Seite 3 von 95 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1413

Thema: Stern TV

  1. #31
    Oha, das könnte noch interessant werden...
    MÖGE MEIN GLANZ EUCH EWIG BLENDEN!
    By Grabthar's hammer, by the Sons of Warvan, you shall be avenged!
    Men of Athens, there is not much time for exhortation, but to the brave a few words are as good as many.

  2. #32
    O, was für ein "Arier"..

    Es wäre zum Totlachen, wenn es nicht so tragisch wäre...

    Aber so viel zum Thema: In Deutschland kriegen die falschen die Kinder...
    MÖGE MEIN GLANZ EUCH EWIG BLENDEN!
    By Grabthar's hammer, by the Sons of Warvan, you shall be avenged!
    Men of Athens, there is not much time for exhortation, but to the brave a few words are as good as many.

  3. #33
    Ja immer wieder erstaunlich, was für ein riesiger Medienrummel nötig ist, bis Jugendämter etc. mal tätig werden, wieso sind die nicht schon vorher aktiver/ mit Nachdruck tätig geworden?

  4. #34
    Erdulden ist halt bequemer...
    MÖGE MEIN GLANZ EUCH EWIG BLENDEN!
    By Grabthar's hammer, by the Sons of Warvan, you shall be avenged!
    Men of Athens, there is not much time for exhortation, but to the brave a few words are as good as many.

  5. #35
    Na, nun tut sich da ja was. Obwohl der Bürgermeister sehr arrogant wirkte. Natürlich sind die Leute für ihren Dreck verantwortlich, aber die Kinder doch nicht.
    Es kann doch nicht sein, dass die Kinder nicht mal eine Möglichkeit haben, sich zu Waschen. Sogar ein Baby lebt in dem "Haushalt". Ich fürchte, da wurde schon zu viel verkorkst an der Kindheit der Kinder, da muss schon viel passieren, um denen ein zivilisiertes Leben beizupulen.
    Vor allem muss man der Mutter, die selbst wie ein Kind wirkt, beibringen, dass man sich nicht andauert wie ein Karnickel bespringen lassen muss. *Sorry, dass ich das so schreibe.

  6. #36
    Zitat Zitat von baltic-girl Beitrag anzeigen
    Mich würde nochmal folgendes interessieren:
    Die großen Jungs, die 1994 noch Kinder waren sind ja noch unter dem DDR-Regime geboren. Wie ist man denn in der "Ehemaligen" mit solchen Familien umgegangen? Denn die Mutter/Oma ist doch bestimmt nicht erst nach der Wende so abgerutscht.
    Darüber dachten wir vorhin auch gerade nach.
    Es gab in der DDR viele kindereiche Familien, die einen ganz normal wie andere Familien auch - kinderreiche wurde gut unterstützt - aber eben auch so heruntergekommene, wo die Eltern das Geld lieber in Alkohol umgesetzt haben oder einfach zu faul waren, sich um ihre Kinder zu kümmern.
    Ich weiß nur, was meine Mutter, die Krippenerzieherin war, manchmal zu Hause erzählt hat, die Kinder aus solchen Familien waren ja alle in Kindereinrichtungen, da jeder gearbeitet hat. Von daher hatten sie wenigstens tagsüber ein ordentliches Umfeld. Die wurden da auch gebadet und entlaust, später durfte das nicht mehr gemacht werden - und waren unter Beobachtung des Jugendamtes, wie schnell die eingegriffen haben, weiß ich nicht, auf jeden Fall bei irgendwelchen politischen Auffälligkeiten. Es gab schon auch schlimme Zustände, aber so extreme Verwahrlosung nicht, bzw. ist mir aus der Provinz nichts bekannt. Weiß nicht, wie es in Großstädten war.
    ...und wenn mir einer auf die Füß steigt, mach ich mir ne Zigarette an und blas ihm eins... FALCO

  7. #37
    Ich konnte es gestern nicht mehr sehen, aber was wurde da denn noch über die Brüder aus Köthen gezeigt?

  8. #38
    Uncle Ti
    unregistriert
    Mahlzeit,

    ich habe die Sendung letzte Woche leider nicht gesehen.

    Aber ich kann dem Vorposter nur Recht geben:
    Warum um alles in der Welt passiert erst nach SternTV und hunderten von Zuschauer-Reaktionen etwas?

    Diese Passivität und Ignoranz der Behörden ist ein ganz großes Armutszeugnis.

    Meiner Meinung nach gibt es nur eine Möglichkeit:
    Eine Aufspaltung der einzelnen Familien mit möglichst viel Raum (km) dazwischen.

    Dann gibt es evtl. noch Hoffnung.

    "Die armen Kinder"
    Das war gestern oft mein Gedanke.
    Mein Gott. Diese Menschen ruinieren das Leben und die Zukunft ihrer eigenen Kinder. Ich werde sowas nie verstehen

    Bleibt zu hoffen, dass das nicht nur leere Worte waren, sondern die Behörden endlich den Finger aus dem Axxxxx nehmen und in die Gänge kommen.

    Einzelfälle sind das leider nicht.
    Ich hab meinen Zivildienst damals in einer Jugendhilfe-Einrichtung gemacht.
    Da waren solche Geschichten an der Tagesordnung :-(


    me

  9. #39
    Ich möchte an einen Fall erinnern, der ca. 7 Jahre her ist. Ein deutsches Ehepaar konnte keine Kinder bekommen und strebte deshalb eine Adoption an. Die (für mich) perfekte Familie, gutes Einkommen, süsses Häuschen, gaaanz viel Liebe für Kinder. Den Ehegatten wurde seitens des Jugendamtes die Erstellung eines Sozialberichtes verweigert und zwar aufgrund des Übergewichtes der Mutter.

    total anderer Fall, aber ist das im Vergleich zu Ritters nicht Verhältnisblödsinn!!

  10. #40
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Zitat Zitat von jlandgr Beitrag anzeigen
    Ja immer wieder erstaunlich, was für ein riesiger Medienrummel nötig ist, bis Jugendämter etc. mal tätig werden, wieso sind die nicht schon vorher aktiver/ mit Nachdruck tätig geworden?

    Vielleicht haben die alle auch einfach nur so viel Angst vor Norman, dass sie sich erst jetzt trauen, wo er 3 Jahre im Knast ist.

  11. #41
    Zitat Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die alle auch einfach nur so viel Angst vor Norman, dass sie sich erst jetzt trauen, wo er 3 Jahre im Knast ist.
    Angst??? Vor dem Typen, der kaum gerade stehen konnte, so angetrunken wie der war... Meinten die, der haut denen gleich mit der Machete die Rübe ab?
    Aber den Kindern diesen gewalttätigen Onkel zuzumuten. Im Zweifelsfall hätte Schäuble mal die GSG9 losschicken können... Angst....

    Und der andere Onkel zeigt den Lütten schon Mal, wie man Heroin spritzt. Wo bekommt man das überhaupt her in so einer Kleinstadt wie Köthen? Kostet doch auch ein Haufen Geld.

  12. #42
    Zitat Zitat von Kraussi Beitrag anzeigen
    Ich möchte an einen Fall erinnern, der ca. 7 Jahre her ist. Ein deutsches Ehepaar konnte keine Kinder bekommen und strebte deshalb eine Adoption an. Die (für mich) perfekte Familie, gutes Einkommen, süsses Häuschen, gaaanz viel Liebe für Kinder. Den Ehegatten wurde seitens des Jugendamtes die Erstellung eines Sozialberichtes verweigert und zwar aufgrund des Übergewichtes der Mutter.

    total anderer Fall, aber ist das im Vergleich zu Ritters nicht Verhältnisblödsinn!!
    Das ist so ähnlich wie der Fall, wo man den Eltern das Kind wegnehmen wollte, weil sie geistig etwas unterbelichtet waren. Die waren aber sehr fürsorglich und liebevoll. Die Frau hat sich sogar um Tageskinder gekümmert. Ja, die durfte sie sogar weiter betreuen, nachdem man ihr den Sohn genommen hat.
    Das ist im Vergleich zum Fall der Ritters wirklich absoluter Irrsinn.

  13. #43
    Confessions
    unregistriert
    also frau becker gestern war echt der Knaller

  14. #44
    jaaaaaaa die war so schön angeschickert vom Weihnachtsmarkt

    Günni war zauberhaft und der alljährliche Auftritt der mittlerweile 8-jährigen Fünflinge :esther:

    und David Garrett was für ein Gesicht



  15. #45
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    also frau becker gestern war echt der Knaller
    ich find, dass die schon fasst ein bisschen zu doll drauf war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •