Seite 53 von 121 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1812
  1. #781
    Ich hab mich dann letztlich doch für das Einsteigerphone Xperia U entschieden


  2. #782
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja Sonys neues Topmodell, das jetzt schon als neue Smartphone-Referenz gefeiert wird.

    http://www.areadvd.de/hardware/2013/sony_xperia_z.shtml

    Ich finde das HTC One sehr spannend.



    Endlich mal ein Handyhersteller der es verstanden hat das Lautsprecher nach vorne und nicht nach hinten gehören. Gut,ob es Stereolautsprecher sein müssen,daüber kann man streiten.


    Hier mehr zum Handy

  3. #783
    Ich bin am überlegen ob ich mir das Samsung Galaxy S3 oder das Iphone 4S holen soll.

    Kann mir jemand eines davon empfehlen oder mir von einem abraten?

    Ich habe Angst, das mir das S3 zu groß ist. Ich bin ja ein Mädchen und habe daher recht kleine Hände.


  4. #784
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    s3 ist von der größe her perfekt. nimm es

    hab ein ipad unds s3, ios würd ich nur fürs tablet nehmen, als handysystem isses mir zu geschlossen, aber geschmacksache....

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #785
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    s3 ist von der größe her perfekt. nimm es

    hab ein ipad unds s3, ios würd ich nur fürs tablet nehmen, als handysystem isses mir zu geschlossen, aber geschmacksache....

    Aber du bist ja auch ein Mann und hast dementsprechend größere Hände als ich.
    Ich muss wohl mal in den Laden und beide in den Händen halten.

    Ich lese den ganzen Tag schon alle möglichen Tests. Aber ich bin irgendwie immer mehr verunsichert.

  6. #786
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  7. #787
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ne gute Wahl, wenn man darauf verzichten kann, den Akku zu wechseln oder den Speicher zu erweitern. Dafür aber Wert legt auf immer das aktuelle Andriod.
    We are on a road to nowhere

  8. #788
    Das SIII Mini ist btw. ein tolles Mädchenphone!
    We are on a road to nowhere

  9. #789
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    s3 ist von der größe her perfekt. nimm es

    hab ein ipad unds s3, ios würd ich nur fürs tablet nehmen, als handysystem isses mir zu geschlossen, aber geschmacksache....
    Um die Leute noch einmal zu verunsichern, hier der Grund wieso ich iOS bevorzuge... :

    Fast alle Trojaner greifen dabei Android-Geräte an, denn mit ihnen kann man Software aus beliebigen Quellen installieren. Aber auch alle anderen Smartphones und Tablet-PCs sind nicht völlig sicher.
    Quellel

  10. #790
    Dass man Software aus beliebigen Quellen installieren KANN, heißt ja noch lange nicht, dass man das auch zwangsläufig MUSS.

  11. #791
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Dass man Software aus beliebigen Quellen installieren KANN, heißt ja noch lange nicht, dass man das auch zwangsläufig MUSS.

  12. #792
    Kaan
    unregistriert
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen ob ich mir das Samsung Galaxy S3 oder das Iphone 4S holen soll.

    Kann mir jemand eines davon empfehlen oder mir von einem abraten?

    Ich habe Angst, das mir das S3 zu groß ist. Ich bin ja ein Mädchen und habe daher recht kleine Hände.

    Apple hatte ich nie, werde ich nie besitzen, kenne es nur von Freunden, Familie etc. pp, mag ich nicht, mir zu langweilig, zu klein, zu inflationär benutzt.

    S3 ist ein Traum. Hole es dir bei Amazon und du kannst er erstmal ein bisschen testen, aber ich kenne real niemanden, der vom S3 nicht begeistert war. Dass du es wohl nicht mit einer Hand komplett wirst bedienen können, ist so, bei mir nicht anders, für mich war das aber nie der ausschlaggebende Punkt. Das S3 mini wäre für mich zu klein. Beim S3 zu surfen und Filme anzuschauen ist einfach toll.
    Und geschossene Bilder anzuschauen auch, geile Qualität.
    Geändert von Kaan (04-03-2013 um 16:10 Uhr)

  13. #793
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Aber du bist ja auch ein Mann und hast dementsprechend größere Hände als ich.
    Ich muss wohl mal in den Laden und beide in den Händen halten.

    Ich lese den ganzen Tag schon alle möglichen Tests. Aber ich bin irgendwie immer mehr verunsichert.
    Also mir ist das SIII zu groß. Mein Mann hat eines und ich muss immer beide Hände zum tippen nehmen, da mein Daumen zu kurz ist. Also in der einen Hand halten und mit der anderen tippen. Finde ich persönlich unterwegs sehr unpraktisch.

    Ich bin aber auch ziemlich klein und habe sehr kleine Hände. Mir sind oft Gummihandschuhe in "S" noch viel zu groß und ich hab massig viel "Luft" an den Fingern.

  14. #794
    Zitat Zitat von Kaan Beitrag anzeigen
    Apple hatte ich nie, werde ich nie besitzen, kenne es nur von Freunden, Familie etc. pp, mag ich nicht, mir zu langweilig, zu klein, zu inflationär benutzt.

    S3 ist ein Traum. Hole es dir bei Amazon und du kannst er erstmal ein bisschen testen, aber ich kenne real niemanden, der vom S3 nicht begeistert war. Dass du es wohl nicht mit einer Hand komplett wirst bedienen können, ist so, bei mir nicht anders, für mich war das aber nie der ausschlaggebende Punkt. Das S3 mini wäre für mich zu klein. Beim S3 zu surfen und Filme anzuschauen ist einfach toll.
    Und geschossene Bilder anzuschauen auch, geile Qualität.
    Filme oder sowas schaue ich nicht auf dem Handy. Ich brauche das hauptsächlich zum telefonieren, Whats app, SMS und Internet surfen.

    Bei Apple habe ich einen Account, wie ist das beim S3? Habe gelesen, dass ich da auch einen brauche. Stimmt das?

  15. #795
    Kaan
    unregistriert
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Filme oder sowas schaue ich nicht auf dem Handy. Ich brauche das hauptsächlich zum telefonieren, Whats app, SMS und Internet surfen.
    Naja, ich meinte damit auch so Dinge wie Youtubevideos oder kleine Filme zu Nachrichten, oder auch selbst aufgenommenes.
    Zitat Zitat von xXToxicXx
    Bei Apple habe ich einen Account, wie ist das beim S3? Habe gelesen, dass ich da auch einen brauche. Stimmt das?
    Um Apps aus dem Market runterzuladen brauchst du einen Google-Account, ja, für alles andere nicht. Schließt es wie eine externe Festplatte an deinen Rechner und kannst alles hin und her verschieben, so wie du magst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •