Seite 61 von 65 ErsteErste ... 1151575859606162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 973
  1. #901
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Stuttgart hat noch einen Link auf einen Lokalanbieter, da stehen noch welche drin. Zürich fängt lokal morgen nachmittag (14:00) mit den Restplätzen an und Wien morgen früh um 10, was ich gesehen habe. Aber ohne Gewähr, lieber selber nochmal schauen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #902
    Mein Kumpel sollte für Hamburg welche holen - leider war er zu langsam

  3. #903
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #904
    Viagogo, Ebay etc. Da haben sich professionelle Re-Seller eingedeckt und machen jetzt gut Cash.
    Da hilft auch keine Personalisierung, wenn man den Namen selbst eintragen muss auf dem Ticket.

  5. #905
    Hab 2 Tickets für Zürich bekommen. Hab erst 2 Stunden vorher gesehen, dass der Vorverkauf losgeht.

  6. #906
    Kann man nur hoffen, daß die Zocker auf den Karten irgendwie sitzen bleiben. Aber wenn ich mir die Ebaygebote anschaue, wird das nur ein Wunschtraum bleiben.

  7. #907
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Da hilft auch keine Personalisierung, wenn man den Namen selbst eintragen muss auf dem Ticket.
    Namen selbst eintragen und das Ganze dann "personalisiert" nennen, finde ich übrigens sehr weird.
    So kann man den Schwarzmarkt natürlich ganz und gar nicht unterbinden, allen guten Absichten zum Trotz.

  8. #908
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Ja, das ist einfach nur dumm. Da hätte man es auch ganz sein lassen können.

    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Der Titel ist eine sehr gute Zusammenfassung der Situation.

  9. #909
    Als ich damals nach Backstreet Boys Tickets bei Ebay Kleinanzeigen suchte wurde meine Anzeige sofort gelöscht. Solche Filter könnte man auch für Viagogo etc. erwirken lassen.

  10. #910
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Da hilft auch keine Personalisierung, wenn man den Namen selbst eintragen muss auf dem Ticket.
    Selbst ich werde meinen Namen erst ein paar Stunden vor Konzertbeginn eintragen. Einfach weil immer was sein kann (man wird krank etc.) und dann mein Mann gehen würde.

    Naja, so oft wie ich aus dem System geflogen bin... wenn dann noch alle länger brauchen weil sie die Namen derer eingeben müssen für die Personalisierung.... da müssten sie erstmal ein stabiles System hinbekommen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #911
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #912
    Diese Pseudo Personalisierung mit selbst eintragen bringt natürlich überhaupt nix.

    Bei der HF Show, die ja im Artikel erwähnt wird, waren die Tickets tatsächlich mit Namen bedruckt und da musste man auch wirklich seinen Ausweis vorzeigen. Ich glaube die Leute die dann rausgezogen wurden, bekamen die Möglichkeit nochmal neu Tickets zu kaufen (die Plätze waren dann ja frei).

    Das Problem daran ist aber natürlich, dass damit auch nicht die Reseller bestraft werden, sondern die Käufer. Da lernen dann vllt pro Event ne Handvoll Leute, dass sie nicht bei komischen Quellen kaufen sollten , aber den Verkäufer juckt das ja trotzdem kein bisschen. Der findet sicher trotzdem immer wieder neue D.....

  13. #913
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  14. #914
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  15. #915
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •