Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15556162636465
Ergebnis 961 bis 973 von 973
  1. #961
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Mein Herz blutet regelrecht für die ganzen Scalper, die 200 Tickets gekauft haben um die dann für das Dreifache weiter zu verkaufen. Die haben jetzt verärgerte Kunden, die das eventuell schon ausgegebene Wuchergeld zurück haben wollen. RIP.
    Tjoah, ich glaube eher, dass die doppelt kassieren - Rückerstattung und Wucherpreise.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #962
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #963
    Die absolute Selbstdemontage mal wieder. Leider ein Trend, der sich bei der Band seit Jahren abzeichnet.

  4. #964
    edit: ists nicht wert.
    we keep the spirit alive

  5. #965
    Frage mich ehrlich gesagt, warum das überhaupt eine Meldung wert ist, dass eine Band einen fast 40 Jahre alten Song nicht mehr live spielt... Als wäre das was seltenes oder ungewöhnliches, dass Musiker ihre älteren Werke mit der Zeit anders betrachten. Wann haben die den Song überhaupt zum letzten Mal live gespielt? Das ist doch einfach nur wieder eine völlig aufgeblasene Geschichte für die dauerempörten "nix darf man mehr!!!111" Hysteriker, die nach Layla und Winnetou einen neuen "Skandal" brauchen.

  6. #966
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    [TWEET]Elke[/TWEE]
    Dass sie den nicht mehr spielen ist schon seit Jahren bekannt. Und ich glaube vor allem deshalb, weil er sie selbst nervt. Am Sonntag haben sie zwar, als der Song verlangt wurde, noch gesagt, dass sie kein Fett-Shaming mehr betreiben wollen, aber wie gesagt: ich bin sicher, die mögen den grundsätzlich nicht mehr. Und ich hab ihn noch nie gemocht - nicht aus irgendwelchen inhaltlichen Gründen, sondern weil ich ihn musikalisch nicht mag.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Frage mich ehrlich gesagt, warum das überhaupt eine Meldung wert ist, dass eine Band einen fast 40 Jahre alten Song nicht mehr live spielt... Als wäre das was seltenes oder ungewöhnliches, dass Musiker ihre älteren Werke mit der Zeit anders betrachten. Wann haben die den Song überhaupt zum letzten Mal live gespielt? Das ist doch einfach nur wieder eine völlig aufgeblasene Geschichte für die dauerempörten "nix darf man mehr!!!111" Hysteriker, die nach Layla und Winnetou einen neuen "Skandal" brauchen.

  7. #967
    Ich kenne den Song ehrlich gesagt gar nicht

  8. #968
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Frage mich ehrlich gesagt, warum das überhaupt eine Meldung wert ist, dass eine Band einen fast 40 Jahre alten Song nicht mehr live spielt... Als wäre das was seltenes oder ungewöhnliches, dass Musiker ihre älteren Werke mit der Zeit anders betrachten. Wann haben die den Song überhaupt zum letzten Mal live gespielt? Das ist doch einfach nur wieder eine völlig aufgeblasene Geschichte für die dauerempörten "nix darf man mehr!!!111" Hysteriker, die nach Layla und Winnetou einen neuen "Skandal" brauchen.
    Ach, die spielen ja noch genügend andere alte, noch ältere Songs. Elke war ja sogar Singleauskopplung, als damals "Wir wollen nur deine Seele" rauskam. Das ist schon was Anderes als wenn die nicht mehr sowas wie "Claudia hat 'nen Schäferhund" spielen.

    @Fhqwhgads: Bullshit. Ich finde es gut, dass die Band sich entwickelt hat. Eigentlich war es schon 2002 falsch, dass der Song so gehyped worden ist, wobei ich da damals auch einfach mitgesungen habe.
    Farins Ansage am Sonntag (ich war auch dort) war ja sehr eindeutig an Leute aus dem Publikum gerichtet, die den Song gefordert haben. Das war keine große Ansage à la "Seht her, wir sind woke", sondern er hat da einfach drauf reagiert. Neben Fatshaming hat er auch Misogynie als Grund abgelehnt.

    Außerdem sollte man mal den Titel des Threads ändern, das aktuelle Album heißt doch Dunkel und die Single irgendwie auch?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #969
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Die Ärzte feiern 40. Bühnen-Jubiläum

    https://www.n-tv.de/leute/Die-Arzte-...e23606464.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #970
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    https://www.rollingstone.de/till-lin...opfen-2597765/

    Davon hatte ich schon im Rammstein-Thread berichtet, Rolling Stone macht jetzt einen Artikel daraus.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #971
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Dieses ganze Rammstein-Thema macht müde. Soll sich die Justiz darum kümmern und nicht Social Media darüber richten

  12. #972
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    https://www.rollingstone.de/till-lin...opfen-2597765/

    Davon hatte ich schon im Rammstein-Thread berichtet, Rolling Stone macht jetzt einen Artikel daraus.
    Geschmacklos

  13. #973
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Man sollte auch dringend nochmal den Skandal um die Uwe-Barschel-Bemerkung 1987 aufarbeiten.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •