Seite 265 von 268 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268 LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 4009
  1. #3961
    hab nu nix gesehen, kann nur soviel sagen, die Hertha is vorher schon positiv aufgefallen, schöne technisch gute Fussi mit net alle Mann am Sechzehner, ein deutlich erkennbar Entwicklung vorher schon, da tut diese Sieg überhaupt nix zur Sache, spricht für ne gute Trainer, 3 Punkts, die andere net holen werden, Glückwunsch

  2. #3962
    pollyanna Avatar von Schafi
    Ort: Zorneding
    Und wieder ein Spiel, das nicht hätte verloren gehen dürfen.
    Geändert von Schafi (21-02-2019 um 21:36 Uhr)

  3. #3963
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Schafi Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Spiel, das nicht hätte verloren dürfen.
    Es wurde auch nicht verloren Und alleine wegen der Schiri-Leistung geht der Punkt für uns in Ordnung.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #3964
    pollyanna Avatar von Schafi
    Ort: Zorneding
    Na ja, 1 Punkt, aber ein Spiel so spät aus der Hand geben.............Ist nicht das erste Mal.

  5. #3965
    Spielt Hertha BSC bald an der Börse? [boerse.ard.de]
    [...] Vor kurzem erst ist Investor Lars Windhorst bei Hertha BSC mit 37,5 Prozent eingestiegen. Nun will er den Fußball-Bundesligisten mittelfristig an die Börse bringen [...]
    Bei diesem seriösen Geschäftsmann muss man keinerlei Bedenken haben.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #3966
    Ist nicht sicher inwieweit das stimmt. Manche Medien reden hier von einer Nebelkerze, manche denken es sei wahr.Aber was interessiert es dich? Du bist doch kein Herthafan?

  7. #3967
    Hertha-Coach Klinsmann ohne gültige Trainer-Lizenz [welt.de]
    Chefcoach Jürgen Klinsmann von Hertha BSC kann derzeit keine gültige Trainer-Lizenz vorlegen – und das nur wenige Tage vor dem Rückrundenauftakt gegen Bayern München. Die Dokumente liegen laut dem Ex-DFB-Trainer in den USA. […]
    Willkommen in Deutschland!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #3968
    Können wir nicht den Titel in Nouri nach Hause gehen wir nicht oder "2. Liga ist doch auch ganz schön" umwandeln?
    "All the things that I've done and I've seen
    Still I don't know, don't know what it means
    To be human"
    MARINA - To Be Human

  9. #3969
    Das war abzusehen, dass das mit Nouri nix wird. Ich hatte schon meine Bedenken mit Klinsmann. Die sollen nur zusehen, das da möglichst schnell ein vernünftiger Trainer kommt. Interessant wäre ja zu wissen, ob Kovac generell nicht will oder eben nur im Moment nicht.

  10. #3970
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Das war abzusehen, dass das mit Nouri nix wird. Ich hatte schon meine Bedenken mit Klinsmann. Die sollen nur zusehen, das da möglichst schnell ein vernünftiger Trainer kommt. Interessant wäre ja zu wissen, ob Kovac generell nicht will oder eben nur im Moment nicht.
    Schwer zu sagen. Spekuliert wird auf eine Mischung aus Beidem. Im Moment sowieso nicht, einfach Ruhe haben, und im Sommer dann lieber Dortmund oder Premier League (alles rein spekulativ).
    "All the things that I've done and I've seen
    Still I don't know, don't know what it means
    To be human"
    MARINA - To Be Human

  11. #3971
    Zitat Zitat von Burp Notice Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Spekuliert wird auf eine Mischung aus Beidem. Im Moment sowieso nicht, einfach Ruhe haben, und im Sommer dann lieber Dortmund oder Premier League (alles rein spekulativ).
    bist ja jetzte sehr aktiv hier, findsch schön

    will an die Stell nochmal sagen, Klinsi hatte xxl-Glück

    eigentlich sollten aber die schon passiert Transfers der Klassenerhalt bringen

    so rein chaostechnisch verdient wenigstens einer der direkte Abstieg, ihr oder die Fortunen

  12. #3972
    Dann lieber die Fortunen. An die Relegation gegen die erinner ich mich ungern

    Rein die Transfers reichen aber nicht, wenn die teuren Neuzugänge keinen Ball aufgelegt kriegen, man im falschen System spielt (Dreierkette) statt defensiv mit der Viererkette, wo wir diese Saison immer gut verteidigt haben und der Trainer die guten Spieler rausrotiert und die formschwächsten Spieler in die Mannschaft stellt.

    In der Theorie müßtest du für uns sein, wenn wir drin bleiben und es kommt der richtige Trainer, dann kämen nächste Saison zu Tousart sicher ein paar Spieler dazu die ansehnlich kicken können und dann könnte man auch öfter mal Spiele von Hertha erleben wie letzte Saison das 4:2 zuhause gegen Mönchengladbach.

    Überzeug doch bitte Hüttl und Ralle Rangnick davon, sich zusammenzuraufen und Trainer sowie Manager hier zu werden
    "All the things that I've done and I've seen
    Still I don't know, don't know what it means
    To be human"
    MARINA - To Be Human

  13. #3973
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    SportBild enthüllt geheimes Tagebuch von Klinsmann während seiner Zeit.
    Woher die das wohl haben.
    https://sportbild.bild.de/bundesliga...016.sport.html


    Aber Klinsmann wird lange keinen Arbeitsplatz mehr finden.

  14. #3974
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    SportBild enthüllt geheimes Tagebuch von Klinsmann während seiner Zeit.
    Woher die das wohl haben.
    https://sportbild.bild.de/bundesliga...016.sport.html


    Aber Klinsmann wird lange keinen Arbeitsplatz mehr finden.
    Ich frag mich halt, wie dieser dauererfolglose und nichts vorweisen könnende Trainer zu der Idee kommt, dass er die Strukturen eines Fußballvereins analysieren und bewerten kann. Wenn das jetzt ein Rangnick machen würde, könnte man erwarten, dass da gewisse Kompetenz dahintersteckt. Aber Klinsmann... das ist doch lächerlich.

  15. #3975
    Klinsmann erzählt eh nix Neues

    Daß Preetz als Sportdirektor eine absolute Vollpfeife bzw. Mißerfolgs-Garantie ist wußte ich ja schon vorher. Wenn das ein Insider (wenn es auch nur ein paar Wochen waren) bestätigt, überrascht mich das nicht wirklich
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •