Seite 145 von 154 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 2301

Thema: London!

  1. #2161
    Thema Royal Albert Hall und Taschen.
    Die wurden am Eingang kontrolliert, dann durfte man die aber ohne Probleme mit rein nehmen
    Sogar meine Coke Zero in einer Plastikflasche durfte mit rein
    Das darf man bei uns nicht.

    Ansonsten ist die Halle ja der Wahnsinn Das erste Konzert war so toll, dass wir den Tag danach spontan nochmal gegangen sind

  2. #2162
    Sieht echt gut aus dort.
    Wer hat denn gespielt?

  3. #2163
    Sabuha
    unregistriert
    Huch, ich dachte, ich hätte hier schon geschwärmt, aber das Posting ist nicht da

    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist die Halle ja der Wahnsinn
    Ich finde diese Hallen auf den Fotos auch immer so toll, dass ich das unbedingt einmal sehen möchte. Aber klappt nie.

    Ich werde demnächst für nur 2 Nächte in London sein. Bisschen kurz, aber ging nicht anders.
    Diesmal bietet sich das an, dass wir fliegen
    War dann diesmal deutlich günstiger und wir haben mehr Zeit in London.

    Könnt ihr eine Bar oder ein Restaurant empfehlen, wo man abends eine tolle Aussicht beim Essen genießen kann? Am liebsten in Richtung Tower Bridge
    Ich würde am liebsten mit Blick darauf wohnen, aber irgendwie ist da nicht so viel Auswahl.

  4. #2164
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Könnt ihr eine Bar oder ein Restaurant empfehlen, wo man abends eine tolle Aussicht beim Essen genießen kann? Am liebsten in Richtung Tower Bridge
    Ich würde am liebsten mit Blick darauf wohnen, aber irgendwie ist da nicht so viel Auswahl.
    Der Skygarden hat ein Restaurant. Aber da wirst du wohl vorbestellen müssen.
    https://skygarden.london/sky-garden

  5. #2165
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Sieht echt gut aus dort.
    Wer hat denn gespielt?
    Sorry, jetzt erst gelesen
    Steven Wilson... kennst du doch eh nicht


    Viele Restaurants mit Dachterrasse oder tollem Ausblick sind auf lange Zeit ausgebucht... wir wollten auch im Sky Garden in die Darwin Brasserie. Tja nun... ich glaube (wenn ich mich recht erinner) es wurde von 3 Monaten Wartezeit gemurmelt.

  6. #2166
    Sabuha
    unregistriert
    Danke

    Wenn das Reservierungssystem nicht lügt, scheinen aber so einige Plätze an unseren Tagen frei zu sein.
    Da kam nur der Hinweis, dass man z.B. nach 2 Stunden den Tisch wieder freigeben muss.
    Allerdings habe bis zur Zeitauswahl geklickt. Ich weiß nicht, ob der am Ende dann nicht doch sagt "alles voll" (Ist so passiert mit der Deutschen Bahn und dem Platz im Eurostar. Erst bei der Sitzplatzreservierung kam die Info, dass da kein Platz mehr wäre )

  7. #2167
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Huch, ich dachte, ich hätte hier schon geschwärmt, aber das Posting ist nicht da


    Ich finde diese Hallen auf den Fotos auch immer so toll, dass ich das unbedingt einmal sehen möchte. Aber klappt nie.

    Ich werde demnächst für nur 2 Nächte in London sein. Bisschen kurz, aber ging nicht anders.
    Diesmal bietet sich das an, dass wir fliegen
    War dann diesmal deutlich günstiger und wir haben mehr Zeit in London.

    Könnt ihr eine Bar oder ein Restaurant empfehlen, wo man abends eine tolle Aussicht beim Essen genießen kann? Am liebsten in Richtung Tower Bridge
    Ich würde am liebsten mit Blick darauf wohnen, aber irgendwie ist da nicht so viel Auswahl.
    mit einem tollen Blick gibts das Sushi samba an der Bishopsgate oder das Restaurant des Tower Hotels , überhaupt am St. Kathrine's Dock kann man schön draußen sitzen, allerdings sieht man die Brücke dort nicht von oben. ein Gläschen Champangner im Vertigo 42? Eine schöne allegemeine Aussicht auf den Fluß hat man auch von der Tate modern, auch im Restaurant. Aber überall kommt es auch drauf an, einen Fensterplatz zu ergattern.
    Geändert von Muse (01-05-2018 um 16:14 Uhr)

  8. #2168
    Sabuha
    unregistriert
    Danke Muse

    Das Tower Hotel hatte ich auch als Unterkunft überlegt, aber da kommt es ja auch darauf an, in welchem Zimmer man nachher landet. Selbst wenn man mit Blick auf die Brücke bucht, ist ein guter Blick darauf vielleicht nicht sicher.
    Dass man dort als Nichtgast auch essen könnte, kam mir garnicht in den Sinn

  9. #2169
    Was ist denn eigentlich hier los -oder besser gesagt nicht los?

    Alle London müde?

    Morgen in einer Woche geht's los.

    Fest gebucht hab ich bisher eine Führung durch den Highgate Cemetery und eine Führung in den Houses of Parliament, Tickets für Kinky Boots und mal wieder ein Queen + Adam Lambert Konzert

    Geplant hab ich dann noch entweder Hampton Court oder Kew Gardens, momentan mit Tendenz zu Hampton Court und unbedingt die Ecke rund um die Brick Lane. Der Rest wird dann abhängig von Lust, Laune und Wetter kurzfristig entschieden.

  10. #2170
    Ich glaube, ich würde eher Kew Gardens vorziehen. Die Bilder sind ja wirklich famos
    Highgate Cemetery lohnt auch der Ostteil des Friedhofs, der ist so wunderschön zugewuchert

    Und vielleicht ne Fahrt mit dem Themse-"Bus" Wir sind von Greenwich bis zur Battersea Park Powerstation gefahren.

    Big Ben ist ja eingerüstet und rund um das Zentrum muß man abends aufpassen, weil die Busse viele Ausweichrouten nehmen (ist uns passiert ).

  11. #2171
    Die Führung durchs House of Parliament lohnt sich Und falls du dort keine Gruppenführung mitmachen willst, die Audioguides sind auch sehr gut.

  12. #2172
    Ich fand die Tour vor einigen Jahren auch super und extrem unterhaltsam. Schade eben nur, dass Big Ben momentan eingerüstet ist... das wirkt auf Fotos immer etwas komisch

    Ach so... in den Houses nicht fotografieren... da sind die besonders streng. Hat einer versucht... huiuiuiui, da war der Guide aber "not amused".

  13. #2173
    Ja die haben da an jeder Ecke Aufpasser, ich hab mich gar nicht getraut meinen Fotoapperat überhaupt nur anzufassen

  14. #2174
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Die Führung durchs House of Parliament lohnt sich Und falls du dort keine Gruppenführung mitmachen willst, die Audioguides sind auch sehr gut.
    Ich hab ja schon gebucht und mich für eine englische Führung entschieden. Themse-Schiffchen bin ich schon zwei Mal gefahren. Einmal von Westminster bis zur Tower Bridge und das andere Mal von der Tower Bridge bis Greenwich. Das waren aber jeweils die Boote mit Kommentar, nicht die Linienfahren.

    Ich weiß eh schon, dass ich nicht alles schaffe, bleibt mir eine Ausrede, warum ich unbedingt wieder mal hin muss.

  15. #2175
    Dann mach eine Bootsfahrt durch Little Venice von Camden aus... das ist so wunderschön


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •