Seite 6 von 65 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 973
  1. #76
    Member
    Ort: Frankfurt
    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen
    Man kann die drei gar nicht oft genug sehen.
    Das stimmt

    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen
    Bei Amazon kann man nun kurz in die neuen Lieder vom Album reinhören.
    Das komplette Album wird seit bestimmt 2 Wochen schon in einschlägig bekannten Portalen zum Download angeboten - illegal, versteht sich von selbst Aber DÄ unternehmen nichts dagegen, auch wenn es ihnen bekannt ist - tolle Band

  2. #77
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von Clasy Beitrag anzeigen
    Aber DÄ unternehmen nichts dagegen, auch wenn es ihnen bekannt ist - tolle Band
    So ganz stimmt das nun nicht. Sie haben eine etwas entstellte Version davon zusätzlich online gestellt. Miese Qualität und bei den Bonustracks auf der EP quatschen sie die ganze Zeit dazwischen und lästern über die illegalen Sauer.

  3. #78
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Ich hab gestern zum ersten Mal diesen zensierten Clip gesehen und mich total beömmelt...zu geil, diese ganzen Comic-Figuren mit den Gesichtern der Jungs

  4. #79
    Member
    Ort: Frankfurt
    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen
    So ganz stimmt das nun nicht. Sie haben eine etwas entstellte Version davon zusätzlich online gestellt. Miese Qualität und bei den Bonustracks auf der EP quatschen sie die ganze Zeit dazwischen und lästern über die illegalen Sauer.
    Sie quatschen auch bei den anderen Songs dazwischen, nicht nur auf der EP
    Daß sie diese Version online gestellt haben, ist aber nur einer ihrer vielen Scherze, ebenso das "Lästern" über die Raubkopierer. Wenn sie wirklich was dagegen unternehmen würden, dürfte man nicht schon mehr als 3 Wochen vor VÖ öffentlich im offiziellen DÄ-Forum über das Album diskutieren

  5. #80
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von Clasy Beitrag anzeigen
    Wenn sie wirklich was dagegen unternehmen würden, dürfte man nicht schon mehr als 3 Wochen vor VÖ öffentlich im offiziellen DÄ-Forum über das Album diskutieren
    Das hat auch viele verwundert, zumal der Thread vom Admin eröffnet wurde. Gut möglich das DÄ noch was in der Hinterhand haben. Im Interview mit der Musikexpress sagten Farin und Bela:
    "(Farin)Das Schlimme ist ja: Wir wissen was, was du noch nicht weißt, was wir aber noch nicht verraten können. Da wird dieses Quatsch-Ding so dermaßen atomisiert.
    (Bela) Die Ärzte haben noch was in petto. Drei Monate für´n Album ist ja eigentlich viel zu viel."



  6. #81
    Member
    Ort: Frankfurt
    Ich glaube es ist sinnlos, wenn wir beide uns hier weiter unterhalten, wir kennen beide die aktuellen Infos, und die gegenseitig auszutauschen ist albern

  7. #82

  8. #83
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Vom Lied "Tu das nicht!" gibt es nun eine leicht gekürzte Version auf der HP der Die Ärzte zum kostenlosen download oder ihr klickt einfach auf folgenden Link.

    Tu das nicht!

  9. #84
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen
    Vom Lied "Tu das nicht!" gibt es nun eine leicht gekürzte Version auf der HP der Die Ärzte zum kostenlosen download oder ihr klickt einfach auf folgenden Link.

    Tu das nicht!
    Danke
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #85
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Bei HR3 gibt es heute Abend ein DÄ Special:

    ärzte-Fans aufgepasst!
    Von 21 - 22 Uhr wird heute in "hr3 - madhouse" eine Stunde lang das neue Album der ärzte "Jazz ist anders" vorgestellt. Dazu verlosen wir ein streng limitiertes Album auf Venül und eine nicht im Handel erhältliche schwarze Schürze - handsigniert natürlich!
    Hier gehts zu HR3

  11. #86
    Cottbuser Postkutscherin Avatar von posti
    Ich freu mich auf das neue Album!
    Am Freitag sind sie wohl auch länger bei Radio Fritz in Berlin zu Gast.

  12. #87
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Ich hab es, ich hab es!


  13. #88
    Cottbuser Postkutscherin Avatar von posti
    Welcher MediaMarkt hat die CD denn bereits zu früh in die Regale gestellt?

  14. #89
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von posti Beitrag anzeigen
    Welcher MediaMarkt hat die CD denn bereits zu früh in die Regale gestellt?
    Also bei mir war es zumindest kein Mediamarkt (die halten sich immer ans VÖ), aber laut einiger anderen Foren, wurde die Cd auch schon bei Mediamarkt und in den Müllermärkten gesichtet.
    Nun kann ich mir die Pizza Morgen von BFR signieren lassen.

    Auf der EP ist übrigens ein Hiddentrack versteckt.

  15. #90
    Cottbuser Postkutscherin Avatar von posti
    Früher wäre ich darauf hin sofort in diejenigen Läden gestürzt, während ich heutzutage ganz geduldig auf meine amazon.de Lieferung warte. Der Pizzakarton ist mal wieder eine hübsche Idee. Viel Spaß beim Hören! ;-)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •