Seite 2 von 95 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1413

Thema: Stern TV

  1. #16
    alles wird gut Avatar von Pfosten78
    Ort: da wo die Autos fliegen
    Hoffentlich hat die Polizei das auch gesehen. Die brauchen jetzt bei einer Hausdurchsuchung wenigstens nicht mehr suchen. SEK hin, alle in den Knast.

    Mir hat mal jemand erzählt, daß man mit dem Jugendamt Ärger bekommt, wenn man seinem Kinde beibringt, anderen die Zunge ruaszustrecken. Ich weiß nicht, ob das stimmt. Ist aber wesentlich harmloser als Hitlergruß.

  2. #17
    Mich würde nochmal folgendes interessieren:
    Die großen Jungs, die 1994 noch Kinder waren sind ja noch unter dem DDR-Regime geboren. Wie ist man denn in der "Ehemaligen" mit solchen Familien umgegangen? Denn die Mutter/Oma ist doch bestimmt nicht erst nach der Wende so abgerutscht.

  3. #18
    die Reportage hab ich gestern nur durch Zufall gesehen und den Anfang (wie typisch für mich) verpasst.

    aber schon alleine diese Umgebung, in der diese Familie lebt
    aber für die "normalen" Mitmenschen ist es besser, dass diese Familie so Abseits "lebt". die könnten sich doch in einer Wohnsiedlung gar nicht unterordnen. da gäbs bestimmt jede Menge Ärger.

    die Kinder sind aber wie immer die Leidtragenden. Kinder wegnehmen ja oder nein - das ist die Frage. aber was man macht wird falsch sein

  4. #19
    Ich denke die Entwicklung wäre nicht groß anders gewesen - ausser dass alle Beteiligten eher in Strafanstalten (auch Jugendstrafanstalten) gelandet wären, wahrscheinlich auch für längere Zeit und unter ganz anderen bedingungen. Nur wäre auf keinen Fall ein kamerateam in die Nähe gekommen.
    Wenn es nicht gelungen wäre den Gewaltatacken Herr zu werden (was mit den damaligen Methoden wohl eher möglich war) hätte man ja immer noch die Ausreise ermöglichen können

  5. #20
    Inaktiver User
    Ort: Fern von hier
    Was mich sehr verärgert hat ist diese totale Unfähigkeit der Behörden.
    Wenn man 10 cm in Halteverbot steht fangen die Behörden an zu rotieren.
    In einem solchen elementaren Fall wie Gestern kommen irgendwelche Ausflüchte und Entschuldigungen.
    Spencer Tracy ist 1967 gestorben.

  6. #21
    Zitat Zitat von YMMOHT Beitrag anzeigen
    Ich denke die Entwicklung wäre nicht groß anders gewesen - ausser dass alle Beteiligten eher in Strafanstalten (auch Jugendstrafanstalten) gelandet wären, wahrscheinlich a uch für längere Zeit und unter ganz anderen bedingungen.Nur wäre auf keinen Fall ein kamerateam in die Nähe gekommen. Nee, da hätte Erich schon aufgepasst.
    Wenn es nicht gelungen wäre den Gewaltatacken Herr zu werden (was mit den damaligen Methoden wohl eher möglich war) hätte man ja immer noch die Ausreise ermöglichen können


    Das ist jetzt aber fies! Fragt sich nur, ob die BRD dafür Kohle locker gemacht hätte...und sie einen Ausreiseantrag gestellt hätten (sollen).

    Nee, Spaß beiseite, das ist schon eine heftige Story.

  7. #22
    Zwiderwurzn Avatar von kroKuss
    Ort: zu Hause
    Hallo,
    habs leider selber nicht gesehen, meine Tochter war total geschockt über diesen Bericht. Weiß jemand ob u. wo ich mir den nochmal anschauen kann?
    Im voraus danke

  8. #23
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von kroKuss Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habs leider selber nicht gesehen, meine Tochter war total geschockt über diesen Bericht. Weiß jemand ob u. wo ich mir den nochmal anschauen kann?
    Im voraus danke
    Wiederholung: Nacht vom Freitag 21.09. auf Samstag 22.09. um 3:15 Uhr RTL.
    (Quelle: tvtv.de)

  9. #24
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Ich habe den Bericht gestern auch gesehen und war genauso schockiert, wie alle hier. Mir tun die 7 Kinder wahnsinnig leid, da sich anscheindend keiner - weder aus der Familie noch irgendeiner aus den Behörden - wirklich für die Kinder einsetzt. Wie soll aus denen denn was halbwegs vernünftiges werden, wenn man die bei den Ritters lässt? Die müssten doch wenigstens mal die Chance bekommen, (vielleicht in einer Pflegefamilie) zumindest mal sehen zu können, dass das Leben auch anders aussehen kann. Dass nicht den ganzen Tag gesoffen, geprügelt und Hitlerparolen geschwungen werden müssen.

    Allein die hygienischen Bedingungen sind so was von erbärmlich. Da hatte Jauch schon recht, das ist körperliche und vor allem seelische Mißhandlung Aber Hauptsache, die Mutter der 7 Kinder "fühlt sich wohl". So ein Bullshit. Die hat einfach Angst, so wie alle anderen auch. Angst vor ihren Brüdern.

    Und allesamt haben die Angst, aus dem Loch da rauszukommen. Weil sie nichts anderes kennen und vielleicht auch, weil sie sonst zugeben müssten, dass ihre "Gesinnung" auf völlig falschen und verrückten Annahmen beruht.

    Ich hätte mir von den Reportern vor Ort an einer Stelle wirklich eine bestimmte Frage erhofft. Als der Andy meinte, sein Leben sei vorbei, er habe alles verpasst, da wurde zwar darauf hingewiesen, dass er doch erst 22 sei. Aber er hat völlig resigniert, hat sich und sein Leben aufgeben. Wieso wurde er nicht da nicht auf die Nichten und Neffen angesprochen??? Wenn er schon meint, sein Leben sei nicht mehr zu ändern, wieso sagt man ihm dann nicht, dass es für die Kinder anders, besser laufen kann? Dass die Kinder noch eine Chance haben.

    Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass es den Erwachsenen (vor allem den beiden Frauen in der Familie) so völlig gleichgültig ist, was aus ihren Kindern wird. Wie kann man so sein???

  10. #25
    [QUOTE=CelticHeart;14007233]Sowas nennt man wohl Behörden-Ohnmacht. Die kommen einfach nicht aus den Puschen und greifen da mal gescheit durch. Ich würde erst mal die Kleinen da raus nehmen, dann die ganze Bude dicht machen und den Rest der Familie anderweitig und vor allen Dingen getrennt unterbringen.
    Und sorry, wenn ich das sagen muss, aber die Mutter der 7 kleinen Kinder gehört zwangssterilisiert.
    [QUOTE]

    Bitte nicht nur die Schwester, sondern auch alle Brüder gleich mit - geht nicht an, dass die auch noch Kinder zeugen!

    Mir ist dieses Betroffenheitsgerede im Studio irgendwann echt auf den Senkel gegangen. Da darf das Amt nicht das Haus betreten, weil sie Angst davor haben verprügelt zu werden! Was ist das für ein Signal, das von so einer Aussage ausgeht? Wieso kann da kein Trupp bewaffneter Polizisten die Beamten begleiten und diese furchtbare Familie im Zaum halten?!
    Ist doch klar, dass die Brüder sich dadurch nur noch stärker und mächtiger fühlen und so niemals so etwas wie Respekt und Achtung gegenüber ihren Mitmenschen entwickeln können.

    Sollte das nächste Mal Norman aus dem Knast kommen und sein Leben weiter so leben, dann wird mit Sicherheit mind. ein Mensch dafür sein Leben lassen müssen....und dann gucken wieder alle betroffen und hilflos in die Röhre. Keine Ahnung was da helfen könnte, außer 10 Jahre Gulag oder lebenslange Sicherheitsverwahrung – wäre mir beides recht, solange nicht wieder ein anderer Mensch sein Opfer wird.

  11. #26
    alles wird gut Avatar von Pfosten78
    Ort: da wo die Autos fliegen
    Schlimm fande ich auch, daß Norman Ritter gestern so eine Plattform bekam. er kommt sich doch jetzt noch cooler vor.

    Insgesamt sehr erschreckend.

  12. #27
    Zitat Zitat von Burlesque Beitrag anzeigen
    Mir ist dieses Betroffenheitsgerede im Studio irgendwann echt auf den Senkel gegangen. Da darf das Amt nicht das Haus betreten, weil sie Angst davor haben verprügelt zu werden! Was ist das für ein Signal, das von so einer Aussage ausgeht? Wieso kann da kein Trupp bewaffneter Polizisten die Beamten begleiten und diese furchtbare Familie im Zaum halten?!
    Ist doch klar, dass die Brüder sich dadurch nur noch stärker und mächtiger fühlen und so niemals so etwas wie Respekt und Achtung gegenüber ihren Mitmenschen entwickeln können.

    Sollte das nächste Mal Norman aus dem Knast kommen und sein Leben weiter so leben, dann wird mit Sicherheit mind. ein Mensch dafür sein Leben lassen müssen....und dann gucken wieder alle betroffen und hilflos in die Röhre. Keine Ahnung was da helfen könnte, außer 10 Jahre Gulag oder lebenslange Sicherheitsverwahrung – wäre mir beides recht, solange nicht wieder ein anderer Mensch sein Opfer wird.
    Genau, die wirkten erschreckend hilflos, die Studiogäste vom Jauch. "Wir kommen da nicht rein, die lassen uns nicht." Bitte? Und das Kamerateam von Stern TV kommt darein...
    Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass da kein Eingreifen seitens der Behörde möglich ist.
    Mal angenommen, ein Lehrer würde einem Schüler eine Ohrfeige geben, weil dieser Schüler renitent und frech geworden ist. Der Pädagoge könnte gleich seinen Hut nehmen, weil von ihm anderes zu erwarten ist.
    Und dort wird es hingenommen, dass die Kinder mit Gewalt, Nazi-Parolen, Verwahrlosung und sicher auch ohne Bildung und Liebe aufwachsen. Das ist dann normal, weil man dort nichts anderes erwartet???
    Sag mal, die Mutter der Kinder, die sah doch auch noch nicht so alt aus, ist die jünger als ihre Brüder? 19, 20? Wie schafft man es dann in dem Alter schon 7 Kinder zu haben? Mich würde nicht wundern, wenn nicht auch noch das eine oder andere Inzest-Kind dabei ist. (Ist eine Unterstellung, ich weiß.) Und andere Leute versuchen (medizinisch) alles, um nur einem Kind ein wirklich schönes Leben zu bieten.
    Das ist jetzt sehr böse, aber ich finde, es ist von der Natur schon ziemlich böd eingerichtet, dass man zum Poppen (mit Folgen) kein Hirn braucht.

  13. #28
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Zitat Zitat von baltic-girl Beitrag anzeigen
    Sag mal, die Mutter der Kinder, die sah doch auch noch nicht so alt aus, ist die jünger als ihre Brüder? 19, 20? Wie schafft man es dann in dem Alter schon 7 Kinder zu haben? Mich würde nicht wundern, wenn nicht auch noch das eine oder andere Inzest-Kind dabei ist. (Ist eine Unterstellung, ich weiß.) Und andere Leute versuchen (medizinisch) alles, um nur einem Kind ein wirklich schönes Leben zu bieten.
    Das ist jetzt sehr böse, aber ich finde, es ist von der Natur schon ziemlich böd eingerichtet, dass man zum Poppen (mit Folgen) kein Hirn braucht.
    Keine Ahnung, wie alt die ist, aber rein theoretisch, wenn sie mit 14 angefangen und dann jedes Jahr 1 Kind geworfen hat (sorry, aber anders kann man das wohl nicht nennen), dann würde das hinkommen. Und mit dem Verstand kann´s bei ihr nicht weit her sein, wenn die Kinder von mindestens 3 verschiedenen Männern sind. Der Inzest-Gedanke ist mir allerdings auch schon gekommen. Dem Norman würde ich alles zutrauen.

  14. #29
    Zitat Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie alt die ist, aber rein theoretisch, wenn sie mit 14 angefangen und dann jedes Jahr 1 Kind geworfen hat (sorry, aber anders kann man das wohl nicht nennen), dann würde das hinkommen. Und mit dem Verstand kann´s bei ihr nicht weit her sein, wenn die Kinder von mindestens 3 verschiedenen Männern sind. Der Inzest-Gedanke ist mir allerdings auch schon gekommen. Dem Norman würde ich alles zutrauen.
    Das war auch mein erster Gedanke, wieviele von den Brüdern unter den "drei Männern" sind...aber wen interessiert das schon? Solange sich kein Amt mehr in das Haus traut einen Fuß zu setzen, haben die sicherlich erstrecht Angst, konkrete Fragen nach einer "Vaterschaft" zu stellen.

  15. #30
    In der heutigen Sendung werden die Brüder übrigens wieder Thema bei Stern-TV sein!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •