Seite 94 von 95 ErsteErste ... 4484909192939495 LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1413

Thema: Stern TV

  1. #1396
    Robbe92
    unregistriert

  2. #1397
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Außerdem check ich nicht was diese überdimensionierten Tische da sollen
    Vielleicht tanzt noch jemand darauf. Groß genug sind sie.

  3. #1398
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Vielleicht tanzt noch jemand darauf. Groß genug sind sie.
    Mal sehen

    Das Gespräch grad ist einfach nur unangenehm.

  4. #1399
    Robbe92
    unregistriert
    Dass da kein einziger Wissenschaftler in der Runde sitzt, um den Pseudofakten des Herren Paroli bieten zu können, ist einfach ein Armutszeugnis.

  5. #1400
    Grausam, was der da von sich gibt! Warum wird dem überhaupt eine Plattform geboten? Der Typ schwurbelt wie man es schon lange im Aluhut-Thread liest.
    Widerlich!

  6. #1401
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Dass da kein einziger Wissenschaftler in der Runde sitzt, um den Pseudofakten des Herren Paroli bieten zu können, ist einfach ein Armutszeugnis.
    Habe gerade erst eingeschaltet. Was erhofft man sich bitte von dieser Runde?

  7. #1402
    Robbe92
    unregistriert
    Aha. Das war ja jetzt echt erkenntnisreich.

    Die ganze Sendung wirkt so dilettantisch. Wie Erstsemester, die in der Uni das erste mal ein Seminar organisieren sollen.

  8. #1403
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Was erhofft man sich bitte von dieser Runde?
    Das frage ich mich auch. Ich verstehe den Sinn dieser Sendung einfach nicht.

  9. #1404
    Robbe92
    unregistriert
    Ich weiß ja nicht ob der durchschnittliche Stern TV Zuschauer Impfgegner ist, aber zumindest auf Facebook liest man auf deren Seite grad fast ausschließlich positive bzw in-Schutz-nehmende Kommentare zum Auftritt von Markus Fuchs.

    Bravo, RTL, besser hätte man es nicht verhauen können.

  10. #1405
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen

    Die ganze Sendung wirkt so dilettantisch. Wie Erstsemester, die in der Uni das erste mal ein Seminar organisieren sollen.
    Genauso habe ich es auch empfunden. Frauke Ludewig ist für eine solche Sendung völlig ungeeignet. Elena Uhlig war anscheinend dafür, die Gesprächsrunde auufzumischen.

    Alle anderen - Effenberg, Llambi, Christina Vogel zum Beispiel haben nur allgemeines Gelaber von sich gegeben.

  11. #1406
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob der durchschnittliche Stern TV Zuschauer Impfgegner ist, aber zumindest auf Facebook liest man auf deren Seite grad fast ausschließlich positive bzw in-Schutz-nehmende Kommentare zum Auftritt von Markus Fuchs.

    Bravo, RTL, besser hätte man es nicht verhauen können.
    Facebook ist nicht repräsentativ, der Diskurs ist genauso verschoben wie auf Twitter.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #1407
    Robbe92
    unregistriert
    Stern TV distanziert sich von Stern TV

    https://www.dwdl.de/magazin/86158/ei..._von_stern_tv/

  13. #1408
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Eine Marke, zwei Produzenten: "Stern TV" distanziert sich von "Stern TV"

    Die am Sonntag gesendete "Stern TV"-Ausgabe hat für einige Aufregung gesorgt. Produziert wurde sie nicht, wie üblich, von der Produktionsfirma i&u TV, sondern von RTL selbst - was die Macher der eigentlichen Sendung dann auch klar kommunizierten.
    Quelle: https://m.dwdl.de/a/86158

  14. #1409
    mittwochs sterntv, donnerstag sterntv speziaal, sonntag sterntv...wird langsam echt n bisschen viel
    <-click

  15. #1410
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    mittwochs sterntv, donnerstag sterntv speziaal, sonntag sterntv...wird langsam echt n bisschen viel
    Das finde ich auch, ich hätte es gerne wie früher.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •