Seite 55 von 121 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1812
  1. #811
    Erlaubte Dateiendung Avatar von D°c
    Ort: Niedersachsens Tiefebene
    Zitat Zitat von iApple Beitrag anzeigen
    Aktuelles Smartphone? iPhone 5
    Dazu: ich bin extrem unzufrieden, was das angeht, muss ich sagen. Der Grund: Der Standby-Knopf ist defekt und auch die Verarbeitung ist sehr nervig.
    Gibt es weitere, denen diese Fehler aufgefallen sind?
    Sicherlich Millionen. Du gehörst zu den wenigen Aufrichtigen.

    9 von 10 Menschen lieben mich. Der Zehnte lügt nicht.

  2. #812
    Archos steigt in die Smartphone Produktion ein.

    archos 53 platinum ca. 279€ ab Ende Mai.
    Sieht leider auch sehr billig aus obwohl, Dual Sim, Quad Core, Riesen Display...
    Bin mal gespannt auf die ersten Tests...

  3. #813
    Hat schonmal jemand was über das neue htc one "mini" gehört? Das hätte ich ja gerne dann mal... das htc one haben Freunde von mir, aber meine Hände sind zu klein dafür Oo

  4. #814
    TERRIBLE Avatar von Sossy
    Ort: Am Arsch der Welt
    Ich hab ein Samsung Galaxy S3 in weiß und bin damit mehr als zufrieden!

  5. #815
    Ich hab ein Sony Xperia S und bin sehr zufrieden....

  6. #816
    Ich hab das HTC One und bin absolut begeistert davon. Sogar das zu Anfang nervende Blinkfeed möchte ich nicht mehr missen. Das beatsaudio hält auch was es verspricht, echt beeindruckend.

  7. #817
    Seit 3 Wochen hab ich ein LG Nexus 4


    Ich bin total begeistert. Hatte vorher ein Samsung Galaxy S Plus, das war lahm, hat sich oft aufgehangen, Akkuleistung war sehr mager (einmal am Tag laden, obwohls tagsüber 10 Stunden im Standby in der Tasche rumlag).

    Das Nexus ist schnell, der Akku hält 1,5 - 2 Tage und auch wenn eine Warnung kommt, kann man noch ein bisschen telefonieren oder nochmal was nachschauen. Von der Bedienung nehmen die sich alle nicht mehr viel.

  8. #818
    Ich mag's auch

    Hab den Stock Launcher durch Apex und die Icons durch Glasklart ersetzt. Ach ja, und das Nexus 10 ist auch was feines.

  9. #819
    Zitat Zitat von bexbrause Beitrag anzeigen
    Ich mag's auch

    Hab den Stock Launcher durch Apex und die Icons durch Glasklart ersetzt. Ach ja, und das Nexus 10 ist auch was feines.
    Ich hab auch den Apex mit dem Neon Theme.


    Das einzige Manko ist wirklich dass es keine SD-Karten-Slot gibt, aber ich hab die Version mit 16GB - da wird hoffentlich reichen.

  10. #820
    Pretty little liar ;) Avatar von Mona89
    Ort: Bayern (Mittelfranken)
    Hallo ihr lieben,
    ich hab mal kurz eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Zu meinem Geburtstag möchte ich mir ein Smartphone wünschen (habe momentan ein LG GM360). Preis wenn es geht bis max. 100 Euro. Ich habe eine Prepaid-Karte und habe auch nicht vor, mir einen Vertrag anzuschaffen. Das Handy benötige ich hauptsächlich für Musik hören (sehr wichtig!), SMS, ab und zu mal Internet (facebook, Wiki, Google, kein stundenlanges surfen). Gedacht habe ich zum Beispiel an etwas in der Art wie das Samsung Galaxy Y.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung oder anderen Smartphones, die so ähnlich sind?!

    Danke im Voraus!

  11. #821
    Das Budget ist schon arg knapp. ... Aber in der Einsteigerklasse um die 100 € würde ich mir auf alle Fälle mal das Huawei Ascend Y300 ansehen. Das bekommt man mitunter schon so um die 100 - 120 €. Dem Galaxy Y ist das jedenfalls in so ziemlich allen wichtigen Belangen (Display-Größe und -Auflösung, Arbeits- und interner Speicher, Prozessorleistung, aktuellere Android-Version) ganz deutlich überlegen und für den Preis dennoch ein echtes Schnäppchen.

  12. #822
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch den Apex mit dem Neon Theme.


    Das einzige Manko ist wirklich dass es keine SD-Karten-Slot gibt, aber ich hab die Version mit 16GB - da wird hoffentlich reichen.
    Schöne Bildchen aufm Handy

  13. #823
    Zitat Zitat von Mona89 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    ich hab mal kurz eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Zu meinem Geburtstag möchte ich mir ein Smartphone wünschen (habe momentan ein LG GM360). Preis wenn es geht bis max. 100 Euro. Ich habe eine Prepaid-Karte und habe auch nicht vor, mir einen Vertrag anzuschaffen. Das Handy benötige ich hauptsächlich für Musik hören (sehr wichtig!), SMS, ab und zu mal Internet (facebook, Wiki, Google, kein stundenlanges surfen). Gedacht habe ich zum Beispiel an etwas in der Art wie das Samsung Galaxy Y.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung oder anderen Smartphones, die so ähnlich sind?!

    Danke im Voraus!
    Da hat dich wohl der Herr Albrecht erhört:
    https://www.aldi-sued.de/de/angebote...alaxy-music-g/




    Smartphone mit Android™ 4.0
    Samsung GALAXY Music GT-S6010
    je 99,99*




    Direktzugriff auf den MP3-Player.
    Sattes Klangvolumen dank Stereo-Lautsprecher.
    microSD™-Steckplatz
    (Bis zu 32 GB kompatibel. Speicherkarte nicht im Lieferumfang enthalten.)
    Zahlreiche Apps über Google Play™1.
    Zugriff auf Soziale Netzwerke.

    Vertragsfrei!
    Kein SIM-Lock!

    2 Jahre Garantie

    Maße ca.: 5,9 x 11 x 1,23 cm (B x H x T)
    Gewicht ca.: 107 g
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg aaa.jpg (105,9 KB, 5x aufgerufen)

  14. #824
    Ich würde wirklich die 20, 30 € drauf legen und sowas wie das Huawei oben nehmen. Da hat man dann ein Gerät, das allein schon auf Grund des besseren Displays und des schnelleren Dual-Core-Prozessors universeller einsetzbar ist und längerfristig mehr Spaß bereitet. Bei den niedrigen Displayauflösungen der Samsungs in dieser Preisklasse bekommt man allein schon wegen der Auflösung viele Apps im Play-Store überhaupt gar nicht erst angeboten. Bei einer Android-Version <4 (wie z. B. beim Galaxy Y) ist das ganz genauso der Fall. Und fast jeder, der sich ein solches Smartphone zulegt, will irgendwann, wenn ihm klar wird, wofür man es im Alltag alles nutzen kann, mehr. Dann ärgert man sich am Ende nur noch, wenn man feststellt, wo überall es knappst und was alles nicht geht, weil man zu knauserig war, die vergleichsweise paar Euro draufzulegen.

    Ein Android-Smartphone, das sich auf die Fahnen schreibt, besonders gut zum Musikhören geeignet zu sein, braucht es für meine Begriffe überhaupt gar nicht. Man kann für fast jeden Einsatzzweck aus so einer großen Vielzahl von entsprechenden Apps die für einen individuell passende auswählen, dass eigentlich für jeden etwas dabei sein sollte, womit er glücklich wird. Wahrscheinlich liegen einem solchen Gerät etwas brauchbarere Ohrhörer bei (falls man noch überhaupt keine hat). Das könnte vielleicht einer der wenigen Vorteile sein, die für ein solches Gerät sprächen.

  15. #825
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Ich suche für meinen Mann auch gerade ein günstiges Smartphone, danke für die Tipps!
    Eine Frage hab ich noch, ich hab da echt nicht viel Ahnung.
    Er will damit wirklich nur telefonieren und knipsen und höchstens mal eine SMS schreiben. Kann man verhindern, dass sich so ein Gerät jemals mit dem Internet verbindet?
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •