Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 6 von 117 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1755
  1. #76
    Zitat Zitat von Hotti Beitrag anzeigen
    das Nokia N91

    Bild:
    ausgeblendet


    (leider) nur mit 4gb festplatte und in silber. hätte ein wenig warten sollen bis die 8gb version in schwarz auf dem markt gekommen ist. ansonsten ein klasse teil

    Bild:
    ausgeblendet



    Mein Traum-Handy!
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #77
    Hormone mit Partyhütchen Avatar von Tinuviel
    Ort: Tol Eressea
    Ich habe seit einiger Zeit ein Tussi-Handy.

    Bild:
    ausgeblendet




    Und ich LIEBE es!!!
    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
    Ironiere einfach solange, bis du einen Sarkasmus hast.

  3. #78
    Aus aktuellem Anlass schubs ich den hier mal hoch.

    Knappe 2 Jahre hatte ich nun das SE K810i. Am letzten Donnerstag hab ich bei einem Radiosender das hier gewonnen und warte nun sehnsüchtig auf die Lieferung.

    Bild:
    ausgeblendet


    Geändert von dreamix (02-03-2009 um 18:34 Uhr)

  4. #79
    Gratuliere, und denk bitte an einen ausführlichen Bericht!

  5. #80
    cya in an other life, bro Avatar von GiGi_Ganter
    Ort: /watch?v=SF4LD-pDeeU
    Zitat Zitat von dreamix Beitrag anzeigen
    ...Am letzten Donnerstag hab ich bei einem Radiosender das hier gewonnen und warte nun sehnsüchtig auf die Lieferung.


    Ist das das, mit eingebauten Bundestrojaner

    Gratulieren, bin gespannt, wo die Stärken udn Schwächen bei dem GErät liegen

  6. #81
    Glückwunsch, Dreamix

  7. #82
    antwortomat
    unregistriert
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ist das das, mit eingebauten Bundestrojaner
    Dummerchen. Ist doch von der Telekom, da braucht man nicht extra einen Trojaner, es wird doch sowieso alles präventiv in der Vermittlung aufgezeichnet.

    Um Korruption zu vermeiden.


    Und jetzt die Preisfrage:
    Wenn Du mit dem Gerät von Telekom in einem Bahnhof oder einem Zug der Deutschen Bahn sitzt, gibt das keinen schweren Ausnahmefehler im Programm "Schnüffel für Windows" im Modul zuständigkeit.exe?

  8. #83
    Bild:
    ausgeblendet


    mein geliebtes v3
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #84
    seit ein paar tagen meins:
    Bild:
    ausgeblendet


    und das von meinem männe:
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #85
    In einigen Monaten läuft mein Vertrag aus. Mal schauen, womit ich mein geliebtes Nokia N91 (8 GB) ersetzen werde. Wichtig wird sein - viel Speicherplatz, ein großes Display, komfortable Internet-Möglichkeit.
    Bild:
    ausgeblendet
    Geändert von Sladdi (02-03-2009 um 22:47 Uhr)

  11. #86
    Derzeit das

    Bild:
    ausgeblendet


    Aber mit einem Iphone Theme drauf.
    Das bleibt wohl auch noch ne Weile erhalten

  12. #87
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    In einigen Monaten läuft mein Vertrag aus. Mal schauen, womit ich mein geliebtes Nokia N91 (8GB) ersetzen werde. Wichtig wird sein - viel Speicherplatz, ein großes Display, komfortable Internet-Möglichkeit.
    Bild:
    ausgeblendet
    Da wär ich auch für Tipps dankbar!

    Vor allem ein günstiger MobileInternet-Vertrag wär auch schon mal was. ^^

  13. #88
    antwortomat
    unregistriert
    Siemens S1948.
    Robuste Bauweise, glasklare Verständigung und eine einfache Menüführung machen das Gerät zu meinem persönlichen Highlight.

    Bild:
    ausgeblendet
    Geändert von antwortomat (02-03-2009 um 22:47 Uhr)

  14. #89
    Zitat Zitat von antwortomat Beitrag anzeigen
    Siemens S1948.
    Robuste Bauweise, glasklare Verständigung und eine einfache Menüführung machen das Gerät zu meinem persönlichen Highlight.

    Bild:
    ausgeblendet
    Geil!
    Hat das auch ne Kamera? Und wo gibts das?



    Mein aktuelles Handy ist das Sony Ericsson K810i:

    Bild:
    ausgeblendet


    Die Tasten sehen zwar fummelig aus, sind es aber gar nicht und die 3,2 MP-Kamera ist klasse

  15. #90
    antwortomat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hoernchen Beitrag anzeigen
    Geil!
    Hat das auch ne Kamera? Und wo gibts das?
    Natürlich gibt es 'ne Kamera und stylische Oberschalen. Nur bei den Klingeltönen ist wenig Auswahl. Leises Rappeln, lautes Rappeln und richtig lautes Klingeln.
    Bekommst Du exklusiv bei Kaufhof, Neckermann und Dr. Mabuse.

    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •