Seite 5 von 121 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1812
  1. #61
    Hellwach Avatar von denti
    Ort: London,Paris,NY
    Hi zusammen,

    ich brauch auch mal wieder ein neues Handy. Als Hauptkriterien habe ich dieses Mal W-Lan und Eingabekomfort (also entweder QWERTZ oder Touchscreen) ausgesucht. Ich denk mir halt: Wenn schon mehr Funktionen als nur Telefonieren, dann möchte ich nicht mit diesen blöden Zahlentasten rummachen. Ich bin ja kein 14jähriger Schüler, der sowas blind unterm Tisch kann. Wenn ich alle drei Monate mal ne SMS schreibe, dann brauche ich für's Tippen ungefähr 3 Minuten.
    Gut wäre sicherlich, wenn das Ding noch in die Hosentasche passt ohne dass die Hose reisst und ohne dass beim Hinsetzen das Display platzt.
    Das Nokia E61i käme vielleicht in Frage. Hat jemand andere Vorschläge? Das N95 hat auch keine komfortablen Eingabemöglichkeiten, oder?

    Grüsse,
    dent
    Scott me up, Beamy.

  2. #62
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hi Denti

    Ich habe das hier:



    W-Lan, Touchscreen, Windows Mobile 5.0 als Betriebssystem
    integrierter GPS-Empfänger, TomTom Mobile 6.0 ist auch dabei, sowie umfangreiches Zubehör wie KFZ-Ladekabel und KFZ-Halterung ect

    Über das Steuerrad und den Joystick lässt sich das Gerät sehr konfortabel bedienen, SMS kann man mit Stift und Tastatur auf dem Touchscreen tippen

    Ich hatte davor das XDA-Mini, auch einen Pocket PC und ich möchte diese Form des Handys nicht mehr missen

  3. #63
    MKD1
    unregistriert
    Mein aktuelles:



    Mit WM6 drauf.

  4. #64
    Here comes the Hotstepper Avatar von Hotti
    Ort: 40764
    das Nokia N91



    (leider) nur mit 4gb festplatte und in silber. hätte ein wenig warten sollen bis die 8gb version in schwarz auf dem markt gekommen ist. ansonsten ein klasse teil

  5. #65
    gesperrt Avatar von Earl Grey
    Ort: Berlin & London
    Zitat Zitat von Hotti Beitrag anzeigen
    das Nokia N91



    (leider) nur mit 4gb festplatte und in silber. hätte ein wenig warten sollen bis die 8gb version in schwarz auf dem markt gekommen ist. ansonsten ein klasse teil
    Also ich habe gegen die Farbe SILBER nichts einzuwenden. Mein Handy ist silbergrau, in weinrot wollte ich es nämlich nicht.
    Aber alle guten Dinge sind halt nie beieinander!

  6. #66
    z.Zt. Nokia 9500



    demnächst Nokia E90



    Communicator - es gibt nichts besseres

  7. #67
    Das habe ich seit letzter Woche - HTC P3600



    Dazu ein schwarzes Silicon-Case, nur eine Mini-SD-Card fehlt noch...

  8. #68
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Alt, brav und treu... und wasserdicht
    Ganz ehrlich, ich finds cool

    Ich hab ja damals mein gutes altes ME45 bei EBay versteigert und ärger mich heut noch sehr drüber. Zwischendurch hatte ich das CXT70, was aber von der Verarbeitung her einfach lausig war.

    Momentan hab ich das ME75 mit dem ich an sich zufrieden bin...leider ist mir vor paar Tagen der Joystick gefetzt und der Kundenservice bei BenQ - aus gegebenem Anlaß - halt sehr zu wünschen übrig. Deshalb hab ich mich für mein nächstes Upgrade schonmal bei anderen Firmen umgekuckt und mich unsterblich in dieses Gerät verknallt:

    Das SE W710


  9. #69
    Seit ein paar Tagen:


  10. #70
    Mein Motorola V220 (Schrott) bis heute...

    ...heute gerade bekommen: Nokia 7390 - bis jetzt total zu empfehlen!


    EDIT: Mir ist gerade aufgefallen dass ich wohl ziemlich auf schwarz silberne handys fixiert bin

  11. #71
    Oh richtig, das V220 (in silber) hatte ich auch mal...und scheinbar schon ganz verdrängt
    Das Handy hatte nicht mal ne anständige T9-Software und auch sonst kam ich mit der Bedienung nicht wirklich klar. Hab das damals meinem Vater vermacht, der nutzt das Teil größtenteils zum Telefonieren und schreibt nur seltenst SMS. Deshalb hatte ich sein Upgrade genutzt und mir das CXT70 geholt.

  12. #72
    Ja... das V220 war richtig schlecht... da war ja schier mein Philipps Azalis davor besser xD naja aber nur fast - auf jeden fall kam ich mit dem SMS schreiben beim wechsel nicht zurecht weil mein handy DAVOR schon T9 hatte - aber das ja irgendwie nicht... naja hab das handy meinem geizigen vater zu verdanken, der es mir zu weihnachten schenkte...
    Naja mit dem Nokia bin ich totaaaaaaal zufrieden - das ist echt total geil...

  13. #73
    Zitat Zitat von xxmanoxx Beitrag anzeigen
    Ja... das V220 war richtig schlecht...
    Da sagste was Wahres
    Dein neues find ich ja seeehr schick...ich kuck ja meist nach "wurfsicheren" (also Outdoor-)Handys für meine Klettertouren im Wald Nein, im Ernst, meine Handys hatten bisher alle mindestens einen Sturzflug, seitdem nehm ich lieber was stoßsicheres. Und die neuen aus der Kategorie sehen zum Glück auch nicht mehr so häßlich aus *g*

    Achja, hier ist übrigens mein allererstes Handy:



    Das Sony (noch ohne Ericsson) CMD-C1, mit dem ultimativen Scrollrad an der Seite *g*

  14. #74
    Ja das war mein erstes Handy... hab ich von meiner oma bekommen als sie gestorben ist...



    EDIT: Ich hab vergessen zu sagen, dass es sogar noch angeht

  15. #75
    Mein altes Sony funzt auch noch einwandfrei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •