschalten, ausserdem ist das Ding nicht gerade ein Leichtgewicht, dafür aber sehr solide (und ich merke gleich wenn ichs verloren habe ). Radio ist keines eingebaut aber da kommt eh meistens nur Schrott und auf 1GB Kartenspeicher passt ne menge Musik die mir dann auch gefällt.
    Geändert von Bleu de Q (03-06-2007 um 16:05 Uhr)

  7. #22



    und hoffentlich bleibt es noch eine Weile :fleh:
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #23
    Zitat Zitat von Kimpossible Beitrag anzeigen


    Tollstes Mobiltelefon für mich überhaupt! Seit ich das Nokia N73 habe, mache ich viele Fotos mit dem Handy. Außerdem habe ich mir die TomTom-Navigationssoftware draufgespielt und kann Monkey Island drauf spielen.
    das hab ich auch. hatte vorher das nokia 6680, das war ähnlich und ich mache auch viele fotos mit dem handy. muss mir nur langsam mal ordenliche kopfhörer und eine größere speicherkarte kaufen.

    live long and ... DIE HAPPY

  9. #24
    Schon seit 3 Jahren hab ich das Sony Ericsson T630 und es funktioniert immer noch wie am ersten Tag.
    Es ist zwar längst nicht so gut ausgestattet wie die meisten anderen Handys hier, aber ich hab ja schon ne Digicam und nen MP3-Player, da brauch ich das nicht umbedingt auch noch im Handy.



    Falls das gute Stück mal den Geist aufgeben sollte, werde ich mir auf jeden Fall wieder ein Sony Ericsson-Handy holen.
    Das neueste Modell, das es dann geben wird.

  10. #25
    im augenblick


    aber bald was neues ? aber was ? bin so verwöhnt

    Der Dämon sitzt in jedem,
    und jeder kann ihn jederzeit herauslassen
    aus Tannöd

  11. #26
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    @Bigben
    nochmal die Frage:
    Zitat Zitat von Simmel! Beitrag anzeigen
    Was meinst du in diesem Fall mit Negativliste?
    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes

  12. #27
    Zitat Zitat von Kimpossible Beitrag anzeigen

    Dieses zum Beispiel:

    das hab ich auch neulich neu bekommen und bin sehr zufrieden. es ist schick und trotz schiebeding sehr stabil und gut verarbeitet. die funktionen sind ausreichend. telefonieren, sms, fotos sind auch okay. mehr brauche ich nicht.

    das iphone ist natürlich für desingfetischisten ein muss. aber ich würde keine 600 eur für ein handy ausgeben, auch wenn es von apple ist.
    verständniswochen

  13. #28
    Kleiner Tipp für alle, die das E65 oder N73 bzw. ein Symbian-Handy nutzen: www.aikon.ch. Dort gibt es viel Software (teilweise Freeware), die ganz nützlich sein kann. Verschiedenste Applikationen oder Spiele und immer nette und kompetente Hilfe im Forum. Dieses Internetseite wird auch von Nokia unterstützt und ich kann sie nur empfehlen.

  14. #29
    gesperrt Avatar von Earl Grey
    Ort: Berlin & London
    Zitat Zitat von Kimpossible Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp für alle, die das E65 oder N73 bzw. ein Symbian-Handy nutzen: www.aikon.ch. Dort gibt es viel Software (teilweise Freeware), die ganz nützlich sein kann. Verschiedenste Applikationen oder Spiele und immer nette und kompetente Hilfe im Forum. Dieses Internetseite wird auch von Nokia unterstützt und ich kann sie nur empfehlen.
    Danke Dir für diesen wichtigen Tipp!

    Ich bin angenehm überrascht, was für tolle Handys hier vorgestellt worden sind.

    Vermutlich würden mich zumindest einige Modelle rein technisch überfordern, ich könnte also doch nicht alle technischen Möglichkeiten nutzen.

  15. #30
    Zitat Zitat von IpiTombi Beitrag anzeigen
    seit paar monaten schon und die nächsten weiteren monate auch:

    NOKIA 6111 klein, fein und mein(s)

    (und NOKIA schon immer und hoffentlich für immer ...)



    Das habe ich auch, aber in Pink.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •