Seite 8 von 268 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4009
  1. #106
    Brunello
    unregistriert
    Am Dienstag spielt Hertha gegen den BFC .Es ist ein Freundschaftsspiel unter dem Motto "Gegen Rassismus und Gewalt".
    http://hertha.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=1672&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=fd94a97ef3

    Die Diskussion darüber:
    http://www.hertha-inside.de/forum/vi...er=asc&start=0

  2. #107
    danke für die info brunello. habs gleich mal im eingangspost vermerkt.
    das spiel selber interessiert mich nicht wirklich, find nur das motto bei einem testspiel gegen den BFC sehr gewagt.

  3. #108
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    danke für die info brunello. habs gleich mal im eingangspost vermerkt.
    das spiel selber interessiert mich nicht wirklich, find nur das motto bei einem testspiel gegen den BFC sehr gewagt.
    Das Motto ist im Bezug auf den BFC wirklich der Brüller.

  4. #109
    bei so einem Motto muss man fast Angst haben, dass BFC-Anhängerschaften erst recht provokant auftreten wollen, um es wie eine Farce erscheinen zu lassen.

    desweiteren ist es ein Duell West- gegen Ostberlin
    und Dynamo-Anhänger "hassen" vielleicht schon mal von vornherein alle "westberliner" clubs
    keine ahnung ob da viel passieren wird, hoffe nicht, denn ne richtige Rivalität gibts ja nicht mit Hertha, eher mit Union.

  5. #110
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    bei so einem Motto muss man fast Angst haben, dass BFC-Anhängerschaften erst recht provokant auftreten wollen, um es wie eine Farce erscheinen zu lassen.

    desweiteren ist es ein Duell West- gegen Ostberlin
    und Dynamo-Anhänger "hassen" vielleicht schon mal von vornherein alle "westberliner" clubs
    keine ahnung ob da viel passieren wird, hoffe nicht, denn ne richtige Rivalität gibts ja nicht mit Hertha, eher mit Union.
    Passieren wird da wohl nichts und dieses Ost-West-Geplänkel sehe ich eigentlich auch nicht ,da ja auch einige BFCer zu Hertha gehen und ein Großteil der Herthaanhänger aus dem Umland kommt.Trotzdem ist dieses Motto sehr fragwürdig,da es jede Menge "schlagkräftige " BFCer gibt und nicht wenige,vor allem jüngere dem braunen Lager angehören.
    http://www.faz.net/s/RubAEA2EF599531...~Scontent.html

  6. #111
    ja ich kannte mal flüchtig solche bfc-anhänger.
    die geben es auch zu, dass ein fussballspiel für sie nicht nur fussball bedeutet, sondern eben auch ein schöner treffpunkt ist,um schlägereien zu starten. sie müssen ihr leben ja mit inhalt füllen *ironie*.
    naja warten wir dann dienstag mal die presse / das fernsehen ab, ob alles ruhig verlief.

    so beim testspiel gegen Pilsen stehts 2:0 für hertha derzeit.

  7. #112
    nur ne info: hertha hat gegen pilsen wohl 4:0 gewonnen.

  8. #113
    unregistriert
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    nur ne info: hertha hat gegen pilsen wohl 4:0 gewonnen.

    glückwunsch

  9. #114
    naja ist zwar tschechische erste liga, aber die ist längst nicht so stark wie einst deren Nationalmannschaft. vielleicht deutsches zweitliga-niveau bis auf 1-2 clubs. (hoffentlich rede ich mich nicht um den verstand )

    aber danke (münz deinen glückwunsch ja nicht auf mich)
    tore müssen trotzdem immer erst geschossen werden.
    pantelic hat wohl zwei geschossen.
    Geändert von mark79er (28-07-2007 um 17:12 Uhr)

  10. #115
    unregistriert
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    naja ist zwar tschechische erste liga, aber die ist längst nicht so stark wie einst deren Nationalmannschaft. vielleicht deutsches zweitliga-niveau bis auf 1-2 clubs.



    JA
    das ist mir klar aber die mannschaft muss unter
    so bedingungen spielen damit SIE gut mitspielt
    nebenbei holen wir heute den LIGAPOKAL

  11. #116
    viel glück, werdet ihr brauchen

  12. #117
    unregistriert
    mein glückwunsch für euren verkauften spieler
    kevin boateng zu tottenham-hotspur
    für 7,5 millionen €uro

    QUELLE =
    www.transfermarkt.de

  13. #118
    gimenez verlässt hertha ebenfalls?? der typ war doch immer schwer in ordnung und auch leistungsmäßig i.o.?! favre scheint dort ordentlich aufzuräumen. obs hilft..?

  14. #119
    Christian Gimenez sitzt schon im Flieger Richtung Mexiko. Verkauft für (lt. Abendschau) 1,9 Mio. Euro.

    Schade. Ist ein guter Spieler und wird dem Spiel von Hertha sicher fehlen. Ich hab ihn gerne auf dem Platz gesehen.

  15. #120
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    mein glückwunsch für euren verkauften spieler
    kevin boateng zu tottenham-hotspur
    für 7,5 millionen €uro

    QUELLE =
    www.transfermarkt.de
    Um Jerome Boateng, den jüngeren Bruder, pokert der HSV noch mit.

    Ich finde es sehr traurig, dass Hertha diese beiden Spieler jetzt weglässt.

    Nungut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •