Seite 266 von 268 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268 LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 4009
  1. #3976
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Wenn der Insider Klinsmann heißt würde ich ihm noch nichtmal was glauben, wenn er 10 Jahre durchgehalten hätte. Einen der größten Trainer-Windbeutel aller Zeiten als kompetent anzusehen ist Comedy pur.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #3977
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Wenn der Insider Klinsmann heißt würde ich ihm noch nichtmal was glauben, wenn er 10 Jahre durchgehalten hätte. Einen der größten Trainer-Windbeutel aller Zeiten als kompetent anzusehen ist Comedy pur.
    und was hat Preetz bisher geleistet? Genauso wenig.
    Klar, Klinsi muß weg. Aber Preetz auch! Sonst bleibt Hertha da wo es ist. Graues Mittelmaß
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #3978
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Es ging mir nicht um Preetz. Es ging darum, dass ich es nicht fassen kann wie man die Luftpumpe Klinsmann (!!!) als Mensch mit Ahnung/Kenntnis ansehen und als Bestätigung seiner eigenen Meinung heranziehen kann. Da hatten damals die Buddhas noch mehr Expertise als Klinsmann.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #3979
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Es ging mir nicht um Preetz. Es ging darum, dass ich es nicht fassen kann wie man die Luftpumpe Klinsmann (!!!) als Mensch mit Ahnung/Kenntnis ansehen und als Bestätigung seiner eigenen Meinung heranziehen kann. Da hatten damals die Buddhas noch mehr Expertise als Klinsmann.
    ICh hab doch gar nicht von Ahnung & Kenntnis gesprochen sondern nur von dem Umstand, daß Klinsmann wochenlang ganz nah dran war und er das DESWEGEN eher beurteiilen konnte als ein Außenstehender, der NICHT nah dran war!

    Preetz & Klinsmann sind für mich selbe Schublade.
    Die haben ihre(n) Job(s) nur weil sie mal ganz gute Spieler waren. Aber Ahnung von Sportdirektor bzw. Trainerjob haben beide 0,0!
    Und da gibt es leider noch viel mehr Paradebeispiele davon in der Bundesliga. Und die Vereine, die diese Nieten beschäftigen wundern sich dann warum sie keinen Erfolg haben
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #3980
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    ICh hab doch gar nicht von Ahnung & Kenntnis gesprochen sondern nur von dem Umstand, daß Klinsmann wochenlang ganz nah dran war und er das DESWEGEN eher beurteiilen konnte als ein Außenstehender, der NICHT nah dran war!

    Preetz & Klinsmann sind für mich selbe Schublade.
    Die haben ihre(n) Job(s) nur weil sie mal ganz gute Spieler waren. Aber Ahnung von Sportdirektor bzw. Trainerjob haben beide 0,0!
    Und da gibt es leider noch viel mehr Paradebeispiele davon in der Bundesliga. Und die Vereine, die diese Nieten beschäftigen wundern sich dann warum sie keinen Erfolg haben
    Also das Preetz 0,0 Ahnung haben soll kann ich mir nicht vorstellen, nach fast 16 Jahren Management bei der Hertha.

    Ob es bei ihm dafür reicht, aus der grauen Maus Hertha in einen Big City Club zu verwandeln, dass wird man sehen.
    Soviel Geld wie zur Zeit hatte die Hertha auf alle Fälle noch nie zur Verfügung.

  6. #3981
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    ICh hab doch gar nicht von Ahnung & Kenntnis gesprochen sondern nur von dem Umstand, daß Klinsmann wochenlang ganz nah dran war und er das DESWEGEN eher beurteiilen konnte als ein Außenstehender, der NICHT nah dran war!

    Preetz & Klinsmann sind für mich selbe Schublade.
    Die haben ihre(n) Job(s) nur weil sie mal ganz gute Spieler waren. Aber Ahnung von Sportdirektor bzw. Trainerjob haben beide 0,0!
    Und da gibt es leider noch viel mehr Paradebeispiele davon in der Bundesliga. Und die Vereine, die diese Nieten beschäftigen wundern sich dann warum sie keinen Erfolg haben
    Also das Preetz 0,0 Ahnung haben soll kann ich mir nicht vorstellen, nach einem 18 monatigen Lehrgang Sportmanagment und vor allem nach fast 16 Jahren Management bei der Hertha.

    Ob es bei ihm dafür reicht, aus der grauen Maus Hertha in einen Big City Club zu verwandeln, dass wird man sehen.
    Soviel Geld wie zur Zeit hatte die Hertha auf alle Fälle noch nie zur Verfügung.

  7. #3982
    Zeit, den Thread mal abzuwischen und den Staub rauszupusten.

    Ich finde soagr, nach dem Neuanfang unter Bobic könnten wir eh einen neuen Thread gebrauchen. Wir sind nicht mehr graue Maus, aber Big City Club in der neuen Saison auch nicht richtig. Big City Mouse vielleicht, oder so.

    Ich bin jedenfalls froh daß es Pal nochmal geschafft hat, uns vor dem drohenden Abstieg zu retten, da ich schon nicht mehr dran geglaubt habe.

    Jetzt muß man sehen wie die neuen Rädchen ineinander greifen oder nicht. Ich hoffe da auf Pal, Zecke, Arne, Fredi und auf unseren neuen NLZ Leiter Pablo Thiam
    "All the things that I've done and I've seen
    Still I don't know, don't know what it means
    To be human"
    MARINA - To Be Human

  8. #3983
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Oh, Du hast ja schon gut durchgefeudelt, Burpi.

    If you got the Ice, I got the Cointreau.

    Ich blicke auch hoffnungsvoll in die neue Saison.
    Wir werden diesmal hoffentlich nicht wieder so ne Zitterpartie mitmachen müssen und uns zumindest im Mittelfeld etablieren.

    Meine Havanna wartet immer noch brav auf einen Sieg oder ein Unentschieden gegen die Bayern.

  9. #3984
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Kevin-Prince Boateng kommt nach Hause!

    https://www.herthabsc.com/de/nachric...e-boateng-2122

    Als ARD-Experte macht er einen guten Job, mal sehen, was er auf dem Platz leistet.

  10. #3985
    Auf Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs haben die eben das Hertha-Dortmund-Spiel mit einem Gedicht kommentiert.

    Unbedingt in der Mediathek angucken.

  11. #3986
    Hoffentlich reicht es dieses Jahr für den Abstieg. Allein schon wegen Herrn Windhorst
    Augsburg hat gerade gewonnen

  12. #3987
    Netter Magath song gerade bei Zeigler
    Felix Mahagath du machst die Hertha Profis nass auf die Musik von Feliz Navidad

  13. #3988
    Die Niederlage gestern hat ihnen fast gar nicht geschadet, da auch Bielefeld u. Stuttgart verloren haben

  14. #3989
    Relegation wurde geschafft. Bin gespannt ob sie absteigen

  15. #3990
    Du machst mich noch zum Hertha Fan.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •