Seite 60 von 121 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1812
  1. #886
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    und was ist mit einem blackberry? also für mich?
    Die Kollegen bei uns mit Blackberry schauen immer ganz neidisch auf die, die Smartphones haben.

    Funktioniert auf dem Blackberry auch das ganze App-Gedöns? Kannst du unterwegs ins Internet?

  2. #887
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Ich dachte, Blackberry sei schon mehr oder weniger tot.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  3. #888
    Zitat Zitat von eve131 Beitrag anzeigen
    Mhm. Ja, das sowieso vorab.
    Konnte damit sogar bei Eplus nochn paar Prozente rausschlagen. Die sind ja auch was knausrig, was Treueangebote angeht. Da will ich jetzt auch nach der halben Ewigkeit nicht mehr bleiben. Netzausbau hat sich in den letzten 10 Jahren hier überhaupt nicht verbessert. Eigentlich unverständlich. Na ich hab nochn bisschen Zeit, mir das zu überlegen, was ich dann mache, wenns soweit is..
    Hallo eve131,

    ich bin Jasmine und als BASE Botschafterin in diesem Forum hier unterwegs, um zum Thema BASE/E-Plus weiter zu helfen. Du schreibst, dass sich der Netzausbau bei dir noch nicht bemerkbar gemacht hat, du aber noch ein wenig Zeit hast eine Entscheidung zu treffen. Ich kann dir anbieten in der Netztechnik von E-Plus eine Ausbauanfrage zu stellen, um zu schauen wie es für dein Gebiet aussieht. Dafür benötige ich eine oder mehrere PLZ's von dir. Gern auch per PN. Und dann können wir uns das mal anschauen

    @vergas und LiseLustig

    Zu BlackBerry, die haben vor Kurzem neue Geräte mit einem neuen Betriebssystem vorgestellt und viel Lob erhalten. BlackBerry ist wieder am Start ;-) Im Internet kann auch gesurft werden und Apps sind auch verfügbar. Nicht so umfangreich wie bei Apple z.B. aber die wichtigsten Apps sind erhältlich.

    Liebe Grüße
    Jasmine
    base-freunde.de

  4. #889
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie will einfach nur die Buchstaben auf dem Display mit dem Stift antippen. So hat man das vor vielen, vielen, vielen Jahren mal gemacht als es noch keine vernünftigen Touch Screens gab.
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Das könnte natürlich auch sein.



    Ja, ich will meine SMS mit dem Stift eintippen anstatt mit den Fingern, weil ich mir nicht vorstellen kann die kleinen Buchstaben mit meinen "Wurst-Fingern" zu treffen.

  5. #890
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Huawei Ascend Y300.
    das klingt wie ente süß-sauer, nr. 34 extra chaaaaaaaf.
    Zitat Zitat von babojj Beitrag anzeigen
    Hallo eve131,

    ich bin Jasmine und als BASE Botschafterin in diesem Forum hier unterwegs ...
    ist das echt?

    mein exfreund hat ein balckberry und sagt, die neuen wären ganz toll.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  6. #891
    was ist mit dem tarif "complete comfort" der telekom? so, was das datenvolumen betrifft undso?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  7. #892
    Schnuffi, hab mir das gerade mal angesehen. Also find ich auch nicht schlecht. Der Comfort M hat ja 750 MB und eine SMS und Telefonie-Flat, wenn ich das richtig sehe. Klingt nicht schlecht für 40€. Wie gesagt, ich würde bei dem Internetvolumen ja schon zu mindestens 500 MB raten, also bist du mit 750 MB doch gut dabei... ...und D1 halt, Empfang meistens top.

    Aber der erhöht sich nach den ersten 12 Monaten um 20 Euro. Das müsstest du noch bedenken.
    (Ich rechne mir ja gerne die 24 Monate Komplett-Grundgebühr aus und überschlage dann nochmal, wo ich am billigsten bei welchem Anbieter, mit oder ohne Handy, wegkomme. )

    Dazu gäbs ja auch das SonyHandy dazu, wo die Musikaufnahme-/-qualität von irgendwem auch schon gelobt wurde, oder?

    Hast du heute mal gecheckt, ob du noch aus deinem Vertrag rauskommst?
    Geändert von eve131 (04-06-2013 um 20:58 Uhr)

  8. #893
    achso, und danke babojj für dein Angebot. Ich hab dir ne PN geschickt und bin mal gespannt.

  9. #894
    Zitat Zitat von eve131 Beitrag anzeigen
    Schnuffi, hab mir das gerade mal angesehen. Also find ich auch nicht schlecht. Der Comfort M hat ja 750 MB und eine SMS und Telefonie-Flat, wenn ich das richtig sehe. Klingt nicht schlecht für 40€. Wie gesagt, ich würde bei dem Internetvolumen ja schon zu mindestens 500 MB raten, also bist du mit 750 MB doch gut dabei... ...und D1 halt, Empfang meistens top.

    Aber der erhöht sich nach den ersten 12 Monaten um 20 Euro. Das müsstest du noch bedenken.
    (Ich rechne mir ja gerne die 24 Monate Komplett-Grundgebühr aus und überschlage dann nochmal, wo ich am billigsten bei welchem Anbieter, mit oder ohne Handy, wegkomme. )

    Dazu gäbs ja auch das SonyHandy dazu, wo die Musikaufnahme-/-qualität von irgendwem auch schon gelobt wurde, oder?

    Hast du heute mal gecheckt, ob du noch aus deinem Vertrag rauskommst?
    nee, ich hab verpennt.
    aber heute rief vodafone an, als ob sie es geahnt hätten, leider konnte ich da grad ned, aber mal gespannt, was die mir anzubieten haben.

    mir fiel noch ein, dass ich mit festnetz und internet bei der telekom bin; da gabs zunindest fürhr mal gute kombi-angebote mit händi.
    ich frag da auch mal nach.

    der vodafone red wird ja auch irchendwann teurer.

    und danke.

    und was ist jetzt mit dem bläckberri?
    Zitat Zitat von eve131 Beitrag anzeigen
    achso, und danke babojj für dein Angebot. Ich hab dir ne PN geschickt und bin mal gespannt.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  10. #895
    hihi, verpennt. och....kenn ich irgendwoher..

    Ein Blackberry hat eine Freundin von mir. Find die Teile ja todschick. Aber da hab ich mich bis jetzt auch nicht näher mit befasst. Soweit ich weiß, läuft das Blackberry ja unter einem anderen Betriebssystem, also weder unter iOS noch Android. Und ich frage mich gerade - gibt es damit auch die Möglichkeit, zB. wenigstens Whatsapp zu installieren? Da müsste mal jemand anderes was erhellendes zu sagen oder wir fragen mal Google.
    Blackberrys sind ja so Email-Profis..wie das mit Audiomitschnitten und Klangqualität und so ausschaut, weiß ich auch nicht.... mh....

  11. #896
    Ok, Punkt 1 wäre schonmal geklärt: Blackberrys Betriebssystem ist Blackberry OS und ab der Version 4.6. kann man sich dafür auch eine Whatsapp-App draufladen.
    Und Facebook auch.
    Geändert von eve131 (04-06-2013 um 21:23 Uhr)

  12. #897
    Zitat Zitat von eve131 Beitrag anzeigen
    Ok, Punkt 1 wäre schonmal geklärt: Blackberrys Betriebssystem ist Blackberry OS und ab der Version 4.6. kann man sich dafür auch eine Whatsapp-App draufladen.
    ja, das wußte ich schon.

    ich find sie ja auch todschick, und es wäre irgendwie fast ein alleinstellungsmerkmal, ein bläckberri zu haben.

    darauf kommts natürlich nicht an.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  13. #898
    Tjoa....also wie du meinst..du könntest ja auch einen Vertrag abschließen, der dir so vom Datenpaket zusagt und das Smartphone dann getrennt davon kaufen. Irgendwo hat auch mal ein Handyfutzi auf so ner Infoseite geschrieben, dass das einem meistens eh günstiger kommt. Also Tarif OHNe Handy abschließen und Handy dann auch separat irgendwo OHne Tarif kaufen.
    Bei den Blackberrys gibts ja auch mehrere Varianten, hast du schon die todschickste im Auge?

  14. #899
    ja, das Z10.
    aber nur, weil mein ex mir das empfohlen hat, ich bin da wie ein schilfrohr im wind.

    jetzt muß ich nur noch rauskriegen, wie das bei audioaufnahmen ist.

    oder kann mir das unsere ioff-interne base-fachfrau sagen?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  15. #900
    Das z10 find ich grad am unschicksten hehe, kommt aber einem Smartphone so im klassichen Sinne am nächsten...(Ich find ja eher die Tastatur und quadratisch praktische Form so schick. Die Bold-Reihe oder jetzt das aktuelle Q10 würden mir ja gefallen.)

    Ja genau, die Base-Fachfrau, wo bist du. :mit :

    Vielleicht könnten dir auch Menschen im Fachhandel was genaueres zu dieser Spezialität (Musik aufnehmen) sagen. Ähm, aber das weißt du ja bestimmt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •