Seite 6 von 154 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2301

Thema: London!

  1. #76
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Polanski Beitrag anzeigen



    LLG, Brompton Cemetery sieht in der Tat etwas eng und "bewohnt" aus.. Warst Du schon mal in Highgate Cemetery bei Karl Marx? Ich noch nicht, hab ich 11 Jahre lang verschoben und dann nicht mehr geschafft
    wir wollten zwar imjuli hin, haben es dann aber aufgrund der hitze gelassen-wir waren ja ersatzweise auf dem brompton
    aber für oktober steht er auf dem plan


    Ich versuche Jochen gerade zu überreden, einen Weihnachtsgig mit der alten Band zusammen in Kaiserslautern zu machen, 3 Stücke im Rahmen eines "K-Town All Stars" Abends, zu dem er definitiv dazugehören würde. Zusammen mit den "Spermbirds" und der "Walter Elf" ist er einer der bekannteren musikalischen Exporte aus der Pfalz.
    Aber das geht wohl nur, wenn er nix mit MGBB hat. Daumen drücken!
    ich kann die spermbirds nicht ab (da können die armen gar nix dafür) mein blöder,doofer exkerl mochte die sehr und hat denen auch plakate gemalt und so
    was soll denn der weihnachtsgig in kaiserslautern hä? da komm ich doch net hin
    mardi gras sind echt brutal viel unterwegs

    Betreffs Buslinien: Die 19 ist bekannt als "Stadtrundfahrt für wenig Geld", geht von Highbury Fields nach Battersea, über Shaftsbury Avenue.
    is notiert
    T.B.-R.I.P.

  2. #77
    .. wieder britisch Avatar von Virtuose
    Ort: südwestlich
    Kommste her, pennste hier, 25 Minuten bis Kaiserslautern

  3. #78
    naja, das mit dem Weihnachtsgig ist ja nur eine Idee von mir und dem Ex-Schlagzeuger der früheren Band von Jochen, ob er da hinkommen kann und will ist noch gar nicht gesagt.

    Das mit dem Touren ist so eine Eigenart von Bands, deren Energie hauptsächlich auf Live-Basis rüberkommt. Ohne Hit-CD muss man spielen, spielen, spielen.

    Die Spermbirds mag ich musikalisch auch nicht so 100%, zu wenig Bläser für mich , wobei ich die Leute, die damals bei ihnen spielten, alle gut leiden konnte (obwohl ich mit Lee nie so richtig warm geworden bin) und keine doofe Ex von mir ihre Musik mochte. Können sie aber wirklich nichts dafür.

    Fahr mal mit der 19 von der Kreuzung Tottenham Court Road/Oxford Street Richtung Norden, bis ihr an Angel Tube Station vorbeikommt, dann steig aus und schau Dich ein wenig auf der Upper Street in Islington um, das könnte Dir gefallen. Ist ein wenig schicker als Camden, aber durchaus interessant. Vielleicht findest Du ja auch was originelles für die Tochter nicht allzu teuer.
    Geändert von Polanski (27-08-2008 um 21:44 Uhr)

  4. #79
    hallo Roman.

    Hab mich gefreut, den Tunnel vorn wieder gesehen zu haben.

  5. #80
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Virtuose Beitrag anzeigen
    Kommste her, pennste hier, 25 Minuten bis Kaiserslautern
    vorsicht liebes-ich könnte das wirklich machen
    dann können wir ja alex besuchen
    Zitat Zitat von Polanski Beitrag anzeigen
    naja, das mit dem Weihnachtsgig ist ja nur eine Idee von mir und dem Ex-Schlagzeuger der früheren Band von Jochen, ob er da hinkommen kann und will ist noch gar nicht gesagt.

    Das mit dem Touren ist so eine Eigenart von Bands, deren Energie hauptsächlich auf Live-Basis rüberkommt. Ohne Hit-CD muss man spielen, spielen, spielen.


    Die Spermbirds mag ich musikalisch auch nicht so 100%, zu wenig Bläser für mich , wobei ich die Leute, die damals bei ihnen spielten, alle gut leiden konnte (obwohl ich mit Lee nie so richtig warm geworden bin) und keine doofe Ex von mir ihre Musik mochte. Können sie aber wirklich nichts dafür.

    Fahr mal mit der 19 von der Kreuzung Tottenham Court Road/Oxford Street Richtung Norden, bis ihr an Angel Tube Station vorbeikommt, dann steig aus und schau Dich ein wenig auf der Upper Street in Islington um, das könnte Dir gefallen. Ist ein wenig schicker als Camden, aber durchaus interessant. Vielleicht findest Du ja auch was originelles für die Tochter nicht allzu teuer.
    das hast du gut gesagt
    ich finde es ja auch sehr befremdlich, das sie in frankreich beliebter sind als hier
    für mich is ja fast jede mardi gras cd ne hit vcd
    man sieht mich übrigens auf der dvd die sie hier in leipzig aufgenommen haben *dollestolzbin*

    okay,linie 19
    ich bin schon soooo aufgeregt
    und freu mich wie bolle
    ich träum schon davon
    laura weiß schon das sie sich ne jacke kaufen will
    hoffentlich is das wetter einigermaßen-obwohl, ich hatte noch nien schlechtes wetter in london
    T.B.-R.I.P.

  6. #81
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    wieso wird denn das pfund jetzt so teuer
    das bringt meine pläne durcheinander
    Geändert von lovelettergirl (07-09-2008 um 21:22 Uhr)
    T.B.-R.I.P.

  7. #82
    ich suche grade ein schönes Hotel für die erste Oktoberwoche oder auch die zweite Woche und alle sind so teuer.

    Ist dann grade was los oder Messen? Im Mai wars bestimmt 40% billiger.

  8. #83
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    also mein hotel in earl´s court kostet ende oktober 42 pfund
    das erscheint mir fair
    auch wenn ich das bad teilen muß
    ich will dort ja nur pennen
    oh ich freu mich so
    und mein kindchen auch
    T.B.-R.I.P.

  9. #84
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    achso, schön musses auch noch sein dann nimm etwas außerhalb (ende zone 2) das holiday inn
    wenn mir die u-bahn station einfällt sag ichs dir noch
    das ist ein neubau mit riesen zimmern
    aber nicht wirklich billig
    eher normal
    T.B.-R.I.P.

  10. #85
    Mit 42 Pfund bist du wirklich billig.

    Aber ich lege schon Wert auf ein eigenes Bad und gegen ein nette Ambiente hab ich auch nichts, bin ja auch bereit dafür zu zahlen, wunder mich eben nur.
    Dazu kommt noch, dass ich rauche. Viele Hotels sind ja mittlerweile Nichtraucherhäuser. In Earls Court hatten wir auch mal ein nettes Hotel, dass hat jetzt aber auch Rauchverbot.


    Ja, hoffentlich fällts dir noch ein. Obwohl Ende Zone 2 schon sehr weit weg ist.

  11. #86
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    ähm north acton war es
    gibt auch nen schicken pub da
    befürchte aber das es auch nichtraucher war
    dann haste noch hilton (is dann aber wieder teuer)
    oder da wo ich zuletzt war berjaya eden park(5 nächte doppelzimmer 364,50pfund mit frühstück) aber ich befürchte als raucher wirds eng
    ich finde meine hotels immer bei venere.com


    http://de.venere.com/hotel_london/?s...8&rval=1&ed=31
    T.B.-R.I.P.

  12. #87
    Zitat Zitat von Muse Beitrag anzeigen
    Mit 42 Pfund bist du wirklich billig.

    Aber ich lege schon Wert auf ein eigenes Bad und gegen ein nette Ambiente hab ich auch nichts, bin ja auch bereit dafür zu zahlen, wunder mich eben nur.
    Dazu kommt noch, dass ich rauche. Viele Hotels sind ja mittlerweile Nichtraucherhäuser. In Earls Court hatten wir auch mal ein nettes Hotel, dass hat jetzt aber auch Rauchverbot.


    Ja, hoffentlich fällts dir noch ein. Obwohl Ende Zone 2 schon sehr weit weg ist.

    Hmm, wir hatten 1996 (!) einen Gastwissenschaftlter aus den Staaten, der für 3 Monate da war, und der hat in der Nähe des Instituts (Bloomsbury) nix akzeptables unter £150 gefunden.

    Ich denke, der hatte ähnliche Ansprüche wie Du, war aber damals schon Nichtraucher, als es für die Raucher noch gar keine Probleme gab.

    Eine Freundin war damals mit der Schulklasse da, und die hatten was ganz nettes für gar nicht soo viel, ich glaube, das hiess "Margaret's Hotel" oder "Saint Margarets Hotel", auch in Bloomsbury, vielleicht mal gugeln.

    Viel Glück auf jeden Fall und viel Spass in Earl's Court!

    Ich hab gerade von einer Kollgin gehört (die ZWEI Schwestern in London hat, eine in East- und eine in Westlondon), dass man mit Luxair von Saarbrücken aus für etwa €150 im Januar für ein Wochenende nach City Airport fliegen kann, HURRAAA, ich kann so langsam ans Planen gehen!

  13. #88
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Polanski Beitrag anzeigen
    Hmm, wir hatten 1996 (!) einen Gastwissenschaftlter aus den Staaten, der für 3 Monate da war, und der hat in der Nähe des Instituts (Bloomsbury) nix akzeptables unter £150 gefunden.

    Ich denke, der hatte ähnliche Ansprüche wie Du, war aber damals schon Nichtraucher, als es für die Raucher noch gar keine Probleme gab.

    Eine Freundin war damals mit der Schulklasse da, und die hatten was ganz nettes für gar nicht soo viel, ich glaube, das hiess "Margaret's Hotel" oder "Saint Margarets Hotel", auch in Bloomsbury, vielleicht mal gugeln.

    Viel Glück auf jeden Fall und viel Spass in Earl's Court!

    Ich hab gerade von einer Kollgin gehört (die ZWEI Schwestern in London hat, eine in East- und eine in Westlondon), dass man mit Luxair von Saarbrücken aus für etwa €150 im Januar für ein Wochenende nach City Airport fliegen kann, HURRAAA, ich kann so langsam ans Planen gehen!





    ich hab gerade gesehen ,das die auf der venere seite noch billigere hotels anbieten als zu dem zeitpunkt an dem ich buchte
    egal....
    hauptsache nach hause
    in earls court isses so schlecht nicht
    da gibts bestimmt schlimmeres
    T.B.-R.I.P.

  14. #89

  15. #90
    Ja, das scheint's zu sein, ist ganz nett gelegen für das British Museum und Oxford Street, machte einen recht ordentlichen Eindruck, und die Preise sind doch auch nicht übertrieben.

    Hast Du gesagt, das Pfund ist wieder hochgegangen? *freu*

    Earls Court ist "Aussie Territory", da sind sehr viele Backpacker, die für ein Jahr oder so in London leben und arbeiten. Mehr weiss ich über die Gegend aber auch nicht. Lustig sollte es also allemal sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •