Seite 7 von 121 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1812
  1. #91


    Hab auch das 810i, kann nur bestätigen: für mich der perfekte Allrounder, aber zum Surfen musses es in mittelnaher Zukunft doch was neues sein.

  2. #92
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    In einigen Monaten läuft mein Vertrag aus. Mal schauen, womit ich mein geliebtes Nokia N91 (8 GB) ersetzen werde. Wichtig wird sein - viel Speicherplatz, ein großes Display, komfortable Internet-Möglichkeit.
    Asus-EEE-PC 1000HE-Go

  3. #93

    Brauche neues Handy - welches ist gut und ?

    Hi !

    Ich habe schon seit längerem die Befürchtung das sich mein Handy verabschiedet. Es macht immer mal wieder unschöne Sachen, kennt ja sicher jeder hier. Nachdem ich gestern 2 mal versucht habe eine Nachricht zu schicken und es jedes Mal ausging scheint es so als wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen um mich in den Handyladen zu begeben. Da ich ein technisches Versagerlein bin brauche ich bitte einen Tipp welches Gerät am leichtesten zu Bedienen ist. Es muß nichts können außer Telefonieren und hin und wieder mal eine sms versenden. Kann mir jemand etwas empfehlen ? Ach ja es sollte auch nicht die Welt kosten.

  4. #94
    huntress
    unregistriert
    Welches hast du denn jetzt so?

  5. #95
    ach du lieber himmel...ich habe ja oben noch was vergessen im titel !

    oh mann, ich bin echt ein schussel.

  6. #96
    also jetzt habe ich das nokia n 73 - ein riesen teil und viel zu viel funktionen die ich nie nutze

  7. #97
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=275854&page=7

    Gerade erst wieder aktualisiert

  8. #98
    huntress
    unregistriert
    Also kennst du nicht irgendwen, der vertragsmäßig n neues bekommen hat und dir sein altes geben könnte? Das wäre die für dich günstigste Variante, glaube ich.
    Ich mag Handys eigentlich gar nicht und hätte mir freiwillig wohl auch nie eins besorgt. Doch mir drücken immer alle ihre ollen Teile aufs Auge. Ich bin die einzige mit Prepaid weit und breit. Aber: Seit wenigen Monaten bin ich sogar schon mit Handykamera ausgerüstet! Absolut fantastisch.

    Also mein Tipp: Frag nach abgewetzten Teilen. Manche haben ja ständig neue und brauchen ihre sonst noch guten Handys ja nicht mehr.

  9. #99
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen

    ups das habe ich nicht gesehen, kannste das dann zusammenwerfen hier ? ich habs sowieso verrissen mit dem titel.

    @huntress - die idee hatte ich auch schon und habe hier schon alle gefragt aber keiner hat mehr eins oder die funktionieren schon nicht mehr. die dinger haben es ja meist genau raus das sie nach 2 jahren kaputt gehen. ich werde mal im gebrauchtelektroladen fragen, vielleicht hat der noch was. da gabs mal früher ein ganz einfaches von nokia vor hundert jahren, das würde mir vollkommen ausreichen. das ding liegt eh meist nur daheim.

  10. #100
    Sunshinehunter Avatar von Pithlit
    Ort: Barefoot Route 202?
    Ich kann mich nicht entscheiden.

    Blackberry Storm, Samsung Omnia oder IPhone?
    Wenn Du einen Traum begräbst, dann solltest Du tief graben, sehr tief!

  11. #101

  12. #102
    antwortomat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Singeline Beitrag anzeigen
    ...ich werde mal im gebrauchtelektroladen fragen, vielleicht hat der noch was. da gabs mal früher ein ganz einfaches von nokia vor hundert jahren, das würde mir vollkommen ausreichen. das ding liegt eh meist nur daheim.
    Wenn Dir wirklich was ganz einfaches ausreicht dann klick doch mal hier:

    http://www.reichelt.de/?;ACTION=2;LA...0e7d3208740c61

    Da hast Du schon zwei ganz einfache Samsungs, zwei ganz einfache Nokias und ein ganz einfaches Motorola unter 30 Euro zur Auswahl und zwar neu und mit Garantie, und natürlich ohne SIM-Lock, sonst wäre es ja witzlos. Keine Kamera, kein MP3-Player nur die simpelsten Funktionen.

    Das hier kostet gerade mal 25 Euro:



    Farbe schwarz
    Speicher bis zu 100 SMS
    Zubehör Netzteil, Akku, Anleitung

    Ausführung ohne Vertrag und Sperre
    Anschluss für Ladegerät

    Display Format 1,52"
    Darstellbare Farben 65536

    Display beleuchtet
    Beleuchtete Tastatur
    Klingeltöne MP3 und Polyphone
    Freisprechen
    Notizbuchfunktion
    SMS Funktion
    Sprechzeit bis zu 6 Std.
    StandBy Zeit bis zu 250 Std.
    Telefonbuch für bis zu 200 Einträge
    Wecker
    Akku Li-Ion, 750mAh
    Gewicht 68 g

  13. #103

  14. #104
    Zitat Zitat von antwortomat Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es 'ne Kamera und stylische Oberschalen. Nur bei den Klingeltönen ist wenig Auswahl. Leises Rappeln, lautes Rappeln und richtig lautes Klingeln.
    Bekommst Du exklusiv bei Kaufhof, Neckermann und Dr. Mabuse.

    Hach, ist das toll





  15. #105
    hallo antwortomat ! ( du siehst ja gruselig aus )

    danke für den link, das ist ja ne super seite !!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •