Seite 273 von 325 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277283323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 4861

Thema: Wrestling

  1. #4081
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Wozu auch immer das gut sein soll ...

    Vermutlich will man Murphy pushen, außerdem baut man ein dominierendes Stable auf. Vielleicht kommt noch jemand hinzu.

    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #4082

    Aber dann hätte man die Raiders auch nicht wochenlang mit Siegen gegen lokale Wrestler aufbauen müssen. Wenn man sie jetzt wieder "fallen lässt".


  3. #4083
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen

    Aber dann hätte man die Raiders auch nicht wochenlang mit Siegen gegen lokale Wrestler aufbauen müssen. Wenn man sie jetzt wieder "fallen lässt".
    Könnte mir vorstellen das sie bald wieder Heel sind, das passt doch viel besser zu denen .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #4084
    Worlds Collide hat mir richtig gut gefallen. #DIY/Moustache Mountain und der Main Event waren richtig stark. Auch das CW Match war ganz ordentlich.

    BTW:
    Das mit Wolfe sah richtig übel aus. Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.

  5. #4085
    Na gewinnt Brock Lesnar heute Nacht mit der Startnummer 1 den Royal Rumble 2020???

    Oder wie sind eure Tipps da draußen???

  6. #4086
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von WokHog Beitrag anzeigen
    Na gewinnt Brock Lesnar heute Nacht mit der Startnummer 1 den Royal Rumble 2020???

    Oder wie sind eure Tipps da draußen???
    Roman, wer sonst ?
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #4087
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Worlds Collide hat mir richtig gut gefallen. #DIY/Moustache Mountain und der Main Event waren richtig stark. Auch das CW Match war ganz ordentlich.

    BTW:
    Das mit Wolfe sah richtig übel aus. Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.
    Ist es wohl nicht:




    Ansonsten schließe ich mich an. WALTER ist so gut.

  8. #4088
    Tip:

    Männer: McIntyre (wäre mal was überraschendes)

    Frauen: Flair

  9. #4089
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ist es wohl nicht:




    Ansonsten schließe ich mich an. WALTER ist so gut.
    Schön, scheint also alles ok zu sein.

    Mein Wunsch für den Rumble: WALTER bekommt Startummer 2 und nimmt Lesnar auseinander.

    Ich weiß, das ist vollkommen unrealistisch. Träumen darf aber erlaubt sein. Eine Matchsequenz zwischen beiden sollte aber durchaus im Bereich des Möglichen sein.

  10. #4090
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Tip:

    Männer: McIntyre (wäre mal was überraschendes)

    Frauen: Flair
    ja das ja kann jeder jetzt so prognostizieren, wo es die Wettquoten so aussagen. Gestern wäre es noch schwieriger gewesen.

    Wobei es natürlich deswegen auch nicht 100% sicher ist. Meistens kommt es schon so, weil Stunden vor der Show die Wetteinsätze der WWE-Mitarbeiter reinkommen, aber glaube manchmal manipulieren die Bookies diese Quotenstürze auch und sie sind nicht authentisch, um Gambler reinzulegen, die sich da dranhängen im Fehlglauben der Quoteneinbruch wäre wie immer durch Insiderwetten verursacht.

    Wie auch immer McIntyre den Sieg zu geben wäre schon klug von Vince, da die Fans halt bei Reigns Rumble Sieg und Mania Sieg gegen Fiend Wyatt dann trotz Läukemie Feelgoodstory wieder gegen ihren turnen würden, so wie es halt ist mit den Fans.

    Bei den Frauen hätte man halt eher Baszler als Flair gedacht. Aber naja der Survivor Series war auch wirklich langweilig. Dass die 10000 Auflage von Becky vs Charlotte bei Mania die bessere Option wäre als das 1. Becky vs Shayna muss man aber wohl bezweifeln. Wobei ich inzwischen auch mit Lynch und Baszler wenig anfangen kann und auch dieses Match nicht feiern würde unbedingt.

  11. #4091
    Doch wieder Flair ... die ist im Main Event so nötig wie ein eingewachsener Zehennagel.

  12. #4092
    Puh, bis jetzt kann man das wieder in die Tonne kloppen. Da schaue ich mir lieber nochmal Worlds Collide an. Da wurde ich wenigstens gut unterhalten.

    Save us WALTER

  13. #4093
    Save Us

    Damit kann ich absolut leben. Wenn es einer verdient hat, dann er. Perfektes Booking von der WWE. Hut ab!

  14. #4094
    Auf Flair hätte ich durchaus verzichten können, da wäre mir fast jede Andere lieber gewesen. Aber mit Drew kann ich leben.

    Alles in allem war es doch ok. Außer dieses sinnbefreite Strap-Match. Ich werde mit dem hochgelobten Wyatt-Gimmick einfach nicht warm. Und Bryan nunja ... den braucht nun echt kein Mensch.

  15. #4095
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    WWE „Royal Rumble 2020“

    https://www.wrestling-infos.de/194030.html


    RR war ok
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •