Seite 97 von 154 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 2301

Thema: London!

  1. #1441
    Ich überlege grade ob sie im Sommer schon da war, aber ich bin mir nicht so sicher Ich denke aber nicht, ich gucke zwar kein Dr. Who Gucker, aber das wäre mir wohl doch aufgefallen
    Geändert von goldstern (05-12-2014 um 21:35 Uhr)

  2. #1442
    Danke. Bei Street View steht als Datum September 2014. Ich werde dann mal im Juli schauen.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  3. #1443
    Die hätte ich dann ja sehen müssen. Ich war ja Ende September in London und bin 2,3 Mal vorbei gefahren sowie einmal am letzten Tag direkt dort umgestiegen.


    Ich wollte BTW im Sommer wieder nach London, aber alle 3 Konzerte von Ed Sheeran Live at Wembley sind bereits nach ein paar Tagen ausverkauft gewesen.
    Geändert von Rachel Green (05-12-2014 um 21:58 Uhr)

  4. #1444
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Danke. Bei Street View steht als Datum September 2014. Ich werde dann mal im Juli schauen.
    Ich war Mitte August da, aber vielleicht war ich immer zu sehr vom Pret a Manger abgelenkt
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  5. #1445
    'I am the storm' Avatar von angeli
    Ort: London
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die hätte ich dann ja sehen müssen. Ich war ja Ende September in London und bin 2,3 Mal vorbei gefahren sowie einmal am letzten Tag direkt dort umgestiegen.


    Ich wollte BTW im Sommer wieder nach London, aber alle 3 Konzerte von Ed Sheeran Live at Wembley sind bereits nach ein paar Tagen ausverkauft gewesen.
    Nach ein paar Tagen ist ja fast schon human - Glastonbury ist immer in einer halben Stunde max weg. Ich hab nach einigen Versuchen beim itunes Festival endlich Gleuck gehabt und Ed sehen und hoeren koennen - in meiner Meinung nach der besten Konzertvenue hier. Es war sooo klasse

  6. #1446
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Bin gerade bei Street View und habe mir die Gegend von Earls Court angeseehen.

    Und was sehe ich in der Nähe von der Tube Station

    Eine Tardis



    Weiß jemand ob die da immer steht?


    wie cool


    merken: Hotel im September nähe Earls court

  7. #1447
    so, für September haben wir das k+k george gebucht:

    http://www.booking.com/hotel/gb/kkho...ighlight_room=

    ich finde es sieht sehr gut aus!

  8. #1448
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Freitag!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #1449
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    so, für September haben wir das k+k george gebucht:

    http://www.booking.com/hotel/gb/kkho...ighlight_room=

    ich finde es sieht sehr gut aus!
    Das hatten wir uns dieses Jahr auch ausgesucht, aber da war leider nichts mehr frei. Aber die Dame im Reisebüro kennt das persönlich und hätte das auch empfohlen.

  10. #1450
    es hat auch durch und durch tolle bewertungen. bin gespannt

  11. #1451
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Wir sind zurück und total glücklich! Und planen schon den nächsten Tripp. Wahrscheinlich im April.

    Die drei Tage sind natürlich sehr schnell vergangen und trotzdem haben wir diesmal ziemlich viel mitgenommen!

    Untergebracht waren wir im Holiday Inn Express Wandsworth und ich muß sagen, dass es eine deutliche Steigerung zu dem Ilforder Best Western war. Zimmer richtig groß und sauber mit tollen super bequemen Betten! Die Anbindung meiner Meinung nach sehr gut, direkt vor dem Hotel rein in den 44er Bus und ca. 25 Minuten bis Victoria Station. Oder mit einem Zug vier Haltestellen bis Waterloo. Das Hotel fast unmittelbar an der Themse, in einer ziemlich guten Gegend, schalldichte Fenster, nachts sehr ruhig, gute Heizung, tolles geräumiges Bad und sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück. Dafür haben wir 114 Pfund für zwei Nächte bezahlt, in meinen Augen ein richtiges Schnäppchen. Parkplätze direkt vor der Tür und vor dem Buchen hieß es, wir müßten 10 Pfund für 24-Std. Parken zahlen. Bei der Abrechnung winkte man uns ab und wir mußten nichts bezahlen.

    Am ersten Nachmittag haben wir leider ziemlich schlechtes Wetter erwischt, wir hatten Hunger und sind geradewegs in ein China-Restaurant in Wandsworth gegangen. Leider entpuppte sich dieses Lokal als ziemliches Reinfall, es war teuer und es hat uns nicht geschmeckt. Danach sind wir weiter mit dem Bus gefahren und danach umgestiegen bis Hyde Park, da wir uns den Winter Wonderland anschauen wollten. Ähm, ich kann Euch eigentlich nur davon abraten ehrlich gesagt. Es ist eher eine Kirmes mit ganz vielen deutschen Büdchen und einem bavarischen Zelt mit Livemusik... *fremdschäm* Wir sind da ziemlich schnell wieder weg gewesen. Für Kinder sicherlich sehr schön mit den ganzen Karussells. Mittlerweile waren wir durchnässt vom Regen und sind ziemlich müde zurück ins Hotel.

    Am nächsten Tag sind wir ziemlich früh aufgestanden. Das Frühstück war, wie bereits geschrieben, richtig gut und reichhaltig. Danach sind wir zum großen Wandsworther Einkaufszentraum und anschließend habe ich Camden Town vorgeschlagen. Es hat zum Glück nur etwa 15 Minuten leicht geregnet und danach war trocken. In Camden Town haben uns Doc Martens gekauft und anschließend sind wir zum Türken, wo wir richtig gut und günstig gegessen haben. Für Fish und Chips können wir uns nicht erwärmen. Im Laufe des Tages haben wir noch British Museum besucht - dort haben wir mehrere Stunden verbracht - , sind entlang der Regent und der Oxford Street gelaufen mit der ganzen tollen Beleuchtung , dann entlang der Downing Street bis hin zur Themse, London Eye und dem dortigen Weihnachtsmarkt. Dort haben wir den Rest des Abends verbracht und sind danach zurück ins Hotel.

    Am letzten Tag haben wir ausgecheckt und sind noch für einpaar Stunden mit dem Bus in die Innenstadt, da wir uns Changing The Guard anschauen wollten. Leider wurde es kurzfristig abgesagt, da es angeblich eine Terrordrohung gab.

    Überhaupt wurde unser Tripp etwas mit diversen Drohungen überschattet. Man hat es zum Glück erst hinterher mitbekommen, im Hotel, dass da in der Innenstadt irgendwas gewesen war. Zum Glück sind keine Bomben hochgegangen, aber die Polizei war die ganze Zeit auf der Hut, wir empfanden es deutlich krasser als im Oktober.

    Wir sind nach wie vor in London verliebt und werden wiederkommen!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  12. #1452
    Ich plane gerade unseren Londontrip an Ostern (wird wohl so 5-6 Tage werden). Einen Wochenendtrip Ende April zur Sherlock Convention ist schon gebucht (und da schauen wir uns noch "American Buffalo" mit John Goodman und Damian Lewis an). Ich freu mich schon so

  13. #1453
    Wow, Du gehst zur Sherlock Convention Ich hoffe Du berichtest danach

    Ich fliege Montag in 2 Wochen für eine Superkurztrip von 2 Tagen nach London Und ich habe ein Ticket für James McAvoy in "The ruling class". Nachdem ich im Herbst Martin Freeman in Richard III gesehen habe, wollte ich unbedingt auch dieses Stück sehen Ich freue mich schon riesig auf London

  14. #1454
    Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Wow, Du gehst zur Sherlock Convention Ich hoffe Du berichtest danach

    Ich fliege Montag in 2 Wochen für eine Superkurztrip von 2 Tagen nach London Und ich habe ein Ticket für James McAvoy in "The ruling class". Nachdem ich im Herbst Martin Freeman in Richard III gesehen habe, wollte ich unbedingt auch dieses Stück sehen Ich freue mich schon riesig auf London
    Klar, ich berichte. Hab garkeine Vorstellung, was mich bei der Convention so erwartet (außer viele Cumberbitches ).
    Viel Spaß in London! Sorg schonmal für gutes Wetter, wir kommen dann auch bald

  15. #1455
    wie cool


    ich bin dafür auf der filmcon im juli


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •