Seite 6 von 95 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1413

Thema: Stern TV

  1. #76
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Aufzeichnungsgerät...
    Aber n Wecker?

    Ansonsten versuchs mal mit dem OnlineTVRecorder: http://www.onlinetvrecorder.com/
    Charlie Brooker is right about everything

  2. #77
    Zitat Zitat von Andreas2000 Beitrag anzeigen
    Aber n Wecker?

    Ansonsten versuchs mal mit dem OnlineTVRecorder: http://www.onlinetvrecorder.com/
    Ne, ich muss morgen früh ganz früh raus und nach Frankfurt, ich kann mich nicht auch noch mitten in der Nacht vor die Kiste setzen.

    Mich jetzt noch mit dem online-Recorder auseinanderzusetzen krieg ich nicht gebacken. Aber danke für den Tipp.

  3. #78
    Ich seh grad, dass der Beitrag auf Youtube verfügbar ist: Such einfach auf YT nach "Köthen", dort sind dann alle 4 Teile zu finden.
    Charlie Brooker is right about everything

  4. #79
    Zitat Zitat von Andreas2000 Beitrag anzeigen
    Ich seh grad, dass der Beitrag auf Youtube verfügbar ist: Such einfach auf YT nach "Köthen", dort sind dann alle 4 Teile zu finden.
    Ach, ist das verwirrend - Der Beitrag wurde erst gestern hochgeladen, aber ich glaube er stammt aus dem Jahr 2007. Sorry.
    Charlie Brooker is right about everything

  5. #80
    Zitat Zitat von Andreas2000 Beitrag anzeigen
    Ich seh grad, dass der Beitrag auf Youtube verfügbar ist: Such einfach auf YT nach "Köthen", dort sind dann alle 4 Teile zu finden.
    Danke!

    Edit: Also doch nicht?

  6. #81
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    @Salami
    Teil 1
    /watch?v=O4NBRUHrxnA

    Die Teile 2 - 4 findest du dann schon

  7. #82
    Jannick, das sind die 4 Teile die ich gemeint hab. Aber Jauch sagt am Anfang "vor 13 Jahren" - das wäre also die Sendung von 2007 und nicht die vom vergangenen Mittwoch.
    Charlie Brooker is right about everything

  8. #83
    Zitat Zitat von Andreas2000 Beitrag anzeigen
    Jannick, das sind die 4 Teile die ich gemeint hab. Aber Jauch sagt am Anfang "vor 13 Jahren" - das wäre also die Sendung von 2007 und nicht die vom vergangenen Mittwoch.
    das ist wirklich der alte beitrag!

  9. #84
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Andreas2000 Beitrag anzeigen
    Jannick, das sind die 4 Teile die ich gemeint hab. Aber Jauch sagt am Anfang "vor 13 Jahren" - das wäre also die Sendung von 2007 und nicht die vom vergangenen Mittwoch.
    Och schade. Ich habe Stern TV auch verpasst und mich gefreut, dass es in der Tube ist. Ansehen konnte ich es mir noch nicht, weil ich im Büro bin.

  10. #85
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Mich erinnert das fatal an die Fünfjährige, deren Eltern sie grausam verhungern ließen. Das JA war verständigt worden, von Nachbarn und sogar von den Großeltern, sah sich aber aus "Personalmangel" ausserstande, einzugreifen. Mir kommt gleich die Galle hoch........

    Allerdings verstehe ich in diesem Fall auch die Großeltern nicht.
    Geändert von Stern_schnuppe (28-08-2009 um 18:54 Uhr)

  11. #86
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Och schade. Ich habe Stern TV auch verpasst und mich gefreut, dass es in der Tube ist. Ansehen konnte ich es mir noch nicht, weil ich im Büro bin.




    gebt in der suchmaschine bitte
    familie ritter köthen ein dann auf video drücken .
    da kann man es sich ansehen .

  12. #87
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    gebt in der suchmaschine bitte
    familie ritter köthen ein dann auf video drücken .
    da kann man es sich ansehen .
    Da komme ich aber zu den früheren Sendungen aus dem Jahr 2007 - Teile 1-4 und Teile 1-2. Die Sendung vom Mittwoch ist leider nicht dabei.

  13. #88
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Da komme ich aber zu den früheren Sendungen aus dem Jahr 2007 - Teile 1-4 und Teile 1-2. Die Sendung vom Mittwoch ist leider nicht dabei.
    Ja, die Folgen sind älter, ich guck die gerade. Unglaublich.

    Das Riesen-Messer auf der Fensterbank...

  14. #89
    möchte in Bayern wohnen
    Ort: im Sommer in München
    jetzt in Stern TV auch so Bekloppte

  15. #90
    Jenseits von Gut und Bös Avatar von OldHenry
    Das Hartz IV zuwenig ist wird doch dadurch widerlegt das es seit fast 5 Jahren funktioniert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •