Seite 1 von 154 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2301

Thema: London!

  1. #1

    London!

    Hallo alle zusammen!

    Nächste Woche soll es für ein paar Tage nach London gehen, über ein paar Tipps von Euch würde ich mich freuen!

    Welche ist zum Beispiel die beste Lösung für die tube? Gibt es eine Wochenkarte oder so etwas?
    Hat vielleicht aktuell jemand ein Stück oder Musical gesehen, dass empfehlenswert ist?
    Welche Märkte, welche Parks sind die tollsten? Was muss man gesehen haben, abseits von Tower und Buckingham Palace?

    Wer also ein paar kleine Tipps hat, wo London am schönsten ist: immer her damit!

  2. #2
    Ich habe vor Jahren in London mal das Musical "Blood Brothers" gesehen. Das war toll!

  3. #3
    Als Musical kann ich "Chicago" empfehlen. Habe es vor ein paar Jahren am Broadway gesehen und war begeistert. Besser geht es nicht!

    In London wird es sicher auch ganz toll sein. Ist die gleiche Inszenierung, natürlich mit anderer Besetzung.

    Ich würde mir "Chicago" so gern noch mal in London ansehen.

  4. #4
    ich suche ein hotel in london. es sollte zentral gelegen sein und eine gute anbindung haben, günstig (bis ca. 75 €/nacht im doppelzimmer) und sauber sein (eigenes bad ist ein muss). auf krimskrams wie wellness- und fitnessbereich und restaurants im hotel lege ich keinen wert, ich will dort nur schlafen.
    wir sehn uns in der hölle!

  5. #5
    .. wieder britisch Avatar von Virtuose
    Ort: südwestlich
    Zitat Zitat von diesundas Beitrag anzeigen
    ich suche ein hotel in london. es sollte zentral gelegen sein und eine gute anbindung haben, günstig (bis ca. 75 €/nacht im doppelzimmer) und sauber sein (eigenes bad ist ein muss). auf krimskrams wie wellness- und fitnessbereich und restaurants im hotel lege ich keinen wert, ich will dort nur schlafen.
    Ich war letztens in The Cricklewood Lodge im Nordwesten London. 50 Pfund fürs Doppelzimmer inkl. englisches Frühstück, eigenes Bad, nächste Tube-Station Kilburn. Parkplatz hinterm Hotel.
    Adresse: 1 Cricklewood Broadway, Cricklewood, London NW2 3JX

    Telefon: 020-8450 5546
    Geändert von Virtuose (24-08-2007 um 19:10 Uhr)

  6. #6
    .. wieder britisch Avatar von Virtuose
    Ort: südwestlich
    Zitat Zitat von chochedde Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen!

    Nächste Woche soll es für ein paar Tage nach London gehen, über ein paar Tipps von Euch würde ich mich freuen!

    Welche ist zum Beispiel die beste Lösung für die tube? Gibt es eine Wochenkarte oder so etwas?
    Hat vielleicht aktuell jemand ein Stück oder Musical gesehen, dass empfehlenswert ist?
    Welche Märkte, welche Parks sind die tollsten? Was muss man gesehen haben, abseits von Tower und Buckingham Palace?

    Wer also ein paar kleine Tipps hat, wo London am schönsten ist: immer her damit!
    Camden Town ist natürlich ein Muss! Aber nehm viel Geld mit

  7. #7
    *g* Stimmt, Camden kann teuer werden, es sei denn, man
    findet Geld auf dem Boden *gröhl*

    Unser Hotel war das Rushmore Hotel (http://www.rushmore-hotel.co.uk/). Buchung würde ich über

    www.londontown.com

    empfehlen. Ist eh eine absolut geniale Seite!!! Dort kann man sogar für umgerechnet 90 Euro pro Zimmer im Hilton Kensington übernachten! Ist zwar ohne Frühstück, aber wer solche Hotels mag, der ist da richtig aufgehoben. Aber rechtzeitig buchen.

    Was man auch gemacht haben muß ist der Fußgängertunnel unter der Themse hindurch. Auch schön das Wimbledon-Tennis Museum. Und Leadenhall Market ist sehr nett.

    Bei der Tube ein wenig aufpassen. Manche Haltestellen sind sehr tükisch, was die Beschilderung angeht *flöt*

  8. #8

    überrascht

    Fuer alle London Fans:

    Feuer in Camden Market

    Samstagnacht hat's da gebrannt, und wer die Verkehrssituation in und um Camden kennt, weiss, dass das Chaos jetzt vollkommen sein wird, noch vollkommener, als es normalerweise dort schon ist.

    Also ab nach Islington

  9. #9

    Travelcard oder Oystercard?

    Ich kannte von meinen früheren Londonreisen immer nur die Visitortravelcard (entweder Zone 1-2 oder 1-6 für 1, 3 oder 7 Tage).
    Mittlerweile wird ja auch diese Oystercard angeboten, auch für Nicht-Londoner/-Briten. Irgendwie kann ich aber nicht entscheiden, was die "bessere" Art ist, seine Tubefahrten zu bestreiten?
    Hat jemand Erfahrungen (insbes. mit der Oystercard)?

  10. #10
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    ich hab letztes jahr ne oystercard in der tube gefunden (gleich am ersten tag) ich rief dem mann noch hinterher...
    naja ich hab sie benutzt und es ist toll.
    man muss sie nicht rausfriemeln,man legt sie mit hülle nur auf den kreis und geht durch
    ich hab nur noch nicht rausbekommen wie ich im juli dann auf legale weise an eine komme und bezahle (die kann man auch weitergeben)
    ich hab sie zum schluß auch abgegeben (ich weiß ich bin böse)
    T.B.-R.I.P.

  11. #11
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    @rebus-wo ist denn der tunnel unter der themse durch?
    T.B.-R.I.P.

  12. #12
    .. wieder britisch Avatar von Virtuose
    Ort: südwestlich
    Zitat Zitat von Polanski Beitrag anzeigen
    Fuer alle London Fans:

    Feuer in Camden Market

    Samstagnacht hat's da gebrannt, und wer die Verkehrssituation in und um Camden kennt, weiss, dass das Chaos jetzt vollkommen sein wird, noch vollkommener, als es normalerweise dort schon ist.

    Also ab nach Islington
    Ja, habs mitbekommen. Hoffentlich wurde nicht allzuviel zerstört, der Camden Market und - Lock ist einfach eine Institution. Und Chaos auf der Camden High Street? Nicht doch, ich bin da schon öfter gefahren, darfst nur nicht zu viel Rücksicht auf die Marktbesucher nehmen

  13. #13
    .. wieder britisch Avatar von Virtuose
    Ort: südwestlich
    Ist die Oystercard günstiger? Mir ist es relativ egal, ob ich ne Karte wo drauf lege oder sie wo durch schiebe..

  14. #14
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    ich hab letztes jahr ne oystercard in der tube gefunden (gleich am ersten tag) ich rief dem mann noch hinterher...
    naja ich hab sie benutzt und es ist toll.
    man muss sie nicht rausfriemeln,man legt sie mit hülle nur auf den kreis und geht durch
    ich hab nur noch nicht rausbekommen wie ich im juli dann auf legale weise an eine komme und bezahle (die kann man auch weitergeben)
    ich hab sie zum schluß auch abgegeben (ich weiß ich bin böse)
    Zitat Zitat von Virtuose Beitrag anzeigen
    Ist die Oystercard günstiger? Mir ist es relativ egal, ob ich ne Karte wo drauf lege oder sie wo durch schiebe..

    Also, auf diversen Seiten kann man ne Oystercard kaufen, genau eben wie die VTC. Welche ich im Endeffekt kaufe, ist mir egal, aber mit welcher ich günstiger komme oder eben überhaupt, hab ich noch nicht rausgefunden.

    @ Virtuose: ich kann halt nicht absehen, wie oft wir in den sechs Tagen fahren.

  15. #15
    @llg
    ach du jemineh.... gute frage.. ha... dank an wiki *g*

    http://de.wikipedia.org/wiki/Greenwi...3%A4ngertunnel

    bin da aber leider noch nicht selber durchgelaufen... hatten dann in den tagen einfach keine zeit
    falls du gehst, bilder machen

    schaut aber gruselig aus



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •