Seite 9 von 154 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2301

Thema: London!

  1. #121
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town






    und frühstück im hotel

    T.B.-R.I.P.

  2. #122
    Ich kann da übrigens für zukünftige London-Reisen die Seite von www.londontown.com empfehlen. Hab damals dort das Rushmore Hotel gefunden. Das war günstig und wirklich toll, auch ca. 3min von der Haltestelle Earls Court gelegen. Haben umgerechnet ca. 60Euro für das Doppelzimmer bezahlt. Wären wir etwas entscheidungsfreudiger gewesen, hätten wir sogar im Hilton nächtigen können, das wären dann 80 euro für das Zimmer gewesen

    Die Seite kann ich echt nur empfehlen Die haben da teilweise echt super Schnäppchen!

  3. #123
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    okay, ist schon in die favoriten gewandert.
    ich beschwere mich ja gar nicht, ich wußte ja das ich für 42 pfund nicht besonders tolle luxuszimmer bekomme
    aber das war echt unterirdisch
    lustig war ja, nen schrank gabs nicht im zimmer, aber nen kühlschrank
    T.B.-R.I.P.

  4. #124
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    okay, ist schon in die favoriten gewandert.
    ich beschwere mich ja gar nicht, ich wußte ja das ich für 42 pfund nicht besonders tolle luxuszimmer bekomme
    aber das war echt unterirdisch
    lustig war ja, nen schrank gabs nicht im zimmer, aber nen kühlschrank
    Naja... Sauberkeit sollte man eigl überall erwarten.. das ist das, worauf ich am meisten Wert leg.. die Größe des Zimmers etc. ist mir da z.B. egal.. nur sauber sollte es sein.. ach ja, und Bad/WC im Zimmer

    Ohne Schrank, aber Kühlschrank Die Logik der Briten muß man manchmal nicht verstehen

  5. #125
    .. wieder britisch Avatar von Virtuose
    Ort: südwestlich
    Ich wünsche mir auch mal einen vernünftig funktionierenden Fernseher in GB!

  6. #126
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ohne Schrank, aber Kühlschrank Die Logik der Briten muß man manchmal nicht verstehen
    ich fand das sehr witzig, da ich cola junkie bin und die gerne kalt trinke
    sauberkeit wird überbewertet *kicher*
    es war sehr abenteuerlich wie wir uns auf handtüchern durchs zimmer und bad bewegten und komplett angezogen geschlafen haben
    hatte was von camping
    Zitat Zitat von Virtuose Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir auch mal einen vernünftig funktionierenden Fernseher in GB!
    das und wenigstens einen anständigen sender
    T.B.-R.I.P.

  7. #127
    .. wieder britisch Avatar von Virtuose
    Ort: südwestlich
    Na komm, BBC 1 +2, ITV und Channel 4 sind doch einigermaßen?

  8. #128
    Sauberes Zimmer, Kleiderschrank, funktionierendes TV mit einigen Kanälen (glaub 10 oder so) und lecker Frühstück... das war das Rushmore.

    Hab allerdings nur ein Foto damals gemacht.


  9. #129
    .. wieder britisch Avatar von Virtuose
    Ort: südwestlich
    Wieviel?

  10. #130
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Sauberes Zimmer, Kleiderschrank, funktionierendes TV mit einigen Kanälen (glaub 10 oder so) und lecker Frühstück... das war das Rushmore.

    Hab allerdings nur ein Foto damals gemacht.

    das sieht in der tat sehr ansprechend aus
    genaue lage?
    name?
    kosten?
    e-mail?



    das hier? http://www.rushmore-hotel.co.uk/rates.htm
    is ja im earls court
    das find ich schon klasse wie dort einigermaßen gute hotels neben absteigen sind
    wobei mir dann 79 pfund doch zu viel sind (ich muß ja das geld für mich und das kind alleine aufbringen )
    wenns mit nem partner is,dann isses okay
    T.B.-R.I.P.

  11. #131
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Sauberes Zimmer, Kleiderschrank, funktionierendes TV mit einigen Kanälen (glaub 10 oder so) und lecker Frühstück... das war das Rushmore.

    Hab allerdings nur ein Foto damals gemacht.

    Wenigstens hättste vorher mal aufräumen können
    Wieso bekomme ich eigentlich zwei Popups, wenn ich auf das Bild klicke?

    Hotels in London sind entweder mies oder teuer - oft beides. Die Krönung war das Teil, in dem wir bei unserer Klassenfahrt 78 waren: Den Kakerlaken in der Dusche hatten wir schon Namen gegeben...

    Trotzdem: London ist immer eine Reise wert, und im Hotelzimmer hält man sich doch eh eigentlich nur zum Pennen auf. Für's Bad: Ich habe immer eine Flasche Sagrotan dabei - für alle Fälle

  12. #132
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    das sieht in der tat sehr ansprechend aus
    genaue lage?
    name?
    kosten?
    e-mail?



    das hier? http://www.rushmore-hotel.co.uk/rates.htm
    is ja im earls court
    das find ich schon klasse wie dort einigermaßen gute hotels neben absteigen sind
    wobei mir dann 79 pfund doch zu viel sind (ich muß ja das geld für mich und das kind alleine aufbringen )
    wenns mit nem partner is,dann isses okay
    Deswegen der Tip über londontown zu buchen
    Dort haben wir pro Nase glaub ich 40 Euro bezahlt. Inkl Frühstück
    Das ist dann doch wieder ganz gut. Die haben z.B. sogar Vier-Bett-Zimmer... liegt allerdings unterm Dach.. das is ganz schön fies in diesen alten Gebäuden da hoch zu schnaufeln

    Genau.. Earls Court... Fußweg 2-3min zur Tube. Pubs und kleine Supermärkte gleich in der Nähe. Und in dieser Seitenstraße is es echt ruhig. Das Zimmer da oben ging auf die Straße raus.

  13. #133
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Deswegen der Tip über londontown zu buchen
    Dort haben wir pro Nase glaub ich 40 Euro bezahlt. Inkl Frühstück
    Das ist dann doch wieder ganz gut. Die haben z.B. sogar Vier-Bett-Zimmer... liegt allerdings unterm Dach.. das is ganz schön fies in diesen alten Gebäuden da hoch zu schnaufeln

    Genau.. Earls Court... Fußweg 2-3min zur Tube. Pubs und kleine Supermärkte gleich in der Nähe. Und in dieser Seitenstraße is es echt ruhig. Das Zimmer da oben ging auf die Straße raus.
    das sind dann eben 80 euro für mich alleine
    das geht eben nicht
    earls court ist toll
    masalla zone
    china imbis
    döner läden
    supermärkte
    alles was man braucht
    T.B.-R.I.P.

  14. #134
    Vielleicht findet sich ja noch n besseres Schnäppchen... wir haben glaub 3 monate vorher gebucht (ok, es war ende november,also vorweihnachtszeit).. evt geht da noch was günstigeres.
    Wie gesagt... die Seite is cool.. da findet sich sicher noch was viel preiswerteres. Da kann man ja auch nach B&B suchen
    Und Earls Court is ne geile Ecke!!! Würd ich sofort wieder hin. Mit der Tube ist man ja in nullkommanix in der City

  15. #135
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    b&b find ich ehrlich gesagt nicht so toll
    da is man soweit vom schuß
    ich hab ja mai geplant für die nächste reise
    aber buchen kann ich erst relativ spät-ich weiß ja nicht ob mein sparplan so klappt wie ich will
    was ich nicht verstehe
    ich denke fluggesellschaften dürfen nciht mehr billig angeben..
    also ich hab gestern bei ryan air geschaut
    die flüge kamen irgendwie 16 euro(also einer in eine richtung)es waren dann so um die 80 euro und am schluß stand dann was von 242€
    so teuer werden die 2 koffer ja wohl nicht sein
    wie kommt das?
    T.B.-R.I.P.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •