Seite 2 von 268 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4009
  1. #16
    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Oliver Schmidt und Marco Sejna spielen auch in Ingolstadt.Das ist ein Hertha-Ableger.
    ach oliver schmidt sagt mir sogar was. der spielt noch. der ist doch der bruder von andreas schmidt.

    marco sejna sagt mir nix. der ist da aber wohl torwart dort, wie ich eben erfuhr.
    naja beide hatten wohl ihre glanzzeiten in den 90ern

    naja, dann ist ja neuendorf unter alten bekannten *fg*.
    ich werd aber mal den FCI in der saison beiläufig verfolgen.

    ich dachte immer, der KSC sei damals ein Hertha-Ableger gewesen *gg*

  2. #17
    unregistriert
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    ach oliver schmidt sagt mir sogar was. der spielt noch. der ist doch der bruder von andreas schmidt.

    marco sejna sagt mir nix. der ist da aber wohl torwart dort, wie ich eben erfuhr.
    naja beide hatten wohl ihre glanzzeiten in den 90ern

    naja, dann ist ja neuendorf unter alten bekannten *fg*.
    ich werd aber mal den FCI in der saison beiläufig verfolgen.

    ich dachte immer, der KSC sei damals ein Hertha-Ableger gewesen *gg*

    mark siehste man lernt hier im forum immer
    noch was dabei das ist ja das schöne

  3. #18
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    ach oliver schmidt sagt mir sogar was. der spielt noch. der ist doch der bruder von andreas schmidt.

    marco sejna sagt mir nix. der ist da aber wohl torwart dort, wie ich eben erfuhr.
    naja beide hatten wohl ihre glanzzeiten in den 90ern

    ich werd aber mal den FCI in der saison beiläufig verfolgen.

    ich dachte immer, der KSC sei damals ein Hertha-Ableger gewesen *gg*
    Sejna war zu Zweitligazeiten Torhüter bei Hertha.Bei Union hat er auch gespielt.
    Mit dem KSC haben die Herthaner eine Fanfreundschaft.

  4. #19
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    mark siehste man lernt hier im forum immer
    noch was dabei das ist ja das schöne
    ja stimmt

    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Sejna war zu Zweitligazeiten Torhüter bei Hertha.Bei Union hat er auch gespielt.
    Mit dem KSC haben die Herthaner eine Fanfreundschaft.
    ich hab zwar nicht die ganze 2.liga-phase in den 90ern mit hertha mitverfolgt, aber die letzten jahre auf alle fälle. ich schwöre, der name kam mir nie unter, vielleicht war das vor meiner zeit.

    bei ksc und hertha denke ich immer an marc arnold vielleicht hab ich das daher irgendwie so blöde im gedächtnis gespeichert.
    Geändert von mark79er (01-07-2007 um 23:43 Uhr)

  5. #20
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    ich hab zwar nicht die ganze 2.liga-phase in den 90ern mit hertha mitverfolgt, aber die letzten jahre auf alle fälle. ich schwöre, der name kam mir nie unter, vielleicht war das vor meiner zeit.
    Hier habe ich etwas gefunden:
    http://www.herthabsc.de/index.php?id...d=246&letter=S

    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    bei ksc und hertha denke ich immer an marc arnold vielleicht hab ich das daher irgendwie so blöde im gedächtnis gespeichert.
    Stimmt,den gab es ja auch.Das war doch so ein Kleiner,also Häßlertyp.War der nicht auch mal beim BVB?

    http://www.herthabsc.de/index.php?id...id=16&letter=A

  6. #21
    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    danke dir. das gesicht sagt mir zwar immer noch nix, aber es wird schon stimmen. naja hab ich was dazu gelernt.

    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Stimmt,den gab es ja auch.Das war doch so ein Kleiner,also Häßlertyp.War der nicht auch mal beim BVB?

    http://www.herthabsc.de/index.php?id...id=16&letter=A
    jo das war so ein kleiner. der war erst bei hertha, dann beim KSC. jetzt wo du bvb sagtest, machts auch wieder klick bei mir. ja da war er wohl wenn dann vor hertha wiederrum, weil ich weiss, dass er von hertha direkt zum ksc ging.

    auf der tribüne im olympiastadion saß er auch ab und zu bei hertha-spielen im publikum. ist öfters an mir vorbeigewatschelt *gg*.

    edit: hab eben nochmal bei wiki nachgeprüft. ja er war vor hertha bei dortmund. hat wohl letzte saison bei hessen kassel gespielt, und jetzt seine karriere beendet (wird dieses jahr 38).
    Geändert von mark79er (01-07-2007 um 23:33 Uhr)

  7. #22
    Brunello
    unregistriert
    Schon interessant zu sehen,wie manche Spieler so in der Versenkung verschwinden können.

  8. #23
    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Schon interessant zu sehen,wie manche Spieler so in der Versenkung verschwinden können.
    ja, und damit schliesst sich ja fast der kreis der kleinen diskussionsrunde mit dir :
    Ich befürchte, das gleiche könnte mit Andreas Neuendorf auch passieren, wie das mit Marc Arnold.

    naja so what ... (Geld zum Leben wird er immer noch mehr als genug verdienen, das ist die Hauptsache)
    Geändert von mark79er (01-07-2007 um 23:49 Uhr)

  9. #24
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    ja, und damit schliesst sich ja fast der kreis der kleinen diskussionsrunde mit dir :
    Ich befürchte, das gleiche könnte mit Andreas Neuendorf auch passieren, wie das mit Marc Arnold.

    naja so what ...
    An Zecke werden sich die Fans in Leverkusen und Berlin schon erinnern.
    Solche Typen werden leider immer seltener.
    Hertha wird sicherlich eine schwere Saison vor sich haben und da wäre er vielleicht manchmal genau der richtige Mann.

  10. #25
    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    An Zecke werden sich die Fans in Leverkusen und Berlin schon erinnern.
    Solche Typen werden leider immer seltener.
    Hertha wird sicherlich eine schwere Saison vor sich haben und da wäre er vielleicht manchmal genau der richtige Mann.
    ja Neuendorf wird mir in der Tat ein bissel fehlen. der typ personifizierte für mich hertha bsc, wie michael preetz damals. wirklich schade.

    zur neuen saison:
    ja da hast du auch etwas recht. ich bin da aber noch sehr geteilter meinung.
    daher ist mein threadtitel auch als trotzreaktion zu verstehen und nicht bitter ernst.

    einerseits kann es sehr bitter werden, andererseits weiss ich, und habs letzte saison ein paar mal gesehen, dass die jungs wirklich guten kombinationsfussball spielen können, wenn sie nur wollen.

    wenn sie nur in sowas konstanter wären (auch auswärts), und gegnerische mannschaften schwindlig spielen, haben sie durchaus gute chancen, eine solide saison abzulegen.

    man wird aber sehen, ob die truppe auch mal sowas wie einen richtiges Siegeswillen durch den neuen Trainer bekommen wird. den hab ich in der letzten saison oft vermisst. Sie gaben sich ab und zu glaub ich zu schnell auf, wenn mal was nicht so lief, wie es sein könnte. Damit mein ich nicht, dass sie dann garnix mehr tun, aber sie wollen es dann glaub ich meistens mit der brechstange, und machen dabei entscheidende fehler, anstatt die taktik zu variieren. naja fehler wird jede mannschaft machen, perfekt spielen kann niemand, man muss sie nur so gut wie möglich einschränken.

    wenns gut läuft, kanns schnell mal 2 oder 3:0 stehen. wenn sie mit dem gegner nicht klarkommen, ist das spiel grausam, und es macht keinen spaß zum zuschauen. da wirkten sie dann fast ein wenig hilflos. ja man könnte sagen, sie wirkten einfältig, als ob sie nur eine strategie drauf haben - es immer wieder auf ähnliche weise probieren, aber einfach nicht durchkommen.
    genau dass muss der neue trainer langfristig auch ändern.

    allerdings: andere mannschaften sind darin auch nicht wirklich besser. viele teams variieren wenig. die meisten versuchen es immer über ihre gleiche spezifische art und weise. große mannschaften haben so viele varianten in petto, dass du als gegner nie weisst, was für ein spielzug machen die jetzt. aber davon gibts in der BL eh nicht viel.

    daher bin ich auch etwas optimistisch, weil ich weiss, dass die anderen teams auch nicht gerade sooo viel besser sind, nehmen wir vielleicht mal die bayern oder schalker oder die wirklich starken stuttgarter raus.
    naja müssen wir mal abwarten.
    Geändert von mark79er (02-07-2007 um 00:21 Uhr)

  11. #26
    Dick van Burik scheint kein Herthaner mehr zu sein.
    Der Vertrag lief bis 2008, wurde jedoch aufgelöst.
    anscheinend gibt es /gab es da interne Probleme - er hat wohl Jerome Boateng einen Vereinswechsel empfohlen.

    edit: wie ich eben erfuhr auch dem Kevin Prince. also beiden.

    Desweiteren hat Lucien Favre (unser neuer Trainer) weitere 4 mio. zur verfügung, um spieler zu verpflichten.
    der scheint wohl nur mit mineiro, gilberto und arne friedrich zufrieden zu sein *fg* - würde wohl am liebsten die ganze mannschaft austauschen.

    naja immerhin tut er einiges. das freut mich.
    Geändert von mark79er (03-07-2007 um 12:22 Uhr)

  12. #27
    Der spanische Pokalsieger und Uefa-Cup-Champion FC Sevilla sowie Mittelfeldspieler Kevin Boateng von Bundesligist Hertha BSC haben Einigung über einen Wechsel erzielt. Das berichten übereinstimmend mehrere spanische Medien am Donnerstag. Demnach soll der deutsche U21-Nationalspieler beim Klub von Andreas Hinkel einen Fünfjahresvertrag erhalten.

    http://www.welt.de/sport/article1002..._wechseln.html
    wünsche dem asi möglichst wenig erfolg in sevilla..

  13. #28
    Tomatenzüchter Avatar von Lucio
    Ort: Berlin
    Wer ist denn so verrückt, € 3,5 Mio. Ablöse für den zu zahlen ?

    Unfassbar.
    "Aus dem Weg, Kühe, das Leben ist kurz !" (Gabriel Garcia Marquez)

  14. #29
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    wünsche dem asi möglichst wenig erfolg in sevilla..
    LOL da sind wir ja schon zwei

    Zitat Zitat von Lucio Beitrag anzeigen
    Wer ist denn so verrückt, € 3,5 Mio. Ablöse für den zu zahlen ?
    Unfassbar.
    tja sevilla anscheinend. naja ob er 3,5 wert ist weiss ich nicht. aber wenns viel weniger ablöse wäre, würde hertha wohl nicht mitmachen.

    des geht schon in ordnung. er gilt wohl als talent mit zukunft.
    gottseidank sind wir die leute, die sich nicht den arsch aufreissen los.
    Geändert von mark79er (06-07-2007 um 12:47 Uhr)

  15. #30
    aber hertha sollte mal langsam neue namen bekanntgeben.
    bisher ist der Einzigste (!) neuzugang der neue keeper von bochum - drobny.

    sonst wird es die besch. saison aller zeiten *g*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •